Sanhedrin - Lights On - 04.03.22

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Antworten
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4145
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Sanhedrin - Lights On - 04.03.22

Beitrag von Master_of_Insanity »

Das Brooklyner Trio Sanhedrin kommt im März mit einer neuen Scheibe "Lights On", ihrer dritten, daher. Die Band dürften den meisten schon ein Begriff sein, und hier ist der erste Vorabsong "Correction". Und der ist sau, saustark:
You cannot kill, what doesn't die! Take this, motherfuckers!
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Sanhedrin - Lights On - 04.03.22

Beitrag von Professor Longbeard »

Oh ja, der Song hat was - bin sehr gespannt darauf, was das Album noch so zu bieten hat.
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7614
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Sanhedrin - Lights On - 04.03.22

Beitrag von Bloody_Sandman »

"A Funeral for the World" (2017) fand ich noch recht spannend, weil es irgendwie Altbekanntes zwar nicht völlig neu, aber doch recht frisch und locker aufbearbeitet lieferte. Der Nachfolger bot dann aber schon recht wenig Abwechslung im Vergleich zum Debüt. Der neue Song ist musikalisch in Ordnung und die Stimme von Erica Stoltz hat auch immer noch ihren Reiz ... aber schon nach einer Minute denk ich mir gelangweilt "kenn ich schon zigfach".
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4145
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Sanhedrin - Lights On - 04.03.22

Beitrag von Master_of_Insanity »

Tja ... "Lights On" läuft seit ein paar Tagen bei mir auf Dauerrotation. Den sehr positiven Reviews im DF (hallo pumpe :pommes: ) und RH kann ich mich nur anschliessen: traditioneller Metal, abwechslungsreich, und eben nicht langweilig.

Mein Favorit unter den 8 Songs ohne Ausfall ist der Titeltrack, alleine dieses "Uhh-Uhh" gives me the shivers.
You cannot kill, what doesn't die! Take this, motherfuckers!
Antworten