Seventh Rum of a seventh Rum (Alestorm)

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Antworten
Engelskrieger74
Beiträge: 663
Registriert: 13.01.2014 21:35

Seventh Rum of a seventh Rum (Alestorm)

Beitrag von Engelskrieger74 »

Scheiße, ich krieg diesen Ohrwurm nicht mehr aus meinem kleinen Hirn.

Its pirate party time!

Ist das lustig oder peinlich? :prost:
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15732
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Seventh Rum of a seventh Rum (Alestorm)

Beitrag von OriginOfStorms »

Achduscheiße ist das schlimm. Warum halten die sich einen Gitarristen wenn man ihn nur beim 0815- Solo hört? Das könnte man dann doch konsequenter Weise mit der Bontempi durchorgeln....
¡No pasarán!
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15732
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Seventh Rum of a seventh Rum (Alestorm)

Beitrag von OriginOfStorms »

Das ist natürlich nicht das Einzige was den Kacksong so schlimm macht. Die Katastrophe spielt sich auf vielen Ebenen ab.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
stormcloak
Beiträge: 421
Registriert: 28.02.2011 17:38
Wohnort: Rheinhessen

Re: Seventh Rum of a seventh Rum (Alestorm)

Beitrag von stormcloak »

Alestorm haben halt ihre Nische gefunden. Ich denke, so kann man das zusammenfassen.

Auf dem gleichen Label gibt es natürlich auch wirklich guten Pirate Metal:
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19892
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Seventh Rum of a seventh Rum (Alestorm)

Beitrag von Schnabelrock »

Für mich nur das Original.

In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Seventh Rum of a seventh Rum (Alestorm)

Beitrag von playloud308 »

So eine Scheiße hört man in Köln auch einmal im Jahr. Mit kölschen Text würde das abgefeiert wie Sau.
Benutzeravatar
Heisterkamp
Beiträge: 1992
Registriert: 02.05.2020 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: Seventh Rum of a seventh Rum (Alestorm)

Beitrag von Heisterkamp »

Schrecklich schrecklich, furchtbar furchtbar. Am schlimmsten daran ist aber nicht die Musik, sondern der Selbsthaß, den sie bei mir auslöst, weil ich sicher bin, dass ich das mit 18 oder so voll geil gefunden hätte.
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
Engelskrieger74
Beiträge: 663
Registriert: 13.01.2014 21:35

Re: Seventh Rum of a seventh Rum (Alestorm)

Beitrag von Engelskrieger74 »

Haha, ich finds auch heute mit über 18 noch geil. Warum auch immer. Ich mag das Schrullige, den anarchistischen Humor. Und ich mag alles, was aus Schottland kommt. Neben Hot Water Musics "Habitual" für mich derzeit der Hit des Jahres. :D

Und nein, ich mag weder Powerwolf, noch Sabaton, noch Electric Callboys. Aber irgendeinen peinlichen Fleck hat vielleicht jeder.
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7612
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Seventh Rum of a seventh Rum (Alestorm)

Beitrag von Bloody_Sandman »

Selten wurde bei mir Brechreiz spontaner ausgelöst ... :sick:
reissdorf
Beiträge: 823
Registriert: 23.01.2009 02:50
Wohnort: Gibt es doch

Re: Seventh Rum of a seventh Rum (Alestorm)

Beitrag von reissdorf »

Zu Hause kann ich mir das auch nicht anhören. Aber wenn man die live auf einem Festival sieht macht das schon Spaß.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19892
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Seventh Rum of a seventh Rum (Alestorm)

Beitrag von Schnabelrock »

reissdorf hat geschrieben: 15.05.2022 17:41 Zu Hause kann ich mir das auch nicht anhören. Aber wenn man die live auf einem Festival sieht macht das schon Spaß.
Das befürchte ich auch. Ab dem 4. Bier.
In dubio contra googlio.
reissdorf
Beiträge: 823
Registriert: 23.01.2009 02:50
Wohnort: Gibt es doch

Re: Seventh Rum of a seventh Rum (Alestorm)

Beitrag von reissdorf »

Gibt es ein Festival wo man die Bühne vorher erreicht? In dem Zusammenhang finde ich den Slogan `We are here to drink your beer` eher kontraproduktiv.
Antworten