Wer kennt und hört The Dying Art

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Antworten
paradogs123
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2022 19:32

Wer kennt und hört The Dying Art

Beitrag von paradogs123 »

Hi Freunde. Gibt es hier den einen oder anderen der noch den Künstler The Dying Art kennt und am wichtigsten, noch Songs von ihm auf Festplatte oder sonst wo hat? Ich würde so gerne mal alle Songs von ihm haben wollen.

Ich bin nur im Besitz von 3 Songs

2000 Jahre
Quo Vadis Anastasia
Schachfigur Bauer

Falls es einen oder mehrere die dies hier lesen gibt, die wirklich noch mehr Songs von ihm haben, würde ich mich wirklich sehr darüber freuen, wenn ihr mir vielleicht per email die Songs von ihm schicken würdet.

Meine emailadresse lautet: nettschart@yahoo.de

Ganz liebe Grüße

Eure Hillary
Antworten