Spät, aber nicht zu spät

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13923
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Spät, aber nicht zu spät

Beitrag von Rotstift »

habe ich über einen Tweet Ulcerates Album 'Stare into Death and be Still' für mich entdeckt. Kann man nicht immer hören, aber wenn es läuft, sitze ich da und lasse mich begeistert von diesem finsteren Strudel einsaugen. Ein finsteres, bleischweres und faszinierendes Meisterwerk ist das.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Spät, aber nicht zu spät

Beitrag von infected »

Rotstift hat geschrieben: 10.05.2022 18:35 habe ich über einen Tweet Ulcerates Album 'Stare into Death and be Still' für mich entdeckt. Kann man nicht immer hören, aber wenn es läuft, sitze ich da und lasse mich begeistert von diesem finsteren Strudel einsaugen. Ein finsteres, bleischweres und faszinierendes Meisterwerk ist das.
<3
Für mich das große, alles überragende Album 2020
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
A L B I
Beiträge: 2236
Registriert: 25.08.2020 04:23
Wohnort: Leipzig

Re: Spät, aber nicht zu spät

Beitrag von A L B I »

infected hat geschrieben: 11.05.2022 07:31
Rotstift hat geschrieben: 10.05.2022 18:35 habe ich über einen Tweet Ulcerates Album 'Stare into Death and be Still' für mich entdeckt. Kann man nicht immer hören, aber wenn es läuft, sitze ich da und lasse mich begeistert von diesem finsteren Strudel einsaugen. Ein finsteres, bleischweres und faszinierendes Meisterwerk ist das.
<3
Für mich das große, alles überragende Album 2020
Für mich auch ein absolutes Monument :)
Im Jahr 2020 nur geschlagen von... Sweven - The Eternal Resonance
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 10831
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Spät, aber nicht zu spät

Beitrag von hellj »

In der Tat sehr gut!
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13923
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Spät, aber nicht zu spät

Beitrag von Rotstift »

Läuft hier mittlerweile verdammt oft. Was für ein absolutes Brett.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Antworten