Turnstile - Glow On

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5503
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Turnstile - Glow On

Beitrag von Defeated Hero »

Hullu poro hat geschrieben: 04.09.2021 16:45 https://www.offiziellecharts.de/album-details-483266

Platz neun in den den deutschen Charts. :o

Schon überraschend. Nach ein paar Tagen und etlichen Durchläufen mehr kann ich nur sagen, dass es wirklich nur alle paar Jahre mal vorkommt, dass mich ein Album auf so eine Art und Weise begeistert, zukünftige Alltime-Platte. Freut mich auch, dass die Resonanz hier und generell so positiv ist.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Turnstile - Glow On

Beitrag von metalbart »

Dann ist der milde und sonnige Spätsommer grade genau richtig für die Platte
Benutzeravatar
Dittohead72
Beiträge: 166
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Saarland

Re: Turnstile - Glow On

Beitrag von Dittohead72 »

Bin erst vor 2-3 Monaten auf die Band aufmerksam geworden.Da hab ich mir die letzte EP angehört,und die hat mich direkt richtig abgeholt.Auch die älteren Sachen finde ich alle durchweg schon stark,aber mit Glow On haben sie ihren Stil bisher perfektioniert.Es ist wirklich schön zu sehen das es immer noch Bands gibt die uns Fans überraschen und ich hoffe das uns Turnstile noch lange erhalten bleiben.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5503
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Turnstile - Glow On

Beitrag von Defeated Hero »

Hate5Six haben das Record Release-Konzert aufgenommen und jetzt nach dem Edit veröffentlicht. Ein Abriss von Show, geil gefilmt, guter Sound und ein Publikum in Ekstase. Absoluter Hochgenuss nach 2 Jahren Konzertabstinenz.

Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Turnstile - Glow On

Beitrag von Professor Longbeard »

Puuh, was für eine geile Stimmung......
Ich lerne Turnstile erst jetzt so richtig kennen.
Engelskrieger74
Beiträge: 663
Registriert: 13.01.2014 21:35

Re: Turnstile - Glow On

Beitrag von Engelskrieger74 »

Ich ärgere mich schon seit Wochen, dass ich kein Ticket für Hamburg abstauben konnte...

(zu spät gesehen)
Hullu poro
Beiträge: 2032
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Turnstile - Glow On

Beitrag von Hullu poro »

Neuer Videoclip:
Mein Feenname ist Trinkerbell.
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Turnstile - Glow On

Beitrag von Professor Longbeard »

Der Clip nimmt mich ziemlich mit !!
Antworten