Armored Saint - Punching The Sky

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 767
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Armored Saint - Punching The Sky

Beitrag von danny212 »

so das Album ist jetzt zig mal gehrt und verdient das Prädikat besonders Wertvoll, wie auch die DVD
Ob man jetzt die Demos braucht ist wieder Geschmackssache
Benutzeravatar
tigerarmy
Beiträge: 3301
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Armored Saint - Punching The Sky

Beitrag von tigerarmy »

Ich pack es mal hier rein:

Im April kommen die ersten drei AS Alben ('March Of The Saint', 'Delirious Nomad' und 'Raising Fear') auf Vinyl zu Reissue Ehren.
Ob es allerdings den Overkill an Vinyl-Farben unbedingt gebraucht hätte, sei mal dahingestellt...
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Armored Saint - Punching The Sky

Beitrag von OriginOfStorms »

tigerarmy hat geschrieben: 03.03.2022 21:48 Ich pack es mal hier rein:

Im April kommen die ersten drei AS Alben ('March Of The Saint', 'Delirious Nomad' und 'Raising Fear') auf Vinyl zu Reissue Ehren.
Ob es allerdings den Overkill an Vinyl-Farben unbedingt gebraucht hätte, sei mal dahingestellt...
Die sind natürlich alle seit den 80ern im Besitz....
¡No pasarán!
Benutzeravatar
tigerarmy
Beiträge: 3301
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Armored Saint - Punching The Sky

Beitrag von tigerarmy »

OriginOfStorms hat geschrieben: 04.03.2022 15:36
tigerarmy hat geschrieben: 03.03.2022 21:48 Ich pack es mal hier rein:

Im April kommen die ersten drei AS Alben ('March Of The Saint', 'Delirious Nomad' und 'Raising Fear') auf Vinyl zu Reissue Ehren.
Ob es allerdings den Overkill an Vinyl-Farben unbedingt gebraucht hätte, sei mal dahingestellt...
Die sind natürlich alle seit den 80ern im Besitz....
bei mir nur die "Raising fear" und dann später noch die "Symbol of salvation" als Original.
Deswegen werde ich bei den ersten beiden vermutlich zuschlagen :)
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Armored Saint - Punching The Sky

Beitrag von Apparition »

Die "March" fehlt mir noch. Wäre dann mal eine Gelegenheit. Metal Blade macht gute Vinylausgaben.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
tigerarmy
Beiträge: 3301
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Armored Saint - Punching The Sky

Beitrag von tigerarmy »

Apparition hat geschrieben: 04.03.2022 20:00 Die "March" fehlt mir noch. Wäre dann mal eine Gelegenheit. Metal Blade macht gute Vinylausgaben.
finde ich auch :)
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 767
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Armored Saint - Punching The Sky

Beitrag von danny212 »

Preis und alles Top.
Da werde ich auch noch Zuschlagen. Hoffe da nochmal auf vielleicht ein Oster Rabatt Aktion oder so.
Da die Farbe mir recht egal ist
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Armored Saint - Punching The Sky

Beitrag von GoTellSomebody »

Gibt’s Symbol Of Salvation und Revelation eigentlich auf Vinyl? Da würde ich wahrscheinlich tätig.
Benutzeravatar
Ghost_in_the_Ruin
Beiträge: 5205
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The Ruins of the Fortress I swore to defend

Re: Armored Saint - Punching The Sky

Beitrag von Ghost_in_the_Ruin »

GoTellSomebody hat geschrieben: 15.03.2022 13:48 Gibt’s Symbol Of Salvation und Revelation eigentlich auf Vinyl? Da würde ich wahrscheinlich tätig.
Symbol of Salvation auf jeden Fall, ist gar nicht sooo lange her, dass ich die für einen vernünftigen Kurs neu angeschafft habe. (2018er Rerelease)
And the lessons that we‘ve learned have all been learned in the hard way
And soon there‘ll be nothing to deny

(New Model Army - Hard Way)
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Armored Saint - Punching The Sky

Beitrag von OriginOfStorms »

GoTellSomebody hat geschrieben: 15.03.2022 13:48 Gibt’s Symbol Of Salvation und Revelation eigentlich auf Vinyl? Da würde ich wahrscheinlich tätig.
Revelation gibt es, die ist zum Release bei Metal Blade als Doppelalbum erschienen. *kopie streichel*
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4057
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Armored Saint - Punching The Sky

Beitrag von Flow »

GoTellSomebody hat geschrieben: 15.03.2022 13:48 Gibt’s Symbol Of Salvation und Revelation eigentlich auf Vinyl? Da würde ich wahrscheinlich tätig.
Symbol Of Salvation ist als Reissue aus dem Jahr 2018 noch recht leicht zu bekommen (glaube aber, selbst das Original ist nicht so super teuer), hat aber ein leicht alternatives Cover.

