Wie ist Ihr Kleidungsstil?

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
schultzemanuela
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2022 16:35

Wie ist Ihr Kleidungsstil?

Beitrag von schultzemanuela »

Ich frage mich das, weil viele Leute, die ich kenne und die Rockmusik hören, einen ganz anderen Stil haben und ich finde es manchmal lustig, wenn ich herausfinde, dass Leute in dreiteiligen Anzügen Rockmusik hören :D. Ich trage zum Beispiel Kleider im Boho-Stil mit Stickereien oder Blumen- und Ethnoprints. Ich trage auch gerne lange Röcke mit einer Lederjacke und Stiefeln für einen Boho-Rock-Stil. Und was ist Ihr Look?
Zuletzt geändert von schultzemanuela am 29.01.2022 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Wie ist Ihr Kleidungsstil?

Beitrag von metalbart »

Im Sommer sollte es luftig sein, im Winter eher nach dem Zwiebelprinzip. Habe aber das Gefühl, dass ich damit eher Mitläufer, als Unique Trendsetter bin :(
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6083
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Wie ist Ihr Kleidungsstil?

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

Ich trage zum Beispiel Kleider im Boho-Stil mit Stickereien oder Blumen- und Ethnoprints. Ich trage auch gerne lange Röcke mit einer Lederjacke und Stiefeln für einen Boho-Rock-Stil.
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Wie ist Ihr Kleidungsstil?

Beitrag von Schnabelrock »

Mein Kleidungstil ist vielfältig, in jedem Fall sollte es hochwertig und schick sein. Vielleicht haben Sie einige Tipps für mich?
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Wie ist Ihr Kleidungsstil?

Beitrag von GoTellSomebody »

Was bedeutet Boho? Bohemian Homo?
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Wie ist Ihr Kleidungsstil?

Beitrag von Feindin »

Bloß ohne Hose
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14516
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Wie ist Ihr Kleidungsstil?

Beitrag von Hyronimus »

Feindin hat geschrieben: 28.01.2022 12:11 Bloß ohne Hose
Die vorgeschriebene Kleidung im Home Office.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Wie ist Ihr Kleidungsstil?

Beitrag von Thunderforce »

Bohome Offiice
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13932
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Wie ist Ihr Kleidungsstil?

Beitrag von Rotstift »

Gerne schlampig, aber zum Death Metal nur den dreiteiligen Anzug.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14516
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Wie ist Ihr Kleidungsstil?

Beitrag von Hyronimus »

Rotstift hat geschrieben: 28.01.2022 19:20 Gerne schlampig, aber zum Death Metal nur den dreiteiligen Anzug.
Shorts, Shirt und Bier?
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3838
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Wie ist Ihr Kleidungsstil?

Beitrag von Mustl »

Was ist ein Kleidungstil?

Je nach Wetter sollte es halt immer warm genug aber nicht zu warm sein. Macht das jemand anders?
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13932
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Wie ist Ihr Kleidungsstil?

Beitrag von Rotstift »

Hyronimus hat geschrieben: 28.01.2022 21:34
Rotstift hat geschrieben: 28.01.2022 19:20 Gerne schlampig, aber zum Death Metal nur den dreiteiligen Anzug.
Shorts, Shirt und Bier?
Ich hatte eher Akercocke im Sinn:

https://direct.rhapsody.com/imageserver ... 33x422.jpg
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
schultzemanuela
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2022 16:35

Re: Wie ist Ihr Kleidungsstil?

Beitrag von schultzemanuela »

Hallo zusammen, ich sehe, dass jeder seinen eigenen Look hat und das ist cool! Das beweist wieder einmal, dass Vorurteile bezüglich der Kleidung in Bezug auf das, was man hört, falsch sein können 8)
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5372
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Wie ist Ihr Kleidungsstil?

Beitrag von acore »

schultzemanuela hat geschrieben: 29.01.2022 20:29 Hallo zusammen, ich sehe, dass jeder seinen eigenen Look hat und das ist cool! Das beweist wieder einmal, dass Vorurteile bezüglich der Kleidung in Bezug auf das, was man hört, falsch sein können 8)
Dass man wegen des Aces High T-Shirts, das ich gerade trage, daraus schließen könnte, dass ich Iron Maiden mag, ist wirklich nur ein Vorurteil.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3274
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Wie ist Ihr Kleidungsstil?

Beitrag von Flossensauger »

acore hat geschrieben: 30.01.2022 00:02
Dass man wegen des Aces High T-Shirts, das ich gerade trage, daraus schließen könnte, dass ich Iron Maiden mag, ist wirklich nur ein Vorurteil.
Ich trage konsequent die Shirts auf, die man jedes Jahr bei der Rock Hard Weihnachtsverlosung gewinnt und die wirklich niemand im Umkreis geschenkt haben will. Wenn ihr also bei höheren Temperaturen und niedriger Inzidenz demnächst jemanden in "Slash's Snakepit", "Dimple Minds" oder "Die Scorps - Wind of Change"(taubenblau) seht, könnte eine Flosse 'drin stecken.
Antworten