Spiral Skies - Death Is But A Door

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Antworten
Benutzeravatar
stormcloak
Beiträge: 272
Registriert: 28.02.2011 17:38
Wohnort: Rheinhessen

Spiral Skies - Death Is But A Door

Beitrag von stormcloak »

Dieses Album ist bisher mein Album des Jahres. Schwer gute Musik, irgendwo im Psychedelic/Retro-Bereich mit okkultem Einschlag. Verwirrend ist, dass das Album fast so heißt wie ein Song auf der neuen Sanhedrin. Aber gut, kriegen wir hin.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 17233
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Spiral Skies - Death Is But A Door

Beitrag von Apparition »

Ja, gutes Album. Haben wir drüben im Stoner-Tread schon diskutiert.
In jeder Chance liegt auch eine Krise.
Benutzeravatar
stormcloak
Beiträge: 272
Registriert: 28.02.2011 17:38
Wohnort: Rheinhessen

Re: Spiral Skies - Death Is But A Door

Beitrag von stormcloak »

Apparition hat geschrieben: 14.05.2022 11:25 Ja, gutes Album. Haben wir drüben im Stoner-Tread schon diskutiert.
Ah, ok, hab' ich nicht gesehen. Hätte es da auch nicht gesucht, ehrlich gesagt. :)
Benutzeravatar
tigerarmy
Beiträge: 2902
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Spiral Skies - Death Is But A Door

Beitrag von tigerarmy »

ich musste mir nach dem Antesten aufgrund des Posts im Stoner-Thread die Platte auch bestellen.
Zusätzlich auch noch das Vorgängeralbum und die 7" :pommes:
Antworten