Neues Ministry-Album

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6083
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Neues Ministry-Album

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

infected hat geschrieben: 25.04.2022 12:17
Doctor_Wasdenn hat geschrieben: 25.04.2022 10:30 Nicht schlecht. Habe Tickets für Dortmund im Oktober, hätte nix dagegen, wenn sie da ne ähnliche Schiene fahren. Beim letzten mal gab's die Amerikkkant in voller Länge und nur als Zugabe einige Klassiker.
Ich bin mit mir gerade ziemlich am kämpfen, einerseits: 50 Euro Eintritt sind stramm, dazu beschissene Vorbands und ne 50/50 Chance das es gut wird. Andererseits: die Chance auf eine solche Setlist und nen guten Tag von Al.
Bei mir waren die Vorbands ausschlaggebend. 69 Eyes sind die Lieblingsband meiner Gattin und Wednesday13 mag sie auch sehr und zack wird's zum Familienausflug. :D
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12314
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Neues Ministry-Album

Beitrag von infected »

Es scheint die aktuelle Standard-Setlist zu werden, hier ist die vom Hellfest Auftritt ( bis auf die beiden Pailhead-Songs identisch, dafür ist hier Bad Blood mit dabei):
Ukraine national athem
Breathe
The Missing
Deity
Stigmata
Supernaut (Black Sabbath cover)
Burning Inside
Bad Blood
N.W.O.
Just One Fix
Thieves
So What
Alert Level
Good Trouble

Aktuell scheint Al auch recht fit zu sein:
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Thomas L
Beiträge: 927
Registriert: 06.03.2012 11:01

Re: Neues Ministry-Album

Beitrag von Thomas L »

Wieder ein sehr sehr cooles Ding geworden! Wahrscheinlich noch besser als der Vorgänger.
Highlights für mich bisher:
Aryan Embarassment - fette Walze mit Biafra
New Religion - erinnert vom Gesang ein bischen an "Unsung", völlig geil
Cult Of Suffering - Könnte auf einem Revolting Cocks Album sein.
Und das Fat Gadget Cover am Schluss passt auch wie Arsch auf Eimer.
Freut mich total.
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6083
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Neues Ministry-Album

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

Erster Durchlauf hat auf jeden Fall Bock gemacht. Fand den Vorgänger auch schon wieder stark, hab ihm aber trotzdem nur selten gehört.
Die Biafra-Nummer ist wieder großes Kino! :pommes: :pommes:
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Antworten