Sport!

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

Packers, lmao.

Ich hoffe heute abend gewinnt TB. Im Superbowl dann gegen Buffalo oder Cincy. Wenn KC, dann bitte Ring #8 für Brady. Seit der aus Boston weg ist, nervt der mich komplett null. Im Gegenteil, ein Teil von mir hofft, dass er bis 50 spielt und einfach die komplett lächerlich irrsinnigste Karriere aller Zeiten hat. Also dieses Jahr ein Ring, dann Tampa verlassen und ner anderen Stadt ein, zwei Titel gewinnen (Detroit? Cleveland? Tennessee?) und meinetwegen danach nochmal woanders hin und nochmal. Einfach ein komplett absurdes letztes Karriereviertel. Komplette Anarchie.
Oder halt dieses Jahr ein Titel für Bills oder Bengals. Könnt ich auch mit um. KC wäre öde, Rams wären füchterlich.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Sport!

Beitrag von Schnabelrock »

PetePetePete hat geschrieben: 23.01.2022 11:41 einfach die komplett lächerlich irrsinnigste Karriere aller Zeiten hat.
Das heißt dann aber auch, dass jede Berichterstattung, jede Übertragung, jede Meisterschaft, einfach alles bis 2030 zu 80% aus dem Leben Tom Bradys besteht. Bist Du vorbereitet?
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

Schnabelrock hat geschrieben: 23.01.2022 12:20
PetePetePete hat geschrieben: 23.01.2022 11:41 einfach die komplett lächerlich irrsinnigste Karriere aller Zeiten hat.
Das heißt dann aber auch, dass jede Berichterstattung, jede Übertragung, jede Meisterschaft, einfach alles bis 2030 zu 80% aus dem Leben Tom Bradys besteht. Bist Du vorbereitet?
Lieber das als QAaron Rodgers oder was auch sonst so in den letzten Jahren in der Off-Season die Schlagzeilen dominiert hat.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

Irrsinn.
Dennoch blöd, dass wir Rams - Niners ein drittes mal kriegen.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
churer
Beiträge: 273
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Chur - Schweiz

Re: Sport!

Beitrag von churer »

Geilstes Spiel ever gerade in Kansas! Ab gehts in die Overtime
Benutzeravatar
churer
Beiträge: 273
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Chur - Schweiz

Re: Sport!

Beitrag von churer »

Wie bitter für die Bills, aber was für ein Spiel!
Benutzeravatar
churer
Beiträge: 273
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Chur - Schweiz

Re: Sport!

Beitrag von churer »

Gutes, spannendes Spiel war das. Ich ging eigentlich ohne besondere Sympathien für eins der Teams in die Partie, nach dem nicht geahndeten Offensive-Foul beim Touchdown für die Bengals und dem bitteren Aus für OBJ habe ich es den Rams am Schluss aber gegönnt.

Trotzdem war Bills-Chiefs aber natürlich das vorweggenommene Finale und hätte den Rahmen des SuperBowls verdient gehabt.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Sport!

Beitrag von Schnabelrock »

Schon eine mutige Meinung, wenn man sich klar macht, dass das ein Viertelfinale war und keine Mannschaft von beiden dann auch nur im Finale stand.

Im Super-Bowl hatte ich leichte Tendenzen zu Cincinatti, allerdings keine große Leidenschaft für sie. Zur Halbzeit habe ich das Ding für die CB für klar gehalten, hatte wie üblich Angst vor den immer üblen Halbzeitshows und aus diesen beiden Gründen hab ich dann die Matratze abgehorcht. Heute morgen war ich doch überrascht.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Sport!

Beitrag von metalbart »

Freiburg ist Deutscher Meister im Damen Basketball.
Die Eisvögel habrn gestern ein Riesen Spiel gegen Bergisch Gladbach geliefert. Finde ich stark, dass sowas in meiner Stadt abseits vom SC möglich ist. Ausverkaufte Halle ist auch ein starkes Signal.
Benutzeravatar
moralz
Beiträge: 1089
Registriert: 23.01.2011 00:47
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Sport!

