The Quireboys - White Trash Blues

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20061
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: The Quireboys - White Trash Blues

Beitrag von Schnabelrock »

Wie klingen denn nun die Quireboys gesanglich ohne Spike?
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13715
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: The Quireboys - White Trash Blues

Beitrag von Frank2 »

Schnabelrock hat geschrieben: 09.05.2022 20:12 Wie klingen denn nun die Quireboys gesanglich ohne Spike?
Einigen FB/YT Clips zufolge grausam.
Sind auch schon etliche Konzerte abgesagt worden, weil
viele nach dem Rauswurf von Spike ihre Karten zurückgegeben
haben.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20061
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: The Quireboys - White Trash Blues

Beitrag von Schnabelrock »

Hm, dafür hat sich Spike nun wieder mit Guy Bailey für eine Alternative-Quireboys-Truppe zusammengetan.
Einerseits sicher die beiden prägenden Leute. Andererseits hat man sich ja 20 Jahre mit dem Arsch nicht angeschaut und nun sind sie wieder das Tandem der Freunde.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13715
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: The Quireboys - White Trash Blues

Beitrag von Frank2 »

Schnabelrock hat geschrieben: 11.05.2022 09:29 Hm, dafür hat sich Spike nun wieder mit Guy Bailey für eine Alternative-Quireboys-Truppe zusammengetan.
Einerseits sicher die beiden prägenden Leute. Andererseits hat man sich ja 20 Jahre mit dem Arsch nicht angeschaut und nun sind sie wieder das Tandem der Freunde.
Das wird sicher wieder so eine seltsame "2 Bands mit dem gleichen
Namen" Geschichte.
Eine relevant, die andere für die Tonne.
Siehe Great White, Wishbone Ash, Survivor oder x andere Beispiele.
Hat nie geklappt, eher im Gegenteil :ka:
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10406
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: The Quireboys - White Trash Blues

Beitrag von playloud308 »

Braucht man dann wahrscheinlich auch beide Bands nicht mehr.
Benutzeravatar
moshpitdrama
Beiträge: 1154
Registriert: 08.07.2011 15:48

Re: The Quireboys - White Trash Blues

Beitrag von moshpitdrama »

Och, das liest sich ja ganz interessant...

https://planetradio.co.uk/planet-rock/n ... ur-street/
Antworten