Long Distance Calling Tour 21/22

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Antworten
Professor Longbeard
Beiträge: 1582
Registriert: 31.10.2014 12:09

Long Distance Calling Tour 21/22

Beitrag von Professor Longbeard »

Ich habe seit 16 Monaten Tickets für LDC in Mannheim . Der nächste Versuch eines Konzerts ist für den 06.12.21 anberaumt.....ich zweifle heute jedoch mehr denn je, ob diese dritte Neuansetzung des Events stattfinden wird/kann. Ich erwarte eigentlich fast täglich die Absage bzw. die Verschiebung des Konzerts. Bin echt gespannt.....
Benutzeravatar
Twinhilde
Beiträge: 1298
Registriert: 27.08.2017 16:36

Re: Long Distance Calling Tour 21/22

Beitrag von Twinhilde »

Professor Longbeard hat geschrieben: 21.11.2021 17:18 Ich habe seit 16 Monaten Tickets für LDC in Mannheim . Der nächste Versuch eines Konzerts ist für den 06.12.21 anberaumt.....ich zweifle heute jedoch mehr denn je, ob diese dritte Neuansetzung des Events stattfinden wird/kann. Ich erwarte eigentlich fast täglich die Absage bzw. die Verschiebung des Konzerts. Bin echt gespannt.....
Wir haben auch Tickets für die Seats and Sofas Tour in Bochum.
Am 09.12. soll es stattfinden...
Immerhin kam von Eventim schon die Info, dass die 2G-Regel gilt.
Ich bin auch gespannt. LDC haben wir jetzt während der Corona Zeit schon zweimal gesehen und aller guten Dinge sind drei. :wink:
With my feet upon the ground
I lose myself between the sounds
And open wide to suck it in
I feel it move across my skin
Professor Longbeard
Beiträge: 1582
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Long Distance Calling Tour 21/22

Beitrag von Professor Longbeard »

Danke, dann bin ich zunächst mal beruhigt.
Professor Longbeard
Beiträge: 1582
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Long Distance Calling Tour 21/22

Beitrag von Professor Longbeard »

Heute auf der Homepage von LDC: TOUR wird erneut verschoben !!! Voraussichtlich auf das Frühjahr 2022 . Hauptgrund : Die eklatanten Coronafallzahlen .....
Antworten