Viginti DEIs

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10341
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Viginti DEIs

Beitrag von playloud308 »

Hammer Konzert. Tool sind live echt die Macht schlechthin. Audiovisuell vollkommen geil!

Man durfte auch wieder keine Aufnahmen machen. Diejenigen die es taten, wurden da von der Security direkt angemahnt und mussten Fotos löschen. Die meisten hielten sich aber dran
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Viginti DEIs

Beitrag von ReplicaOfLife »

Thunderforce hat geschrieben: 17.05.2022 10:07 Habe eben beim Zahnarzt im STERN das Review zur neuen Dirkschneider (kam positiv weg) gelesen, das mit den Worten startete
"Udo Dirkschneider sieht auf Fotos eher wie jemand aus, der Kindern im Park die Luft aus dem Ball lässt..."

Das fand ich sehr gut und treffend :D
:D

Ich finde ja, er hätte auch einen prima Nachfolger für Schildkröte bei Dittsche abgegeben.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Viginti DEIs

Beitrag von Schnabelrock »

Dittsche on Tour, falls das jemanden begeistert.

https://tickets.kj.de/events/1215-dittsche
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Viginti DEIs

Beitrag von GoTellSomebody »

Schnabelrock hat geschrieben: 17.05.2022 20:24 Für mich sind TOOL viel zu konstruiert und längst nicht Pöbel genug. Wusste gar nicht, dass man das anders sehen kann. *g*
Ich hätte denen auch eher das Etikett „Elite-Metal“ angeheftet.
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Viginti DEIs

Beitrag von LadyVader »

Hier war doch schon wieder ein Thread Nekromant am Werk.
*sperr*
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Gesperrt