Gott zum Gruße! oder CD-Sampler IST RockHard!

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Gott zum Gruße! oder CD-Sampler IST RockHard!

Beitrag von Apparition »

Alphex hat geschrieben: 04.03.2022 00:12 Vorschlag:
Wir machen das im Forum wieder. "Ja wie" werden jetzt einige sagen, "es gibt ja keine Heft-CD mehr jetzt?". Richtig. Ergo müsste wohl der Soundcheck plus Wildcards herhalten. Fände das eigentlich mal massiv spannend. Hier im Forum ist auch die Gefahr der Street Team-Bullshitbewertungen recht winzig.
Oder halt mit dem "Mixtape".
That is delightful news for someone who cares.
Yin
Beiträge: 225
Registriert: 26.07.2015 21:47

Re: Gott zum Gruße! oder CD-Sampler IST RockHard!

Beitrag von Yin »

Kann man als Außenstehender schon sagen, ob das Weglassen der CD im stationären Einzelhandel spürbaren Einfluss auf die abverkauften Einheiten hatte?

Informationen zu Auflagen und Verkauften Heften sind ja leider nur schwer zu bekommen.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3274
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Gott zum Gruße! oder CD-Sampler IST RockHard!

Beitrag von Flossensauger »

So, Mixtape-CD ist am Kiosk zurück, nicht mehr jede Ausgabe, immer wenn es die Kohle zulässt (also die Plattenfrma zahlt).
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3274
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Gott zum Gruße! oder CD-Sampler IST RockHard!

Beitrag von Flossensauger »

Yin hat geschrieben: 14.05.2022 18:19 Kann man als Außenstehender schon sagen, ob das Weglassen der CD im stationären Einzelhandel spürbaren Einfluss auf die abverkauften Einheiten hatte?

Informationen zu Auflagen und Verkauften Heften sind ja leider nur schwer zu bekommen.
Holger Stratmann sagt dazu im Editorial #422 etwas.
Antworten