Der Serien-Thread

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 7531
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Wishmonster »

Gestern habe ich auch Ozark beendet. Der Schluss war schon ziemlich stark, wenn auch nicht perfekt.
Spoiler:
Der Tod von Ruth war irgendwie vorhersehbar, aber trotzdem schade. Es hätte irgendwie gepasst, wenn sie als einzige der Sippe überlebt hätte.

Marty und Wendy hätte ich da eher einen langsamen Tod gewünscht. Komplett widerliche Charaktere, die man so richtig schön hassen kann.

Das Ende finde ich für eine finale Staffel etwas zu offen. Da wurde die Tür für eine Fortsetzung ziemlich weit offen gelassen. Mal schauen ob da nochmal was nachkommt.
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4212
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von borsti »

Narcos Mexico Staffel 3

Die Serie setzt den Stil der fünf vorhergehenden Staffeln fort. Der Cast macht seine Sache gut, das Setting ist dass immer noch gut getroffen.

Aber für meinen Geschmack fehlt der Serie in dieser Staffel der Fokus. Anstatt sich auf einen Handlungsstrang zu konzentrieren, werden hier sechs Geschichten parallel erzählt, die nur lose zusammenhängen. Man versucht quasi jeden Aspekt der Geschichte abzudecken. Dabei schafft man es aber nicht, Charaktere gut zu entwickeln, reißt die Zuschauer immer wieder aus der Handlung in eine andere und mindestens die Hälfte der Stories ist auch nicht besonders spannend.
Antworten