Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Perry Rhodan
Beiträge: 30628
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Perry Rhodan »

Selbst als Kölner glaube ich ganz fest, dass die Gladbacher bessere Menschen sind als die Bayern aus München. :wink:
Stand for Ukraine UA
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8293
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Diewaldo »

Perry Rhodan hat geschrieben: 16.02.2021 10:55 Selbst als Kölner glaube ich ganz fest, dass die Gladbacher bessere Menschen sind als die Bayern aus München.
Seit wann sind Gladbacher denn Menschen? :kratz: Bei Primaten würde ich noch mitgehen ... :ka:

:clown:
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8293
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Diewaldo »

Mein Traumberuf: Flusenleger
Perry Rhodan
Beiträge: 30628
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Perry Rhodan »

Diewaldo hat geschrieben: 16.02.2021 16:05
Perry Rhodan hat geschrieben: 16.02.2021 10:55 Selbst als Kölner glaube ich ganz fest, dass die Gladbacher bessere Menschen sind als die Bayern aus München.
Seit wann sind Gladbacher denn Menschen? :kratz: Bei Primaten würde ich noch mitgehen ... :ka:

:clown:
Naja, Ost-Holländer eben, aber gegen die Nord-Österreicher.
Stand for Ukraine UA
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25460
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von GoTellSomebody »

OriginOfStorms hat geschrieben: 16.02.2021 10:29
GoTellSomebody hat geschrieben: 16.02.2021 09:17 Guter Punkt, ich vermute das auch und bin dezent enttäuscht, was mich tatsächlich dazu gebracht hat, mal eine Mail zu schreiben um zu fragen, ob zu irgendeinem Zeitpunkt mal wenigstens einer im Verein innegehalten hat, ob die Verlegung von BMG - ManCity nach Budapest jetzt nicht mal der Punkt ist, an dem man den Wettbewerb aus freien Stücken verlässt.
Du glaubst wirklich, das bei deinem Verein bessere Menschen sitzen, oder? Also so richtig besser, nicht nur so ein ganz bisschen besser als die Charakterruinen beim FC Bayern, was mich zu der irrigen Hoffnung brachte, dass wenigstens irgendjemand was zu Flicks und Rummeniges total legitimem Verbalsprühstuhl sagt.

Der Lord sagte das ja neulich. Die Konsequenz eines Rückzugs wäre Rückzahlung aller diese Saison bereits erhaltenen Gelder, vermutlich jahrelange Sperre. Dann könnte man in Gladbach den Laden auch ganz zumachen, vor allem momentan.
Es ist viel einfacher als Du mir unterstellst.

Wieso hast Du diesen Post gemacht? Weil Du Bock drauf hattest und diesen Punkt setzen wolltest, nehme ich an, und nicht, weil Du erwartet hast, dass ich sage "Mensch, der Origin, der hat ja den Durchblick, auf den höre ich jetzt aber mal." Oder?

Genauso geht es mir mit meiner Mail an die Borussia. Es geht nur darum, dass ich das für mich tun wollte. Erwartungen hatte ich keine. Eine Antwort habe ich übrigens schon bekommen.

Klar, Zeitverschwendung kann man sagen, aber das ist das Geschreibe in diesem Forum im Grunde auch zu 99%.
Perry Rhodan
Beiträge: 30628
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Perry Rhodan »

"Es geht nur darum, dass ich das für mich tun wollte."
Das verstehe ich, das muss manchmal sein.
Stand for Ukraine UA
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von OriginOfStorms »

GoTellSomebody hat geschrieben: 16.02.2021 18:30
Klar, Zeitverschwendung kann man sagen, aber das ist das Geschreibe in diesem Forum im Grunde auch zu 99%.
Ja du hast ja recht.

Dieser ganze Sport geht mir inzwischen so auf den Sack. Vor allem wenn sich der große Branchenprimus auch noch zum Möchtegernvorbild aufschwingt. Und sich weder Verband noch andere Vereine mal lauthals dagegen positionieren. Das könnte auch meine Vereinsführung tun, auch wenn es dann nur ein lauer Furz aus den Tiefen des Ligasystems wäre.
Leere Stadien, Spitzenvereine die nicht mal mehr so tun als könnten sie etwas anderes bezwecken als den Scheinen hinterherzujagen und "demütige" Funktionäre die ihre Dreistigkeit laut herausplärren. Ein komplettes Elend.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12938
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von MetalEschi »

