Valley of the sun - The Chariot

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
blakkadder
Beiträge: 608
Registriert: 14.10.2016 12:26
Wohnort: Sauerland

Valley of the sun - The Chariot

Beitrag von blakkadder »

Platte ist im Juni erschienen und braucht nen eigenen Thread, ganz klare Sache :pommes: :prost:
Sound ist wieder erste Sahne, die Songs auch. Wird noch dauern, dass ich sagen kann, ob sie an Old Gods rankommt. War schon ein Brecher das Teil.
Wie schnell hat man mal nix getrunken 🍺
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7614
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Valley of the sun - The Chariot

Beitrag von Bloody_Sandman »

Hätte jetzt nicht gedacht, dass außer mir noch jemand VOTS mag. So ganz komm ich ins neue Album noch nicht rein, aber spätestens nach dem Konzert in genau drei Wochen wird sich das eh legen ... wird dann mein 6. sein, noch dazu mit King Buffalo als Headliner. :prost:
Mein persönliches Lieblingsalbum ist und bleibt übrigens die "Volume Rock", aber im Prinzip kann man mich mit jeder Platte von ihnen glücklich machen.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Valley of the sun - The Chariot

Beitrag von Apparition »

Mal gucken. Old Gods hat den Test of Time bei mir nicht so wirklich bestanden, aber vielleicht tue ich der Band unrecht.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
blakkadder
Beiträge: 608
Registriert: 14.10.2016 12:26
Wohnort: Sauerland

Re: Valley of the sun - The Chariot

Beitrag von blakkadder »

Bloody_Sandman hat geschrieben: 04.07.2022 19:04 ... noch dazu mit King Buffalo als Headliner. :prost:
Super Package, da bin ich neidisch...dürften hier auch mal zusammen spielen!
Wie schnell hat man mal nix getrunken 🍺
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7614
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Valley of the sun - The Chariot

Beitrag von Bloody_Sandman »

blakkadder hat geschrieben: 05.07.2022 11:24
Bloody_Sandman hat geschrieben: 04.07.2022 19:04 ... noch dazu mit King Buffalo als Headliner. :prost:
Super Package, da bin ich neidisch...dürften hier auch mal zusammen spielen!
Dat Geile ist: Sie spielen für lau im Rahmen des "Free & Easy". :D
Benutzeravatar
blakkadder
Beiträge: 608
Registriert: 14.10.2016 12:26
Wohnort: Sauerland

Re: Valley of the sun - The Chariot

Beitrag von blakkadder »

War gestern in Köln...super Show wieder und zum Glück auch gut besucht...trotz der Hitze.
Vorband Noorvik kannte ich noch nicht, aber die haben ne Stunde richtig gutes Instrumental-Zeug gezockt und wurden gefeiert.
:pommes:
Wie schnell hat man mal nix getrunken 🍺
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7614
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Valley of the sun - The Chariot

Beitrag von Bloody_Sandman »

blakkadder hat geschrieben: 03.08.2022 11:30 War gestern in Köln...super Show wieder und zum Glück auch gut besucht...trotz der Hitze.
VOTS waren in München wirklich richtig klasse. Deutlich mehr nach vorne als sonst ... mag aber auch am neuen Drummer liegen. Ansonsten scheint die Tour ein bissel nach dem Motto "Pleiten, Pech und Pannen" zu verlaufen ... in München ging die Bassdrum beim zweiten Song in die ewigen Jagdgründe ein. Ihr einziger Helfer (Merchandiser und Mädchen für alles) war gerade nicht vorhanden, also spielte man den nächsten Song nur mit einer Gitarre ... während Josh nach draußen eilte und Ersatzteile organisierte. Bei einer der vorherigen Show ist der Verstärker von Ryan den Weg alles Irdischen gegangen, dann sind bei nem Song gleich zwei Leuten die Saiten gerissen usw. Man nimmt es mit Humor und gibt einfach Gas, was ja eh schon immer die Stärke der Band war.
Antworten