Werbung und Mitarbeiter gesucht

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Beitrag von Tolpan »

Dark666Lord hat geschrieben:Haben wir jetzt alle genug gelacht?

Ja? OK, dann sollte ih wohl einiges mal klarstellen!

Diese Seite (metal Impact) ist KEIN Fake, sondern vollkommen ernst gemeint!

Dark Lord hält sich für einen wahren Metalkrieger, der alles gibt!

ICH jedoch bin nicht jener Dark Lord, sondern nur jemand, der seine Mitarbeitersuche reichlich drollig fand und das mal hier in die Runde werfen wollte. Und im Endeffekt konnte ih einige Stunden gut lachen und ich hoffe, ihr alle auch....


Wer ich wirklich bin? Tja, vielleicht erfahrt ihr das mal, nun muss ich erstmal dafür sorgen, das der wahre Dark Lord von diesem Thread hier erfährt und werde mich an seiner Reaktion ergötzen
:engel:
Na Du bist ja ein ganz Fieser....*GÄHN*

Wie pupertär kann man nur sein... :aua: :aua: :aua:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1248
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Umpfelmumpf
Kontaktdaten:

Beitrag von Fallen_Angel »

Das find ich jetzt aber langweilig.
Raggedy man, good night.
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 13040
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Beitrag von MetalEschi »

Der verarscht euch doch nur. Das ist der Dark Lord. Er muss es einfach sein. :D :D
Ich freu mich trotzdem, dass ich mal so viel Spaß haben durfte.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Zaepfchenrocker
Beiträge: 32
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Zaepfchenrocker »

würde ich auch sagen, wenn ich meinen nick behalten möchte und einen so miesen start in nem forum hatte. fake? kein fake?









egal.
Bild
Benutzeravatar
juleika
Beiträge: 468
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von juleika »

der junge labert scheiße
jetzt steht er ncihtmal mehr zu seinem müll den er fabriziert hat
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra) Bild
Benutzeravatar
Shagarth
Beiträge: 240
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: BW nähe Basel

Beitrag von Shagarth »

Also ich würd jetz auch gern mal wissen ob Dark Lord nun Dark Lord ist oder doch nur ne billige Kopie......
Benutzeravatar
Shagarth
Beiträge: 240
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: BW nähe Basel

Beitrag von Shagarth »

@ Dark Lord, ich will nun eine Antwort, bist du das auf dem Foto? (2. von rechts?)? ich will nur wissen ob ichs hier mit dem richtigen zu tun hab oder was auch immer...... http://metal-maniacs.net/images/metalca ... 0_6747.jpg

kannst mir gern auch per PM antworten :)
Deathperado
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1625
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Deathperado »

Nein,glaub ich ned. DEn 1.rechts hab ich schon mal irgendwo im Pott gesehen und der mit dem Abbadon Shirt ,weiss ned. Kennt man die Truppe in der Schweiz?
Wer Rassismus duldet, der fördert ihn.
La Moderacion tolerar el racismo.
Benutzeravatar
Shagarth
Beiträge: 240
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: BW nähe Basel

Beitrag von Shagarth »

Deathperado hat geschrieben:Nein,glaub ich ned. DEn 1.rechts hab ich schon mal irgendwo im Pott gesehen und der mit dem Abbadon Shirt ,weiss ned. Kennt man die Truppe in der Schweiz?
Nein, den rechts hast du sicherlich noch NIE gesehn, jedenfalls nicht im Pott....

Links= einer von den Headbangers Südbaden, dann kommt MMOD, dann Daniele=Veranstalter vom MetalForcesFestival, dann kommt Dark Lord, der echte und dann ein kollege von mir aus Basel ;)
Benutzeravatar
metalbundy
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 124
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von metalbundy »

Dew-Scented-Busch hat geschrieben:*Bewerbung sei'*
+REVEIW SEI+
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

bushi, du bist, trotz der tatsache das du ein zwerg bist, ganz groß!!!!

*laut lachend auf der tastatur lieg*

der bundy
STAY POWERFULL, JOYOUS, CREATIVE AND FREE !

