Black Swan - Generation Mind

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Antworten
Benutzeravatar
stormcloak
Beiträge: 434
Registriert: 28.02.2011 17:38
Wohnort: Rheinhessen

Black Swan - Generation Mind

Beitrag von stormcloak »

Das neue Album von Black Swan ist mittlerweile erschienen, ich höre es gerade zum ersten Mal durch. Bin sehr gespannt, weil das erste Album verdammt stark war. McAuleys Zwischenspiel mit dieser Solo-Frontiersplatte war hingegen eher so mittel. Wie vieles von Frontier halt.

Die Single hier finde ich schon mal saustark:
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2893
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Black Swan - Generation Mind

Beitrag von HannibalLecter91 »

Die neue Platte is sehr gelungen. Vielleicht nen kleinen Tick schwächer als das Debut.
Antworten