Florence+the Machine-How Big,How Blue,How Beautiful

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Re: Florence+the Machine-How Big,How Blue,How Beautiful

Beitrag von logos »

Wahnsinnig gutes Album geworden. Gehört in meine Top5/2018. Die Kate Bush der Neuzeit oder wie die Kritiker immer so schön sagen... :D

Aber mal ernsthaft: Wie die die Songs zusammen zaubern und das alles in sich geschlossen wirkt, die ganze Kreativität und die Ideen und der - eigenwillige - Gesang von Frau Welch lassen meine Synapsen tanzen.

Teile der Arrangements auf dem Album sind übrigens von Kamasi Washington.
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3296
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Florence+the Machine-How Big,How Blue,How Beautiful

Beitrag von metalbart »

die neue macht mir grade auch wieder mächtig Bock auf die Dame :
Anspieltipp Dream girl evil:
Antworten