OriginOfStorms hat geschrieben: 16.02.2021 10:29
GoTellSomebody hat geschrieben: 16.02.2021 09:17 Guter Punkt, ich vermute das auch und bin dezent enttäuscht, was mich tatsächlich dazu gebracht hat, mal eine Mail zu schreiben um zu fragen, ob zu irgendeinem Zeitpunkt mal wenigstens einer im Verein innegehalten hat, ob die Verlegung von BMG - ManCity nach Budapest jetzt nicht mal der Punkt ist, an dem man den Wettbewerb aus freien Stücken verlässt.
Du glaubst wirklich, das bei deinem Verein bessere Menschen sitzen, oder? Also so richtig besser, nicht nur so ein ganz bisschen besser als die Charakterruinen beim FC Bayern, was mich zu der irrigen Hoffnung brachte, dass wenigstens irgendjemand was zu Flicks und Rummeniges total legitimem Verbalsprühstuhl sagt.
Ich habe dein andauerndes Rumgereite auf meiner "legitim"-Aussage übrigens durchaus wahrgenommen, habe nur nichts weiter dazu gesagt, weil ich auf solche Auseinandersetzungen nicht allzuviel Wert lege.
Aber ja, ich habe es registriert und verstanden, dass du anderer Meinung bist, du kannst es dann dabei belassen.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25460
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von GoTellSomebody »

OriginOfStorms hat geschrieben: 16.02.2021 19:01
GoTellSomebody hat geschrieben: 16.02.2021 18:30
Klar, Zeitverschwendung kann man sagen, aber das ist das Geschreibe in diesem Forum im Grunde auch zu 99%.
Ja du hast ja recht.

Dieser ganze Sport geht mir inzwischen so auf den Sack. Vor allem wenn sich der große Branchenprimus auch noch zum Möchtegernvorbild aufschwingt. Und sich weder Verband noch andere Vereine mal lauthals dagegen positionieren. Das könnte auch meine Vereinsführung tun, auch wenn es dann nur ein lauer Furz aus den Tiefen des Ligasystems wäre.
Leere Stadien, Spitzenvereine die nicht mal mehr so tun als könnten sie etwas anderes bezwecken als den Scheinen hinterherzujagen und "demütige" Funktionäre die ihre Dreistigkeit laut herausplärren. Ein komplettes Elend.
Da bin ich komplett bei Dir.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19895
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Schnabelrock »

GoTellSomebody hat geschrieben: 16.02.2021 18:30 ich sage "Mensch, der Schnabel, der hat ja den Durchblick, auf den höre ich jetzt aber mal."
Doch, genau das ist der Punkt bzw. sollte Deiner sein. :pommes:
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25460
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von GoTellSomebody »

Schnabelrock hat geschrieben: 16.02.2021 19:54
GoTellSomebody hat geschrieben: 16.02.2021 18:30 ich sage "Mensch, der Schnabel, der hat ja den Durchblick, auf den höre ich jetzt aber mal."
Doch, genau das ist der Punkt bzw. sollte Deiner sein. :pommes:
Wie soll das was werden? Du kannst ja noch nicht mal Thunder-Alben richtig einschätzen.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19895
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Schnabelrock »

GoTellSomebody hat geschrieben: 16.02.2021 19:56
Schnabelrock hat geschrieben: 16.02.2021 19:54
GoTellSomebody hat geschrieben: 16.02.2021 18:30 ich sage "Mensch, der Schnabel, der hat ja den Durchblick, auf den höre ich jetzt aber mal."
Doch, genau das ist der Punkt bzw. sollte Deiner sein. :pommes:
Wie soll das was werden? Du kannst ja noch nicht mal Thunder-Alben richtig einschätzen.
"Doof darf man sein. Dreist ist auch okay, nur beides zusammen, das geht dann nicht mehr."
sagte mein erster Chef immer zu mir.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13932
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Rotstift »

Wäre ja auch zu viel verlangt dass mal was läuft. :klatsch:
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
samba-tonne
Beiträge: 1262
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wurster Nordseeküste

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von samba-tonne »

GoTellSomebody hat geschrieben: 16.02.2021 18:30
Genauso geht es mir mit meiner Mail an die Borussia. Es geht nur darum, dass ich das für mich tun wollte. Erwartungen hatte ich keine. Eine Antwort habe ich übrigens schon bekommen.
Die würde mich sehr interessieren. :D
100% WERDER BREMEN FAN
Antworten