1x VIP Ticket für das Full Force Festival 2022

CD/LP/DVD/INSTRUMENTE alles was ihr verkaufen wollt
Antworten
Benutzeravatar
demanufacture13
Beiträge: 66
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Niederkrüchten
Kontaktdaten:

1x VIP Ticket für das Full Force Festival 2022

Beitrag von demanufacture13 »

Hey Leute,


ich habe gestern eine Gewinnbenachrichtigung von einer Metal Hammer Verlosung bekommen und zwei VIP Tickets für das
Full Force Festival gewonnen, welches nächstes WE steigt(siehe Screenshot: https://bilderupload.org/bild/cf7754756-screenshot).



Da ich aber weder Zeit, großes Interesse und offen gesagt gerade die Reisekasse habe, würde ich die Tickets logischerweise gerne zum Verkauf anbieten.

Es gibt zwar eine offizielle Resale-Plattform in der Ticketverwaltung der Festivalseite, aber leider kann man da just solche Gewinn-Tickets nicht zum Verkauf einstellen.



Was könnte man in dem Fall tun? Es handelt sich logischerweise um personalisierte Tickets.


Ich kann diese zwar nicht verkaufen, aber ganz legal und technisch einwandfrei an jemand anderen weitergeben.
In dem Moment wechselt das Ticket den Besitzer.

Eines der beiden Tickets habe ich auf meinen Namen aktiviert(weil ich gedacht habe, ich könnte das wieder rückgängig machen – anyway), eines ist aber auf jeden Fall noch frei und offen. Das könnte ich an jemand anderen übertragen.


Also wer Interesse hat: Ein VIP Ticket kostet normalerweise 389,95€(https://full-force.de/tickets). Mein Angebot wäre 300€.


Ich würde es dann einfach auf Vertrauensbasis halten, ich übertrage das Ticket auf dich und du bezahlst mich im Anschluss.
Das Risiko läge also bei mir. Ich setze demnach auf die Ehrlichkeit. Nennt mich ruhig naiv, aber was Besseres fällt mir dazu gerade nicht ein.
Antworten