Der Tatortreiniger

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31265
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Der Tatortreiniger

Beitrag von costa »

Flossensauger hat geschrieben: 23.07.2022 22:30 Hat mal wer die die Adaption auf BBC geschaut? "The Cleaner". Bin etwas skeptisch, würde aber einen Versuch wagen.
Lohnt. Handlung ist weitestgehend 1:1 übernommen, aber die Dialoge sind teils doch sehr anders.

Außerdem ist es halt Greg Davies. Als würde da was schiefgehen.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3359
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Der Tatortreiniger

Beitrag von Flossensauger »

Musicwasmy1st<3 hat geschrieben: 20.03.2020 19:42
ich frage mich schon eine weile wie die band heißt , die im auto in der Folge "Rebellen" läuft?



Hi, fast ein Jahr später die Antwort, weil ich das auch mal recherchiert hatte. Die gesuchte Band heißt Attack of the Mad Axeman.
Der Bassist organisiert seit Jahrzehnten das Dreschfescht, mittlerweile in Hamburg (oder nahe dabei): 15 Bands mit 15 Minuten Set pro Tag.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3359
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Der Tatortreiniger

Beitrag von Flossensauger »

costaweidner hat geschrieben: 23.07.2022 22:35
Flossensauger hat geschrieben: 23.07.2022 22:30 Hat mal wer die die Adaption auf BBC geschaut? "The Cleaner". Bin etwas skeptisch, würde aber einen Versuch wagen.
Lohnt. Handlung ist weitestgehend 1:1 übernommen, aber die Dialoge sind teils doch sehr anders.

Außerdem ist es halt Greg Davies. Als würde da was schiefgehen.
OK, dann muss ich da mal 'drankommen, danke Geo-blocking. Gibt bestimmt 'ne Weihnachtsfolge, wie ich die BBC kenne. Damit fange ich an.
Antworten