.(...\.............../...)
. \...\............ /..../
...\...\........../..../
....\.../´¯ ¯`\.../
..../.. (o)..(o) ..\
...I........ ..¯......I
...I....I´¯.I´¯.I...I
...\.....` III ´..../
....\_________/
.....l-_-_-_-_-_-l....
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Beitrag von abuzze666 »

Dew-Scented-Busch hat geschrieben:*Bewerbung sei'*

Disco Vietnam - Apfelkrautsalami EP

Release: 2005

Stil: Metal

Label: Rotten Vegetable Rec.

Spielzeit: 35:72 min.

Line-Up:
Hans Brüllwürfel - Vocals
Freddie Saitenhexer - Guitar
Robert Heyzer - Bass Guitar
Rodrigo Gitarrero - Guitar
Franz Beckenhauer - Drums


Schon irgendwie komisch, diese Band um den Sänger Hans "Brülli" Brüllwürfel. Er wird auch Brülli genannt, wohl weil sie in der Schule ihn schon immer nur Brülli genannt haben, wegen seinem Nachnamen aber das ist nur eine Vermutung. Mit seinen 4 Freunden hat seine Band Disco Vietnam, die eine Vermischung von okkultem Death Metal mit krachigem Grindcore zelebrieren, ein neues Album eingehauen das die Grenzen meiner Vorstellung sprengt. Auch dafür ist wohl verantwortlich Produzent Andi Ummsen (u.a. Frischfleisch, Gorgorotz, Wurst mit ohne Senf, This Image is Unavailable), der der CD einen Klang im Bunkerstudio Oer-Erkenschwick wie man ihn noch nie zu Ohren bekommen konnte in den letzten 5 Jahren geschenkt hat. Ein wirklicher Hörgenuß, besonders unter einem Kopfhörer, da hier die versteckten Spielereien wie ein ruhiger Moment besonders emotionell erscheinen können.

Der Eröffnungssong ist ein Intro wie es im Buche steht und ihn nur wenige Bands machen können. Langsam bauen sich Töne stärker auf, die immer lauter werden und schließlich ist es laut. Dann geht der Song in das nachfolgende Lied, Song Nummer 2 über.

Grindcore Mascara ist ein Nackenbrecher der obersten Schublade im Metalbereich und auch außerhalb. Langsam spielt Freddie Saitenhexer seine Fingerfertigkeit aus, er gehört zu den Besten seines Fachs durch tägliches Üben und Bandproben vor der Albumaufnahme, wie dieser Song es nochmal unterstreicht. Brülli krächzt sich die Seele aus dem Körper, er erinnert stark an den Sänger der Thrash-Götter Slayer Tom Araya, den vielleicht ein paar kennen. Inhaltlich geht es um eine Frau, die sich anmalt im Gesicht mit Farben.

Der nächste Song, Lied Nr. 3, hört auf den Namen Fuck the System. Die Drums hämmern aus den Speakern das man Angst bekommt, der Teufel kommt aus der Box gesprungen. Ein Solo bohrt sich wie ein Hupschrauber in mein Gedächtnis, ein starker Moment. Brülli wird wohl von vielen Leuten angepisst, so hört man es raus und um dass zu unterstreichen schreit der Gitarrist Freddie Saitenhexer und auch der Bassist Robert Heyzer angepisst ins Mikrofon. Der Inhalt handelt von Brüllis Erlebnissen in seiner Kindheit, wo er oft ein Außenseiter war und mies drauf war und später mal in einer Metalband wie Disco Vietnam der Welt zeigen wollte, was sie von ihm zu halten hatte.

Sound of Silence ist dagegen ein Instrumental. Franz Beckenhauer ruht mal ausnahmsweise an seiner Doublebass und spielt nur leicht, die Fraktion an den Gitarren schafft einen atmosphärischen Augenblick auf dieser CD. Leise setzt der Gesang ein, wenn man nicht aufpasst, bekommt man eine Gänsehaut. Inhaltlich geht es um die Ruhe vor dem Sturm, wenn es erst ruhig ist bevor es richtig losgeht.

