DEI FB Pokal

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Nahemah
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4086
Registriert: 12.10.2009 07:25
Wohnort: Hollywoo

Re: DEI FB Pokal

Beitrag von Nahemah »

In Brügge muss man natürlich unbedingt die ganzen Chocolaterien abklappern.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: DEI FB Pokal

Beitrag von OriginOfStorms »

moralz hat geschrieben: 28.10.2021 11:18 Na bei der Hopfengabe muss das ja eine fruchtige Angelegenheit werden.
Das soll es auch. :D :prost:
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: DEI FB Pokal

Beitrag von Apparition »

Master_of_Insanity hat geschrieben: 28.10.2021 10:00
Apparition hat geschrieben: 28.10.2021 08:34 Tach. Ganz schön Hardcore hier am frühen Morgen.

Morgen geht's erstmals nach Brügge, ich bin super gespannt auf die Stadt. Und auf dem Rückweg nochmal Zwischenstop in Brüssel, was ja immer irgendwie lohnt. Nur das Wetter muss noch so halbwegs halten.
Zu Brüssel: die Grande Place lohnt immer, das Atomium liegt nicht gerade zentral und muss nicht sein. Manneken Piss ist eine Touristenattraktion, muss man nicht unbedingt gesehen haben. Kulinarisch gesehen natürlich die Moules aux Frites (Miesmuscheln), ist gerade Saison für das belgische Nationalgericht

Bin gerade erstaunt über mich wie wenig Tipps ich Dir sonst über Brüssel geben kann. Ist alles schon zu lange her…
Kenne ich alles von meinem letzten Besuch. Diesmal steht darum ein gezielter Blick auf die Jugendstilarchitektur und ggf. noch ein Museum auf dem Plan.
That is delightful news for someone who cares.
Antworten