Famyne - The Ground Below (2022)

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Antworten
Benutzeravatar
Traser
Beiträge: 7424
Registriert: 20.06.2009 17:56
Wohnort: Kick-Ass Offebach

Famyne - The Ground Below (2022)

Beitrag von Traser »

Das dieses Album hier überhaupt noch nicht stattfindet, ist eigentlich unfassbar! Krass geiler Doom sag ich nur! Mandy vom Rock Hard hat geschrieben, es handelt sich um epischen Doom mit Ausflügen Richtung Katatonia und Opeth. Aber ich finde, das geht noch viel weiter! Der Sänger! Der ist einfach unglaublich gut! Eigentlich gar kein Doom-Sänger. Der zaubert einem eine Gänsehaut nach der anderen im Minutentakt. Vom Gesang her werde ich immer an Leprous erinnert. Der Sound ist so fett wie Doom-Sound sein muss! Exzellente Gitarren! In jedem Song wird ein Spannungsbogen aufgebaut der nicht selten in einem Doom-Gewitter gipfelt. Für mich bislang die Überraschung des Jahres und nahe an der 10/10!
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Famyne - The Ground Below (2022)

Beitrag von Apparition »

Oh, übersehen. Klingt aber, als müsste ich reinhören.
That is delightful news for someone who cares.
Antworten