Das perfekte Musikvideo

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Antworten
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Das perfekte Musikvideo

Beitrag von Timojugend »

habe ich jedenfalls soeben für mich entdeckt.

Ist wohl ein Abschiedsvideo als Promo der schwedischen Band KENT, die wohl immer mal zwischen Rock und Elektro Kram hin und her gedengelt sind, und sich damit schon vor einigen Jahren von der Bühne verabschiedet haben.

Egal. Hab das Ding hier zum ersten mal gesehen, und als Audiovisual Liebhaber killt mich dieses Teil einfach:

https://www.youtube.com/watch?v=bubOcI1 ... LA&index=4


Habe musikalisch noch 2 andere Nullnummern im Kopf, deren Videos aber dennoch alles können.

Aber mag mir jemand mit anderen Videos zuvorkommen, bei denen die Mucke im Prinzip scheißegal oder so gut einfach ist, dass man sich so ein Video 100x anschauen kann?
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Das perfekte Musikvideo

Beitrag von Timojugend »

#2 von Beast in Black

Völlig egale Musik, und Musiker sind keine guten Schauspieler.

Aber als gesamtwerk ist das hier echt mehr Blade Runner als Blade Runner selber:

https://youtu.be/tXZK2PIL3pc
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Das perfekte Musikvideo

Beitrag von Timojugend »

#3 ist für Alptraumliebhaber only. Die Musik ist keine, aber David Lynch hätte seinen Spaß daran:

Igorr - very noise

https://www.youtube.com/watch?v=Osqf4oI ... nel=Igorrr
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
schneezi

Re: Das perfekte Musikvideo

Beitrag von schneezi »

Timojugend hat geschrieben: 17.10.2021 05:02 #2 von Beast in Black

Völlig egale Musik, und Musiker sind keine guten Schauspieler.

Aber als gesamtwerk ist das hier echt mehr Blade Runner als Blade Runner selber:

https://youtu.be/tXZK2PIL3pc
Die Sängerin ist fürchterlich.
Antworten