Der Wrestling Thread

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18686
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von DerHorst »

Und Big E hat sich in der letzen SmackDown Show zwei Halswirbel angebrochen, ihm geht es aber den Umständen entsprechend gut.
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2893
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von HannibalLecter91 »

Habe ich mitbekommen. Ich habe auch gehört, das er wohl noch relativ glimpflich davongekommen ist den Umständen entsprechend. Ich hoffe, er erholt sich schnell und hat trägt keine langfristigen Folgen davon. Ein sehr sympathischer Kerl.

Noch ein Nachtrag zu Scott Halls Tod:
Dave Meltzer berichtet, das Scott Hall während der Pandemie ein Rückfall erlitten hat und sich deswegen sein Gesundheitszustand immer weiter verschlechtert hat. Die häusliche Isolierung hat ihm sehr zugesetzt. Er beruft sich dabei auf ein Gespräch, welches er mit Hall's engem Freund Sean Waltman alias X-Pac alias 1-2-3 Kid geführt hat. :(
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2976
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von Leviathane »

HannibalLecter91 hat geschrieben: 18.03.2022 18:19

Noch ein Nachtrag zu Scott Halls Tod:
Dave Meltzer berichtet, das Scott Hall während der Pandemie ein Rückfall erlitten hat und sich deswegen sein Gesundheitszustand immer weiter verschlechtert hat. Die häusliche Isolierung hat ihm sehr zugesetzt. Er beruft sich dabei auf ein Gespräch, welches er mit Hall's engem Freund Sean Waltman alias X-Pac alias 1-2-3 Kid geführt hat. :(
Schlimm :(

Waltman told Meltzer that Hall fell at home and was unable to move, nor get to a phone to call for help. Several days later, friends asked Page to check on Hall as they couldn't get in touch with him which resulted in Page then finding him and getting him to the hospital.

https://www.f4wonline.com/.amp/news/oth ... ues-emerge
Deornoth

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von Deornoth »

Triple H hat in einem ESPN-Interview sein Karriereende infolge seiner schweren Herz-OP bekannt gegeben. Ich hatte ja immer eine Schwäche für den, bei allem, was man gegen ihn und seinen Egowahn so einwenden kann. Und mit NXT hat er in den letzten Jahren schon was cooles geschaffen.

Hier gibt's das ganze Interview:
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19906
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von Apparition »

Wenn man sich mal durchliest, was William Regal in den letzten Jahren so hinter sich hat, wird einem auch ganz anders. Da war echt alles dabei, was kein Mensch braucht. :sick:
That is delightful news for someone who cares.
Deornoth

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von Deornoth »

Apparition hat geschrieben: 29.03.2022 15:15 Wenn man sich mal durchliest, was William Regal in den letzten Jahren so hinter sich hat, wird einem auch ganz anders. Da war echt alles dabei, was kein Mensch braucht. :sick:
*lol* Ich hab tatsächlich gerade beim Auto Fahren seinen Podcast mit Chris Jericho gehört. Und mir genau das gleiche gedacht. Alleine, 20 Jahre lang mit einer gebrochenen Halswirbelsäule rumzulaufen, ohne es zu merken :sick:

Aber extrem korrekt wirkender Typ. Ich wünsche ihm, dass sein Körper noch viele Jahre mitmacht und er nach den zahllosen OPs einigermaßen schmerzfrei unterwegs ist.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18686
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von DerHorst »

Apparition hat geschrieben: 29.03.2022 15:15 Wenn man sich mal durchliest, was William Regal in den letzten Jahren so hinter sich hat, wird einem auch ganz anders. Da war echt alles dabei, was kein Mensch braucht. :sick:
Passend dazu seine Rede bei AEW
Deornoth

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von Deornoth »

Ja mei, schon schön irgendwie:
Benutzeravatar
Windfall
Beiträge: 106
Registriert: 07.03.2023 11:48

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von Windfall »

Windham Rotunda alias Bray Wyatt ist offenbar gestern infolge eines Herzinfarkts verstorben, nachdem er infolge einer Covid-Erkrankung schon länger mit schweren Herzproblemen zu kämpfen hatte. Gerade einmal 36 Jahre durfte er alt werden. RIP an dieser Stelle :(

Edit: Terry Funk ist ebenfalls verstorben. Noch einmal RIP.
The artist formerly known as Deornoth.

Alus arī ira sula.
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2893
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von HannibalLecter91 »

Terry Funk war eine absolute Legende, die sich im Gegensatz zu vielen seiner Zeitgenossen nicht vor Veränderungen in der schnelllebigen Welt der Wrestling verschlossen hat, sondern diese mit offenen Armen begrüsste, sich anpasste und sich dabei trotzdem immer selbst treu blieb. Welche NWA Champions aus den 70ern kennt ihr noch, die 20 Jahre später in der ECW angetreten wären?

Und der Tot von Bray Wyatt haut mich um. In aktuellen Berichten hieß es noch, dass man in der WWE sein Comeback vorbereite. 36 ist kein Alter. Wyatt war ein genialer Performer und auch wenn mir die Übernatürlichen Elemente, die man seinem Charakter über die Zeit hinzugedichtet hat, nicht immer alle zugesagt haben, habe ich ihn doch immer gerne gesehen. :heul:
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18686
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von DerHorst »

Die Nachricht hat mich heute Morgen auch sehr getroffen. Einer der kreativsten Köpfe der letzten Jahre und ein weiteres Mitglied der Wyatt Family. Schade, er wirkte immer so sympathisch.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19906
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Der Wrestling Thread

Beitrag von Apparition »

RIP Terry Funk und Bray Wyatt. Dass der erst 36 war, wusste ich auch nicht. Verdammte Scheisse.
That is delightful news for someone who cares.
tanja227
Beiträge: 6
Registriert: 01.04.2024 18:27

Re:

Beitrag von tanja227 »

Enemy_of_Reality hat geschrieben: 23.10.2007 19:34
Seppeltura hat geschrieben:Jup, wrestlingtechnisch war früher alles besser! :D
*wirklich so find*
Es fehlen einfach die ganzen Showman wie früher. Srgt. Slaughter, The Ultimate Warrior, etc etc etc...
Sgt. Slaughter gibt es noch(wobei ich nicht weiss ob er auch noch kämpft). Hacksaw Jim Duggan auch. Shawn Micheals und Ric Flair sind ebenfalls noch am Start.

http://www.wwe.com/ geht gerade leider nicht, kann das sein? Die Seite ist von der art her eh total veraltet *find*
Der Link funktioniert nicht.
Antworten