Das St.-Knuts-DEI öff

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Das St.-Knuts-DEI öff

Beitrag von LadyVader »

NegatroN hat geschrieben: 14.01.2022 09:12
Robbi hat geschrieben: 14.01.2022 07:45
NegatroN hat geschrieben: 13.01.2022 16:02Von dem her hab ich zwar ein recht breites Allgemeinwissen, das aber in den meisten Bereichen auch ziemlich flach ist. Das wirkt dann schon mal größer als es tatsächlich ist.
Als Telefonjoker beim Jauch für die Fragen bis 2.000 EUR bist Du aber ne Bank ;-)
*lol*

Zumindest, wenn es nicht um irgendwelche Promis und Celebrities geht. Oder Sport. Oder Fernsehen/Netflix/Serien. Oder ...
Ich gebe zu: meine erste Assoziation beim breiten und flachen Allgemeinwissen war "Führungskräfteseminar mit cum laude Abschluss" :D
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Das St.-Knuts-DEI öff

Beitrag von NegatroN »

LadyVader hat geschrieben: 14.01.2022 09:23
NegatroN hat geschrieben: 14.01.2022 09:12
Robbi hat geschrieben: 14.01.2022 07:45
NegatroN hat geschrieben: 13.01.2022 16:02Von dem her hab ich zwar ein recht breites Allgemeinwissen, das aber in den meisten Bereichen auch ziemlich flach ist. Das wirkt dann schon mal größer als es tatsächlich ist.
Als Telefonjoker beim Jauch für die Fragen bis 2.000 EUR bist Du aber ne Bank ;-)
*lol*

Zumindest, wenn es nicht um irgendwelche Promis und Celebrities geht. Oder Sport. Oder Fernsehen/Netflix/Serien. Oder ...
Ich gebe zu: meine erste Assoziation beim breiten und flachen Allgemeinwissen war "Führungskräfteseminar mit cum laude Abschluss" :D
Da kommt dann aber der Zusatzkurs "So reden, dass alles nach tief aussieht" dazu. *g*
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Das St.-Knuts-DEI öff

Beitrag von LadyVader »

Ich hatte ja das Freelancer Paket mit "vor 2 Minuten angegoogeltes Wissen als jahrelange Erfahrung verkaufen" :traenenlach:
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Das St.-Knuts-DEI öff

Beitrag von metalbart »

M.o.D. hat geschrieben: 13.01.2022 08:46 Moin zusammen.

Thema Weihnachtsbaum:
Wir überlegen, und für die kommenden Jahre einen guten künstlichen Baum zuzulegen. Nicht nur wegen der EUR, die jedes Jahr dafür draufgehen (dieses Jahr waren es 45 EUR). Wir machen uns auch Gedanken, ob es aus Umweltgesichtpunkten nicht unsinnig ist, jedes Jahr eine Pflanze im Zimmer eingehen zu lassen.
Frage ist natürlich, wie nachhaltig die Fertigung von kümstlichen Bäumen ist....
Als Rockhard Forumsuser braucht man natürlich einen Weihnachtsbaum aus Baustellendraht. Der Vorteil ist, dass er mit 50 cm auch ziemlich klein und gut verstaubar ist.
Kann man gut in jede Wohnungseinrichtung integrieren.
Antworten