RH-Lebenshilfe: Sneaker

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3358
Registriert: 21.08.2020 22:37

RH-Lebenshilfe: Sneaker

Beitrag von Flossensauger »

Wenn man in jeden Turnschuh eine komplette Ration Flüssigwaschmittel kippt, die Schuhe einzeln in solche Jute-Einkaufstaschen steckt, dann zusammen zwei mal beim Schonwaschgang und einmal beim spülen/schonschleudern in die Waschmaschine steckt, dann sollten sie anschliessend doch nicht mehr nach Katzenpisse stinken, oder? (Frage für einen Verwandten.)
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14577
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: RH-Lebenshilfe: Sneaker

Beitrag von Hyronimus »

Für menschliche Nasen reicht normales Waschen i.d.R. gegen den Geruch, es kann nur sein, dass die Katze deines Verwandten die Markierung auch nach dem Waschen noch riecht und weiter auf die Schuhe pinkelt.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Antworten