Buzzing 2022

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 15975
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Buzzing 2022

Beitrag von Glaurung »

GoTellSomebody hat geschrieben: 29.04.2022 07:12 Alter Falter, haben Benediction geherrscht!
Das glaube ich gerne. Irgendwie meint es das Schicksal mit mir und dem Hypothalamus nicht gut. :nerv:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9277
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Buzzing 2022

Beitrag von Projecto »

Morgen zusammen
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 15975
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Buzzing 2022

Beitrag von Glaurung »

Moin!

Blinde Produktion hier. Auftrag: Weisses Papier nehmen. Nach Produktion: Gelbes Papier genommen.

Wenn man nicht alles selber...

400 Euro *puff*
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 4862
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Buzzing 2022

Beitrag von acore »

Moin!

Mein 100-Jähriger Opa hat am Freitag mal wieder einen Stunt gemacht. Er hat hinter seiner Scheune einen umgefallenen Baum zersägt und ist hinterher zwei Meter tief eine Mauer in einen Spalt gefallen. Folge: zwei Rippenbrüche, Prellungen und Platzwunde am Kopf. Zum Glück haben ihn die Nachbarn rufen hören und gleich den Rettungswagen bestellt. Was treibt der in dem Alter für einen Unsinn. Geschickterweise hatte er sämtliche Türen seines Hauses Richtung der Scheune abgeschlossen, so dass ich dachte, er sei unterwegs. Da wollte er wohl verhindern, dass ich ihn mit der Säge erwische, weil wir ihm das eigentlich "verboten" hatten.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 15975
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Buzzing 2022

Beitrag von Glaurung »

Jaja, die alten Leute. Mein Opa wollte auch in den großen Baum klettern und Pflaumen flücken. Durften wir danach mit gebrochener Schulter und diversen Prellungen auch im Krankenhaus besuchen.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 4862
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Buzzing 2022

Beitrag von acore »

Der Freitag war ohnehin ein Scheißtag. Mein Mail-Account wurde gehackt, bei Amazon eine Apple-Watch bestellt und bei Ebay-Kleinanzeigen ein Whirlpool in meinem Namen eingestellt. Schon nett, dass die Amazon-App mich informiert hat, dass sich in NRW jemand mit meinen Daten angemeldet hat. Die Bestellung konnte ich stornieren, Amazon hat meinen Account bereinigt. Danach war ich erst mal eine Weile mit dem Ändern von Passwörtern beschäftigt. Ebay-Kleinanzeigen ging nicht, weil die Ärsche dort selbst das geändert hatten. Da sind mir dann die Weiterleitungen bei GMX aufgefallen. Ey, bei GMX und Amazon habe ich seit Jahrzehnten nicht das Passwort geändert und das war dummerweise identisch. Bei Ebay-Kleinanzeigen war es unterschiedlich, da haben die das selbst gemacht.

Wieder um eine unnütze Erfahrung reicher :x . Online habe ich dann noch eine Anzeige bei der Polizei aufgegeben, bevor mir noch einer um die Ecke kommt, weil ich den Whirlpool nicht geliefert habe. Erwischen wird man die Betrüger ohnehin nie...
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 23132
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Buzzing 2022

Beitrag von GoTellSomebody »

Guten Tag.

Sowas braucht man ganz dringend nicht.

Gute Besserung an Deinen Opa. Scheint ein coler Typ zu sein.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9277
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Buzzing 2022

Beitrag von Projecto »

acore hat geschrieben: 10.05.2022 08:15 Der Freitag war ohnehin ein Scheißtag. Mein Mail-Account wurde gehackt, bei Amazon eine Apple-Watch bestellt und bei Ebay-Kleinanzeigen ein Whirlpool in meinem Namen eingestellt. Schon nett, dass die Amazon-App mich informiert hat, dass sich in NRW jemand mit meinen Daten angemeldet hat. Die Bestellung konnte ich stornieren, Amazon hat meinen Account bereinigt. Danach war ich erst mal eine Weile mit dem Ändern von Passwörtern beschäftigt. Ebay-Kleinanzeigen ging nicht, weil die Ärsche dort selbst das geändert hatten. Da sind mir dann die Weiterleitungen bei GMX aufgefallen. Ey, bei GMX und Amazon habe ich seit Jahrzehnten nicht das Passwort geändert und das war dummerweise identisch. Bei Ebay-Kleinanzeigen war es unterschiedlich, da haben die das selbst gemacht.

