Gitarrist/Bassist und Sänger oder Schlagzeuger in NBG suchen Bassisten/Gitarristen und Schlagzeuger oder Sänger!!

Ihr sucht CDs/LPs/DVDs oder einen Mitmusiker
Antworten
Doöf Forever
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2022 18:39

Gitarrist/Bassist und Sänger oder Schlagzeuger in NBG suchen Bassisten/Gitarristen und Schlagzeuger oder Sänger!!

Beitrag von Doöf Forever »

Hi, wir suchen angenehme Menschen, die mit uns aggressive Musik machen wollen. Geschlecht und so weiter ist egal. Proberaum leider nicht vorhanden. Von der musikalischen Richtung her streben wir eine möglichst finstere Mischung aus Punk, Grind, Black,Thrash, Death und Doom Metal an. Wir wollen tendenziell eher primitive Mucke machen, haben aber den Anspruch, dass es uns selbst auf jeden Fall taugt. Deshalb ist ein gewisses Können schon auch Voraussetzung. Blastbeats oder gutturaler Gesang sollten doch ganz gut beherrscht werden, andere Instrumente am besten auch. Sind selbst keine Profis, aber haben schon etwas Erfahrung. Haben auch definitv keine professionellen Ziele oder Ansprüche. Aber es sollte schon was bei rum kommen, musikalisch wohlgemerkt. Dass es menschlich passt ist Grundvoraussetzung.

Außerdem suchen wir nen Proberaum zur Untermiete bzw. andere Menschen, die mit uns zusammen einen anmieten wollen würden.

Also, meldet euch, falls euch das irgendwie anspricht oder erzählt es anderen Leuten, von denen ihr denkt, dass es sie ansprechen könnte.
Doöf Forever
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2022 18:39

Re: Gitarrist/Bassist und Sänger oder Schlagzeuger in NBG suchen Bassisten/Gitarristen und Schlagzeuger oder Sänger!!

Beitrag von Doöf Forever »

Echt niemand Bock auf Grind in Nürnberg? :sick:
Antworten