RockhardForum 4.5

Rockhard.de: Forum, Chat, Shop, etc... kann hier diskutiert werden
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von GoTellSomebody »

Danke! Hat schon lange keiner mehr so genervt.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von GoTellSomebody »

Susi666 hat geschrieben: 23.11.2021 12:08 Liebe Mods!
Vielen Dank!
Das hat ja super geklappt mit meiner für heute gebuchten Online-Erinnerung, dass ich mir neue Sportschuhe kaufen muss!
Ihr könnt die ganzen Postings von crtkelfixxxx jetzt löschen!
Eure Susi

:D
Haha, sehr schön!
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11126
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von Porcupine »

Nito hat geschrieben: 23.11.2021 12:04 Da hier gerade wieder einmal ein Bot Amok läuft: Ist es nicht möglich die Accounterstellung mit einem Captcha o.Ä. zu versehen, damit dieser Schrott zumindest teilweise weg bleibt?
Das wäre tatsächlich mal eine gute Idee.
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von LadyVader »

Porcupine hat geschrieben: 23.11.2021 13:53
Nito hat geschrieben: 23.11.2021 12:04 Da hier gerade wieder einmal ein Bot Amok läuft: Ist es nicht möglich die Accounterstellung mit einem Captcha o.Ä. zu versehen, damit dieser Schrott zumindest teilweise weg bleibt?
Das wäre tatsächlich mal eine gute Idee.
Captcha bei der Registrierung haben wir schon seit geraumer Zeit.

Wenn aber ein Mensch den Account erstellt und dann einen Bot damit füttert ist der halt kein wirksamer Schutz.
Ihr könnt uns glauben dass wir Mods schon ein paar Spamwellen früher darum gebeten haben.
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von Feindin »

LadyVader hat geschrieben: 23.11.2021 12:34 Immer gerne zu Diensten.
Danke, war heute leider unabkömlich und daher keine Hilfe.
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Chris777
Beiträge: 3414
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von Chris777 »

Ich bekomme die Fehlermeldung das dass Certifkat für die Seite abgelaufen ist, und die Seite unsicher ist. Auf unterschiedlichen Browsern und Geräten. Systemzeit habe ich überprüft mit Atomuhr abgeglichen. Die ist Ok.
Antworten