Wieder um eine unnütze Erfahrung reicher :x . Online habe ich dann noch eine Anzeige bei der Polizei aufgegeben, bevor mir noch einer um die Ecke kommt, weil ich den Whirlpool nicht geliefert habe. Erwischen wird man die Betrüger ohnehin nie...
Ist mir mal mit ebay passiert. Ich hatte etliche Massageliegen im Angebot....
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9236
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Buzzing 2022

Beitrag von BlackMassReverend »

GoTellSomebody hat geschrieben: 10.05.2022 08:45 Guten Tag.

Sowas braucht man ganz dringend nicht.

Gute Besserung an Deinen Opa. Scheint ein coler Typ zu sein.
Dem schließe ich mich an: Gute Besserung Deinem Opa, Acore
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 4862
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Buzzing 2022

Beitrag von acore »

BlackMassReverend hat geschrieben: 12.05.2022 07:22
GoTellSomebody hat geschrieben: 10.05.2022 08:45 Guten Tag.

Sowas braucht man ganz dringend nicht.

Gute Besserung an Deinen Opa. Scheint ein coler Typ zu sein.
Dem schließe ich mich an: Gute Besserung Deinem Opa, Acore
Dem geht es den Umständen entsprechend ganz gut. Am Montag darf er wahrscheinlich wieder heim. Ich habe gerade die Sozialstation für zwei Wochen Grundpflege beauftragt. Er ist zwar mobil und geistig fit, hat aber doch noch ordentlich Schmerzen durch die Rippenbrüche.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9236
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Buzzing 2022

Beitrag von BlackMassReverend »

acore hat geschrieben: 12.05.2022 14:00 Dem geht es den Umständen entsprechend ganz gut. Am Montag darf er wahrscheinlich wieder heim. Ich habe gerade die Sozialstation für zwei Wochen Grundpflege beauftragt. Er ist zwar mobil und geistig fit, hat aber doch noch ordentlich Schmerzen durch die Rippenbrüche.
Das denke ich mir - Rippen sind immer ne schmerzhafte Angelegenheit. Weiterhin alles Gute. :prost:
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5920
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Buzzing 2022

Beitrag von Tailgunner »

Boah ey da ist es mal warm, man bestellt bei ebay nen Whirlpool und dann wird der nicht geliefert....



:clown:



Gute Besserung an Opacore.
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
Nuctemeron
Beiträge: 2203
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Antunnacum

Re: Buzzing 2022

Beitrag von Nuctemeron »

Moin Moin, hoffe es geht Euch allen gut. :pommes:
WELCOME HOME (ABUZZETARIUM)

http://www.musik-sammler.de/sammlung/nuctemeron

"If you can´t take it, you can´t make it out here on the Edge for very long"
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 23132
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Buzzing 2022

Beitrag von GoTellSomebody »

Nuctemeron hat geschrieben: 17.05.2022 07:42 Moin Moin, hoffe es geht Euch allen gut. :pommes:
Danke der Nachfrage, Tempo und Heumann Bronchialtee sind derzeit my drug of choice, aber noch besser würde es mir gehen wenn Du nicht versuchen würdest Dein RHF-Ticket loszuwerden.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 15975
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Buzzing 2022

Beitrag von Glaurung »

Nuctemeron hat geschrieben: 17.05.2022 07:42 Moin Moin, hoffe es geht Euch allen gut. :pommes:
:prost:

Moin. Heuschnupfen vom allerfeinsten. :nerv:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Antworten