DEI time is good time

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: DEI time is good time

Beitrag von LadyVader »

costaweidner hat geschrieben: 01.07.2022 14:22
Ja durch Haiger musste ich auch durch. Genau wie bei allen Haltestellen seit Siegen hatte ich da noch nie zuvor von gehört. :D
Merke: Ein Ort ist dann relevant, wenn er in den Staunachrichten vorkommt.

Haiger- Burbach hat da schonmal alle Voraussetzungen.

Und ich hätte da mal fast übernachtet im dicksten Winter als ein Wintereinbruch da innerhalb von einer Stunde eine Schneedecke von 40 cm auf die A45 gezaubert hat und kein LKW mehr den Berg raufkam :P
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: DEI time is good time

Beitrag von metalbart »

costaweidner hat geschrieben: 01.07.2022 15:57
Kaleun Thomsen hat geschrieben: 01.07.2022 15:55
costaweidner hat geschrieben: 01.07.2022 14:30 Letmathe, ey. Das erfinden die doch während wir fahren.
Das hat die FDP extra so gemacht, um den Leuten das 9€-Ticket zu vermiesen. :D
Ich muss sagen, abgesehen von der kaputten Toilette im dritten Zug war ich heute ziemlich zufrieden mit der Bahn. Da ist man anderes gewohnt von denen.
Nix gegen Letmathe mit der mächtigen Dechenhöhle. Da ist einiges geboten :D
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: DEI time is good time

Beitrag von Kaleun Thomsen »

metalbart hat geschrieben: 01.07.2022 16:34
costaweidner hat geschrieben: 01.07.2022 15:57
Kaleun Thomsen hat geschrieben: 01.07.2022 15:55
costaweidner hat geschrieben: 01.07.2022 14:30 Letmathe, ey. Das erfinden die doch während wir fahren.
Das hat die FDP extra so gemacht, um den Leuten das 9€-Ticket zu vermiesen. :D
Ich muss sagen, abgesehen von der kaputten Toilette im dritten Zug war ich heute ziemlich zufrieden mit der Bahn. Da ist man anderes gewohnt von denen.
Nix gegen Letmathe mit der mächtigen Dechenhöhle. Da ist einiges geboten :D
Klingt wie Werbung für das "Hallo Spencer"-Dorf. :D
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: DEI time is good time

Beitrag von Apparition »

Gott ey, ein Königreich für einen ÖPNV, in dem die häufigsten Ansagen nicht sind: "Die folgende Bahn entfällt", "Zug endet hier", "Aufgrund einer technischen Störung können wir die Fahrt leider nicht fortsetzen", "Die Züge verkehren in unregelmäßigen Zeitabständen", "Aufgrund eines Verkehrsunfalls an der Keuzung Kackstrasse und Pissweg fallen die Züge der Linien 1, 7 und 9 in der Osthälfte der Stadt vorerst komplett aus".
That is delightful news for someone who cares.
Deornoth

Re: DEI time is good time

Beitrag von Deornoth »

Amen to that.
Antworten