Unto Others - Strength (24.09.21) (früher Idle Hands)

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
A L B I
Beiträge: 2236
Registriert: 25.08.2020 04:23
Wohnort: Leipzig

Re: Unto Others - Strength (24.09.21) (früher Idle Hands)

Beitrag von A L B I »

"Strength" ist schon ein absolut geiles Album, Mana absolut ebenbürtig.
"I Believe In Halloween" Single ist gut aber nix Besonderes. Ein gewisser Qualitätsstandard wird natürlich nicht unterschritten aber die beiden Songs sind für mich eher Bonustracks denn essentiell.
Professor Longbeard
Beiträge: 4174
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Unto Others - Strength (24.09.21) (früher Idle Hands)

Beitrag von Professor Longbeard »

Da muss ich Dir uneingeschränkt zustimmen !
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Unto Others - Strength (24.09.21) (früher Idle Hands)

Beitrag von costa »

A L B I hat geschrieben: 24.10.2021 19:41 "I Believe In Halloween" Single ist gut aber nix Besonderes. Ein gewisser Qualitätsstandard wird natürlich nicht unterschritten aber die beiden Songs sind für mich eher Bonustracks denn essentiell.
Absolut richtig.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Unto Others - Strength (24.09.21) (früher Idle Hands)

Beitrag von borsti »

Ich hab das neue Album heute einmal gehört und fand es überraschenderweise ziemlich gut. Es gab ein oder zwei Songs, in denen ich mir dachte, dass der Gesang ob seiner Gleichförmigkeit nervt aber ansonsten nicht. Mal sehen, ob sich der positive Eindruck bei zukünftigen Hördurchgängen verfestigt oder ob der Lack recht schnell bröckelt.
Professor Longbeard
Beiträge: 4174
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Unto Others - Strength (24.09.21) (früher Idle Hands)

Beitrag von Professor Longbeard »

Wird immer besser.....mit jedem Durchlauf.
Professor Longbeard
Beiträge: 4174
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Unto Others - Strength (24.09.21) (früher Idle Hands)

Beitrag von Professor Longbeard »

Das Album macht regelrecht süchtig.......
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15697
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Unto Others - Strength (24.09.21) (früher Idle Hands)

Beitrag von OriginOfStorms »

Ganz nebenbei erschienen: Strength II ...Deep Cuts
Drei weitere Songs aus der Strength- Session (Sailing In The Darkness, The Fire Of Youth, Over Western Shores), eine Coverversion (Passion Rules The Game - Scorpions), zwei Songs im Demostadium (Change Of Heart, When The Hammer Strikes). 12" EP, jetzt zunächst im blauen Vinyl zum RSD letzten Samstag. Im Januar dann als normales Vinyl und Download.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7572
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Unto Others - Strength (24.09.21) (früher Idle Hands)

Beitrag von Bloody_Sandman »

Ich werds auf jeden Fall antesten, aber ich hab mich bei der letzten Scheibe schnell sattgehört. Mal schauen, vielleicht gibts mir ja doch wieder den Kick.
Benutzeravatar
Nito
Beiträge: 27
Registriert: 03.12.2011 19:11

Re: Unto Others - Strength (24.09.21) (früher Idle Hands)

Beitrag von Nito »

https://untootherspdx.bandcamp.com/albu ... -deep-cuts

Gewohnt gut. Die Coverversion geht auch in Ordnung, wenn man den Gesang nicht mit dem Original vergleicht. :wink:
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Unto Others - Strength (24.09.21) (früher Idle Hands)

Beitrag von costa »

Ich find's ziemlich Bombe, da hätte manches eher aufs Album gehört.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Antworten