STYX - Was braucht man?

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Benutzeravatar
powerslave33
Beiträge: 1513
Registriert: 17.02.2022 08:35

Re: STYX - Was braucht man?

Beitrag von powerslave33 »

Styx - total geile Band. Man braucht auf jeden Fall "Cornerstone", "Paradise Theater", "Pieces Of Eight" und "The Mission", für Freunde härterer Klänge bietet sich die Best Of "Rockers" an, auf der die Songs gebündelt sind, die mehr nach vorne gehen.
Professor Longbeard
Beiträge: 4257
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: STYX - Was braucht man?

Beitrag von Professor Longbeard »

Ich habe "Equinox", "Cornerstone" und "Pieses of Eight". Die reichen mir schon zum Glücklichsein mit Styx !!
Perry Rhodan
Beiträge: 30983
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: STYX - Was braucht man?

Beitrag von Perry Rhodan »

Von STYX braucht man :

Equinox — 1975

Crystal Ball — 1976

The Grand Illusion — 1977

Pieces of Eight — 1978

Paradise Theater - 1981

Die frühen Alben sind nicht durchgehend gut, auch "Cornerstone" und "Kilroy" mag ich nur zum Teil.
Stand for Ukraine UA
Benutzeravatar
Metalhos
Beiträge: 548
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: STYX - Was braucht man?

Beitrag von Metalhos »

GARNYX
omlette surprise.
Antworten