Headline: DEI nach Wochenende wiedereröffnet

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36473
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Headline: DEI nach Wochenende wiedereröffnet

Beitrag von Thunderforce »

Hyronimus hat geschrieben: 20.10.2021 15:39
Thunderforce hat geschrieben: 18.10.2021 13:59 Heute rief einer unserer Außendienstler an, der gerade bei einem Kunden war, der sein Internet abgeklemmt und all seine Email-Adressen gelöscht hat.
Grund: Übers Internet werden die Corona-Viren verschickt.
Außerdem, wer sich impfen lässt, wird gechippt, blabla, also die bekannte Bill Gates-Nummer.
Aber das mit den Viren über die Internetleitung kannte ich noch nicht.
Ich hab dann 2 mal nachgefragt, weil ich dachte, ich hätte mich verhört und dann laut gelacht, aber der Kollege meinte, er hätte das zwar auch zunächst witzig gefunden, aber so langsam würde er verzweifeln an der Blödheit des Typen (er hat auch noch andere Sachen gesagt, die mit körperlicher Züchtigung desjenigen zu tun hatten *g*)
Er durfte u.a. auch seinen USB Stick erst dann an den Kunden-PC anschließen, nachdem er diesen desinfiziert hatte.
Wahn. :sick:
Passt ganz gut dazu: https://www.spiegel.de/panorama/bildung ... e6082f33b9

*Schreikrampf unterdrück*
Bis hierhin bin ich gekommen:

Man habe sich zur Zwangspause für Geimpfte entschlossen, »weil mehrere Eltern in unserem Elternbeirat der Meinung waren, dass dies eine Überlegung wert sei«, so Centner. Zwar glaube die Schulleitung nicht, dass eine geimpfte Person eine andere Person mit Covid-19 anstecken könne, aber es gebe »zahlreiche anekdotische Berichte, die zu diesem Thema im Umlauf sind«.

Ratatatatatatatat :klatsch: :hmpf:
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3296
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Headline: DEI nach Wochenende wiedereröffnet

Beitrag von metalbart »

Ich hab auch so schon Kopfschmerzen *lol*
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Headline: DEI nach Wochenende wiedereröffnet

Beitrag von PetePetePete »

metalbart hat geschrieben: 20.10.2021 16:39 Ich hab auch so schon Kopfschmerzen *lol*
Kommt bestimmt vom Impfstoff.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14523
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Headline: DEI nach Wochenende wiedereröffnet

Beitrag von Hyronimus »

PetePetePete hat geschrieben: 21.10.2021 08:49
metalbart hat geschrieben: 20.10.2021 16:39 Ich hab auch so schon Kopfschmerzen *lol*
Kommt bestimmt vom Impfstoff.
Aus dem Internet.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Headline: DEI nach Wochenende wiedereröffnet

Beitrag von PetePetePete »

Hyronimus hat geschrieben: 21.10.2021 09:02
PetePetePete hat geschrieben: 21.10.2021 08:49
metalbart hat geschrieben: 20.10.2021 16:39 Ich hab auch so schon Kopfschmerzen *lol*
Kommt bestimmt vom Impfstoff.
Aus dem Internet.
Da hilft Norton Antivirus. Hatte ich schon aufm Windows 98 PC, damals. Gibts inzwischen bestimmt ein Covid-Update.
Knowledge is power, France is bacon.
Antworten