Revelation wurde (noch) nicht re-released und das ist Original ist sackteuer.
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

The fanatics are winning and I wanna go home.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Armored Saint - Punching The Sky

Beitrag von Apparition »

Hab jetzt die March of the Saint und einmal mehr zeigt Metal Blade wie's geht: klingt super, kein unscharfes, von CD hochgezogenes Cover, vernünftiger Preis. Ich gehe davon aus, dass das auch für die anderen Alben gilt.

Wenn ich dagegen die Savatage-Rereleases anschaue...
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3224
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: Armored Saint - Punching The Sky

Beitrag von Stormrider »

Apparition hat geschrieben: 19.04.2022 22:05 Hab jetzt die March of the Saint und einmal mehr zeigt Metal Blade wie's geht: klingt super, kein unscharfes, von CD hochgezogenes Cover, vernünftiger Preis. Ich gehe davon aus, dass das auch für die anderen Alben gilt.

Wenn ich dagegen die Savatage-Rereleases anschaue...
Da merkt man imho dass Armored Saint für Metal Blade als Firma, vermutlich sogar für den Chef (Brian Slagel) selbst, eine Herzensangelegenheit sind. Genau dass drückt sich dann wohl in den Re-Releases aus, und as obwohl die Plattenfirma ob des eher geringen Status' von Armored Saint hier auch keinen großen Reibach machen kann.

Wobei mich ein bisschen stört dass man meint diese Vinyl Rereleases unbedingt in drölfzig unterschiedliche Farben auf den Markt werfen zu müssen. 180g schwarzes Vinyl würde imho genügen - alles andere ist für mich schon immer eine Unsitte gewesen und ist's auch heute noch.
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Ghost_in_the_Ruin
Beiträge: 5205
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The Ruins of the Fortress I swore to defend

Re: Armored Saint - Punching The Sky

Beitrag von Ghost_in_the_Ruin »

Stormrider hat geschrieben: 19.04.2022 22:10 Wobei mich ein bisschen stört dass man meint diese Vinyl Rereleases unbedingt in drölfzig unterschiedliche Farben auf den Markt werfen zu müssen. 180g schwarzes Vinyl würde imho genügen - alles andere ist für mich schon immer eine Unsitte gewesen und ist's auch heute noch.
Die Kritik ist ja in den meisten Fällen durchaus berechtigt. Sehe ich aber in diesem Fall nicht. Zum einen sehe ich außer der Farbe keinen Unterschied zwischen den Versionen (preislich oder vom Umfang scheinen die alle gleich zu sein), zum anderen gibt es ja auch die schwarzen Vinyl-Versionen.

Der einzige Knackpunkt ist gerade, dass ich mich noch nicht entscheiden kann, welche Farbe ich wähle. *g*
And the lessons that we‘ve learned have all been learned in the hard way
And soon there‘ll be nothing to deny

(New Model Army - Hard Way)
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3224
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: Armored Saint - Punching The Sky

Beitrag von Stormrider »

Ghost_in_the_Ruin hat geschrieben: 20.04.2022 11:27
Der einzige Knackpunkt ist gerade, dass ich mich noch nicht entscheiden kann, welche Farbe ich wähle. *g*
Siehste mal, die Entscheidung müsstest du ja nicht mal treffen wenn es nur eine Farbversion gäbe :D

Ich lass mir das mit Farbigem Vinyl ja im Grunde auch noch gefallen, muss nicht immer nur schwarz sein, aber ich finde es grundsätzlich total überflüssig dass man heute meint man müsse selbst bei Re-Releases immer drölfzig Farbversionen anbieten.

In meinen Augen müssten Releases die es in mehr als (sagen wir mal) 3 Versionen vertrieben werden verboten werden, aber das hab ich ja schon des öfteren betont.

Ich finde eine Aufteilung in "Standart Jewel Case", DigiPak CD mit Bonus (Tracks oder gar CD/DVD) und Vinyl Auflge in einer Farbe inklusive Downloadcode und/oder CD/DVD als Beilage sollte für jede Neuerscheiung und ganz sicher für jeden Reissue genügen. Bei richtigen "Klassikern" kann man dann gerne auch zum 25, 30 oder 50 Geburtstag eine dicke special Edition machen die von mir aus auch mal größer ausfallen kann. Aber dass heute eigentlich recht unspektakuläre/"unwichtige" Alben alle 5 - 6 Jahre in einer leicht veränderten Version neu aufelegt werden müssen nur um noch den letzten Cent aus den Fans rauszupressen, schreckt mich mitlerweile immer mehr ab.
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten