Kreator - Hate über alles

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4600
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Kreator - Hate über alles

Beitrag von wolverin »

Ich bin noch nicht recht überzeugt, es ist zwar durchaus besser als der Vorgänger, aber ,mit einem Neu-Klassiker wie Hordes Of Chaos (das ich in die Top 10 der bisher besten Alben des 21. Jahrhunderts packen würde) hat man selbst die Messlatte verdammt hoch gesetzt.

Noch zu viel Wacken, zu wenig Ruhrpott.

PS: Become Immortal (läuft gerade) hat was von Running Wild. :D
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4600
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Kreator - Hate über alles

Beitrag von wolverin »

Okay, wächst mit der Zeit (das war mein Erstdurchlauf).
Am besten finde ich bisher Midnight Sun, Demonic Future und den Titelsong.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
sys.desensitization
Beiträge: 45
Registriert: 04.02.2018 20:43

Re: Kreator - Hate über alles

Beitrag von sys.desensitization »

Hier ein aktuelles Interview mit Kreator's Mille über das neue Album "Hate über alles", den Klimawandel, Fluch und Segen der Sozialen Medien sowie seine Vorliebe für Horrorfilme:

https://systematicdesensitizationzine.b ... eator.html
Antworten