Ich will nicht in den Himmel zeigt, dass Disco Vietnam auch ihre deutschen Anhänger nicht vergessen haben und singen ein Lied auf Deutsch. Komische Geräusche die klingen, wie wenn man mit einer Gabel auf dem Teller kratzt rumohren aus den Speakern, was eine unheimliche Stimmung wie in einem Horrorfilm wie Nightmare on Elm's Street erschafft. Die komischen Geräusche sind nichts für Kinder, denn sie könnten Angst bekommen. Inhaltlich geht es darum, dass man nicht nach einem Buch wie der religiösen Bibel und den Grundsätzen von Christentümern und dem zugehörigen Pack hören sollte.

Fucked with a Fork in my dick quietscht wie ein D-Zug mit Tempo 100 oder sogar mehr aus den Speakern, man schüttelt den Kopf zum Takt. Vorsicht, Schleudertraumgefahr! Beim wilden Schütteln stoßte ich mir den Kopf an meinem Knie, tat aber zum Glück nicht weh. Die Partei an den Gitarren weiß ihr Handwerk zu schätzen und metzelt wie wenn die Männer von Cobra 11 über die Autobahn fahren. Gerade, wenn man denkt, der Song ist zu Ende fängt es nochmal los richtig abzugehen. Inhaltlich geht es um die Penetration wenn man eine Gabel in seinem Penis hat, was nicht immer von Vorteil ist.

Das Outro The Dusk ist dann nur noch ein kurzes Stück Musik in denen alle nochmal auf die Instrumente hämmern und wild rumschreien als wie wenn sie gefoltert werden, was aber hierzulande schon lange verboten ist. Der Song wird immer leiser, er klingt aus, und als plötzlich nichts mehr zu hören ist, ist der Song vorbei und das Album ist zu Ende. Ich nehme die CD aus dem Player und freue mich dieses Album was nicht zu überbieten ist an Intensietät und reiner Härte gehört zu haben.

6,45/13,84
Alter, ich kann nicht mehr....
Dermassen Bauchschmerzen jetzt, ich hab echt selten beim Lesen so gelacht!!!!
Grosses Buchstabenkino!!!
Benutzeravatar
winterpumpkin
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von winterpumpkin »

@Dew: Ganz großes Sparkassenkontoeröffnen! :D
Eddie, Du und ich sollten mal über eine eigene Zeitung nachdenken. MIndestens aber 'n Webmagazin. :D
Benutzeravatar
winterpumpkin
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von winterpumpkin »

Ach, übrigens: An die "Moralisten" hier: Jedem seine Meinung, aber - meine Güte! - darf man denn nicht einmal seinen Spaß haben? Hebt ihr sofort den Zeigefinger, wenn im Freundeskreis mal ein politisch unkorrekter Spruch zu Lasten eines nicht anwesenden Menschen gemacht wird? Ich hab diese Reviews nicht geschrieben, um meine "Überlegenheit" dem ursprünglichen Verfasser auszukosten, oder so was. Schwachfug. Ich seh das Forum hier vor allen Dingen als nette Unterhaltungsmöglichkeit. Ich werde unterhalten, und ab und zu versuche ich, selber zu unterhalten. Werde aber versuchen, mich zu bessern. Nur noch My dying bride hören, Dick und Doof-Filme auf den Index setzen lassen und einfach ein besserer Mensch werden. Amen.
Benutzeravatar
Shagarth
Beiträge: 240
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: BW nähe Basel

Beitrag von Shagarth »

winterpumpkin hat geschrieben:Ach, übrigens: An die "Moralisten" hier: Jedem seine Meinung, aber - meine Güte!.....
Die die solche Sprüche wie: Ach lasst ihn doch mal in ruhe ect.....! Bringen sind MEISTENS die die am schlimmsten drüber denken!
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Lord »

winterpumpkin hat geschrieben:Nur noch My dying bride hören
das wär ja mal eine 100%ige verbesserung deines musikgeschmacks. :D
aber dir werden die hämmernden drumms fehlen. :(
Gesperrt