Beitrag von moralz »

In Rostock wird ab nächster Saison 1. Liga gespielt.
Im Basketball, Glückwunsch Seawolves!
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9324
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Sport!

Beitrag von Wishmonster »

Was machen denn die Dänen da gegen Kanada? :o

Da wäre bei einem Punktgewinn morgen gegen die Schweiz Platz 2 drin, und damit kein Viertelfinale gegen Finnland oder Schweden.
reissdorf
Beiträge: 823
Registriert: 23.01.2009 02:50
Wohnort: Gibt es doch

Re: Sport!

Beitrag von reissdorf »

Tour de France.

Spannend wie lange nicht mehr. Sah es auf den ersten Etappen noch so aus als würde Pogacar alles in Grund und Boden fahren, so musste er heute leiden und sein gelbes Trikot abgeben.
Bin kein Fan von irgendeinem Fahrer, aber das was dort in den letzten Tagen geboten wurde, macht mir Spaß.
Morgen also le'alp Du hez (oder so ähnlich) das wird spannend und wir haben noch anderthalb Wochen vor uns.

Kann Winkelgard (phonetische schreibweise) das Trikot verteidigen? Schlägt Pogacar zurück? Und was macht Gerraint Thomas?
Bleibt spannend, auch weil die ersten Etappen anders waren, als man es gewohnt war. Die spannenste Tour seit langem, macht Spaß
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13605
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Sport!

Beitrag von Frank2 »

reissdorf hat geschrieben: 13.07.2022 20:22 Tour de France.

Spannend wie lange nicht mehr. Sah es auf den ersten Etappen noch so aus als würde Pogacar alles in Grund und Boden fahren, so musste er heute leiden und sein gelbes Trikot abgeben.
Bin kein Fan von irgendeinem Fahrer, aber das was dort in den letzten Tagen geboten wurde, macht mir Spaß.
Morgen also le'alp Du hez (oder so ähnlich) das wird spannend und wir haben noch anderthalb Wochen vor uns.

Kann Winkelgard (phonetische schreibweise) das Trikot verteidigen? Schlägt Pogacar zurück? Und was macht Gerraint Thomas?
Bleibt spannend, auch weil die ersten Etappen anders waren, als man es gewohnt war. Die spannenste Tour seit langem, macht Spaß
So sehr ich den allergrößten Respekt vor der Leistung sämtlicher
Fahrer habe, so sehr kann ich diesen Sport aufgrund der x Dopingfälle
nicht mehr für voll nehmen.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Spitzenfahrer da nicht
irgendwie nachhelfen. Das ist ja unmenschlich, was die teilweise leisten.
reissdorf
Beiträge: 823
Registriert: 23.01.2009 02:50
Wohnort: Gibt es doch

Re: Sport!

Beitrag von reissdorf »

Frank2 hat geschrieben: 14.07.2022 12:51
reissdorf hat geschrieben: 13.07.2022 20:22 Tour de France.

Spannend wie lange nicht mehr. Sah es auf den ersten Etappen noch so aus als würde Pogacar alles in Grund und Boden fahren, so musste er heute leiden und sein gelbes Trikot abgeben.
Bin kein Fan von irgendeinem Fahrer, aber das was dort in den letzten Tagen geboten wurde, macht mir Spaß.
Morgen also le'alp Du hez (oder so ähnlich) das wird spannend und wir haben noch anderthalb Wochen vor uns.

