Du hörst von meinem Anwalt!

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3287
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Du hörst von meinem Anwalt!

Beitrag von metalbart »

Twinhilde hat geschrieben: 21.10.2021 21:56
Schnabelrock hat geschrieben: 21.10.2021 19:37 Danke sehr, meine Dame und Herren, etwas erschöpft vom Feiern - man wird nicht jeden Tag 32. :pommes:
Einspruch! Steh zu deinem Alter! 35 muss man nicht leugnen... :prost:

Alles Gute, der Herr!
Ab der Altersgrenze von 50 sind leider alle Rechsmittel und gerichtlichen nstanzen ausgeschöpft, da gibt es selbst von Merkel kein Gnadengesuch mehr :D
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19793
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Du hörst von meinem Anwalt!

Beitrag von Schnabelrock »

Ich lese auf jeden Fall gern die Sachen vieler Boomer-Altersgenossen. Heute mein Favorit: Der Typ, der unter die Opel-Werbung geschrieben hat, Opel habe ihn verloren, als sie den KADETT durch den ASTRA ersetzt haben. Sowas gibts echt und ist wohl auch ernst gemeint.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15697
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Du hörst von meinem Anwalt!

Beitrag von OriginOfStorms »

Schnabelrock hat geschrieben: 22.10.2021 11:11 Ich lese auf jeden Fall gern die Sachen vieler Boomer-Altersgenossen. Heute mein Favorit: Der Typ, der unter die Opel-Werbung geschrieben hat, Opel habe ihn verloren, als sie den KADETT durch den ASTRA ersetzt haben. Sowas gibts echt und ist wohl auch ernst gemeint.
:traenenlach:
Dabei stimmt das nur so halb. Die Buchstabisierung der Modellreihe wurde fortgesetzt. Auf den Kadett E folgte der Astra F. :D
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36396
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Du hörst von meinem Anwalt!

Beitrag von Thunderforce »

Schnabelrock hat geschrieben: 22.10.2021 11:11 Ich lese auf jeden Fall gern die Sachen vieler Boomer-Altersgenossen. Heute mein Favorit: Der Typ, der unter die Opel-Werbung geschrieben hat, Opel habe ihn verloren, als sie den KADETT durch den ASTRA ersetzt haben. Sowas gibts echt und ist wohl auch ernst gemeint.
*lol* - das ist doch auch locker 25 Jahre her oder so.
War er damals auch schon Boomer? :D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13874
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Du hörst von meinem Anwalt!

Beitrag von Rotstift »

Thunderforce hat geschrieben: 22.10.2021 11:38
Schnabelrock hat geschrieben: 22.10.2021 11:11 Ich lese auf jeden Fall gern die Sachen vieler Boomer-Altersgenossen. Heute mein Favorit: Der Typ, der unter die Opel-Werbung geschrieben hat, Opel habe ihn verloren, als sie den KADETT durch den ASTRA ersetzt haben. Sowas gibts echt und ist wohl auch ernst gemeint.
*lol* - das ist doch auch locker 25 Jahre her oder so.
War er damals auch schon Boomer? :D
Wir wurden als Boomer geboren.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Thomas L
Beiträge: 920
Registriert: 06.03.2012 11:01

Re: Du hörst von meinem Anwalt!

Beitrag von Thomas L »

Ebenfalls noch alles Gute nachträglich.
Antworten