Kann Winkelgard (phonetische schreibweise) das Trikot verteidigen? Schlägt Pogacar zurück? Und was macht Gerraint Thomas?
Bleibt spannend, auch weil die ersten Etappen anders waren, als man es gewohnt war. Die spannenste Tour seit langem, macht Spaß
So sehr ich den allergrößten Respekt vor der Leistung sämtlicher
Fahrer habe, so sehr kann ich diesen Sport aufgrund der x Dopingfälle
nicht mehr für voll nehmen.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Spitzenfahrer da nicht
irgendwie nachhelfen. Das ist ja unmenschlich, was die teilweise leisten.
Kann Deinen Einwand schon nachvollziehen und will ihn auch gar nicht entkräften. Dafür hat sich der Radsport selbst zutiefst reingeritten.
Und ich mag auch keine Dopingdebatte im Sport führen, das wird auch mit Fachleuten kontrovers.
Wo mit Erfolg viel Geld verdient werden kann, ist auch die Versuchung dem Erfolg nachzuhelfen groß. Das ist irgendwo menschlich und hat der Radsport nicht exclusiv für sich.
Der letzte gedopte und überführte Tour de France Sieger war 2010 Alberto Contador, seitdem gab es auch glaube ich keine Fälle mehr, aber das weiss ich nicht sicher.
Und wenn man die Zeiten von Armstrong mit denen von Vingegaard vergleicht, die sie für den gleichen Anstieg nach Alp du'Hez gebraucht haben, dann steht Armstrong bei 36:xx Minuten und der Däne bei 39:xx Minuten. Und da liegen zwanzig Jahre dazwischen.
Ich werde da für niemanden die Hand ins Feuer legen, aber es gibt schon Indizien, dass sich im Radsport in den letzten Jahren was getan hat.
Sorry, jetzt habe ich doch mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte. Bin halt selbst Radler und freue mich über diese Tour.
Morgen geht es in (die Pyränäen) das nächste Gebierge halt.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13605
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Sport!

Beitrag von Frank2 »

Tour de France.

Spannend wie lange nicht mehr. Sah es auf den ersten Etappen noch so aus als würde Pogacar alles in Grund und Boden fahren, so musste er heute leiden und sein gelbes Trikot abgeben.
Bin kein Fan von irgendeinem Fahrer, aber das was dort in den letzten Tagen geboten wurde, macht mir Spaß.
Morgen also le'alp Du hez (oder so ähnlich) das wird spannend und wir haben noch anderthalb Wochen vor uns.

Kann Winkelgard (phonetische schreibweise) das Trikot verteidigen? Schlägt Pogacar zurück? Und was macht Gerraint Thomas?
Bleibt spannend, auch weil die ersten Etappen anders waren, als man es gewohnt war. Die spannenste Tour seit langem, macht Spaß
[/quote]

So sehr ich den allergrößten Respekt vor der Leistung sämtlicher
Fahrer habe, so sehr kann ich diesen Sport aufgrund der x Dopingfälle
nicht mehr für voll nehmen.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Spitzenfahrer da nicht
irgendwie nachhelfen. Das ist ja unmenschlich, was die teilweise leisten.
[/quote]

Kann Deinen Einwand schon nachvollziehen und will ihn auch gar nicht entkräften. Dafür hat sich der Radsport selbst zutiefst reingeritten.
Und ich mag auch keine Dopingdebatte im Sport führen, das wird auch mit Fachleuten kontrovers.
Wo mit Erfolg viel Geld verdient werden kann, ist auch die Versuchung dem Erfolg nachzuhelfen groß. Das ist irgendwo menschlich und hat der Radsport nicht exclusiv für sich.
Der letzte gedopte und überführte Tour de France Sieger war 2010 Alberto Contador, seitdem gab es auch glaube ich keine Fälle mehr, aber das weiss ich nicht sicher.
Und wenn man die Zeiten von Armstrong mit denen von Vingegaard vergleicht, die sie für den gleichen Anstieg nach Alp du'Hez gebraucht haben, dann steht Armstrong bei 36:xx Minuten und der Däne bei 39:xx Minuten. Und da liegen zwanzig Jahre dazwischen.
Ich werde da für niemanden die Hand ins Feuer legen, aber es gibt schon Indizien, dass sich im Radsport in den letzten Jahren was getan hat.
Sorry, jetzt habe ich doch mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte. Bin halt selbst Radler und freue mich über diese Tour.
Morgen geht es in (die Pyränäen) das nächste Gebierge halt.
[/quote]

So genau bin ich da nicht im Thema.
Aber der Zeitunterschied zwischen Armstrong und Vingegaard, der mir
bisher nicht bekannt war, untertsützt wohl Deine These :wink:

Mal unabhängig von der Platzierung oder der Zeit: JEDER, der da ohne Hilfs-
mittel durchkommt, egal ob Platz 1 oder 200, verdient meinen allerhöchsten
Respekt.
Antworten