Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12346
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von infected »

Schnabelrock hat geschrieben: 08.01.2021 21:35
infected hat geschrieben: 08.01.2021 21:28 Wie nennt man denn sonst ein Mitglied einer Miliz?
Den Ironiedetektor hast Du an?
Der ist gerade etwas geschädigt nachdem ich heute wieder Diskussionen mit very special people hatte :clown:
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20027
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Schnabelrock »

infected hat geschrieben: 08.01.2021 21:45 Der ist gerade etwas geschädigt nachdem ich heute wieder Diskussionen mit very special people hatte :clown:
Spar Dir die Mühe, die sind längst in anderen Universen unterwegs
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14047
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Rotstift »

Was mich immer noch völlig ratlos macht: Dass es Senatoren und Kongressabgeordnete gibt die die Wahlen IN DENEN SIE SELBST GEWÄHLT WURDEN als gefälscht bezeichnen. :klatsch:
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von metalbart »

Rotstift hat geschrieben: 08.01.2021 22:01 Was mich immer noch völlig ratlos macht: Dass es Senatoren und Kongressabgeordnete gibt die die Wahlen IN DENEN SIE SELBST GEWÄHLT WURDEN als gefälscht bezeichnen. :klatsch:
Die haben dann vielleicht zu viel Amenochrom bekommen? :clown: Mich wundert da gar nix mehr.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4073
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Flow »

Holy Shit.

https://twitter.com/realDonaldTrump

"Permanently Suspended"

https://twitter.com/TwitterSafety/statu ... 38528?s=20

After close review of recent Tweets from the @realDonaldTrump account and the context around them we have permanently suspended the account due to the risk of further incitement of violence.
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

Für einen wie Beckenbauer ist der Spruch "Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen" erfunden worden.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10391
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von playloud308 »

Das war auch langsam fällig.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36546
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Thunderforce »

Jo, seit vier Jahren.
Schon geil, wie sie auf einmal katzbuckeln, weil die Luft so dünn ist, dass man sie kaum noch atmen kann.

Naja, besser spät als nie.

Wenn der ekligen Missgestalt jetzt bitte noch jemand den Atomkoffer wegnehmen würde. Danke.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5507
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Defeated Hero »

Richtger Account-Purge gerade, jede Menge QAnon-Hampel, Trump Supporter etc. auch weg vom Fenster, ebenso bei Reddit und Discord, bspw. der große „The Donald“-Server. Apple hat Parler ein 24 Stunden-Ultimatum gestellt, dass sie da selbst mal aufräumen, sonst ist die gesamte App futsch (Edit: soeben aus dem Google Play Store geflogen). Alles längst überfällig, aber besser als nix.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17491
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Glaurung »

Donnie Jr. pöbelt jetzt rum bei Twitter nach dem Motto: "Zensur, andere Diktatoren dürfen auch noch twittern." Oder Papa hat ihm halt das Handy abgenommen.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8302
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Diewaldo »

Glaurung hat geschrieben: 09.01.2021 07:48 Donnie Jr. pöbelt jetzt rum bei Twitter nach dem Motto: "Zensur, andere Diktatoren dürfen auch noch twittern." Oder Papa hat ihm halt das Handy abgenommen.
Donnie Jr. ist eh blöß eine Amöbe. Der ist sogar noch ekelhafter als sein Vatter ... seine Brut kann man mit ihm zusammen in einen Sack stecken und ruhig mit dem Knüppel draufhauen. Und du wirst dabei keinen Falschen treffen ...
Mein Traumberuf: Flusenleger
Lobi
Beiträge: 1206
Registriert: 12.02.2009 12:31
Wohnort: Almanien

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Lobi »

Flow hat geschrieben: 09.01.2021 00:28 Holy Shit.

https://twitter.com/realDonaldTrump

"Permanently Suspended"

https://twitter.com/TwitterSafety/statu ... 38528?s=20

After close review of recent Tweets from the @realDonaldTrump account and the context around them we have permanently suspended the account due to the risk of further incitement of violence.
:prost:
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20027
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Schnabelrock »

Diewaldo hat geschrieben: 09.01.2021 08:21 Donnie Jr. ist eh blöß eine Amöbe. Der ist sogar noch ekelhafter als sein Vatter ... seine Brut kann man mit ihm zusammen in einen Sack stecken und ruhig mit dem Knüppel draufhauen. Und du wirst dabei keinen Falschen treffen ...
Die Familie Trump war ja u. a. dabei, eine Sippokratur einzurichten. Familie Bush erscheint einem dagegen wie ein liebenswerter Haufen urdemokratischer Idealisten, die halt ein bisschen altmodisch sind.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17491
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Glaurung »

In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14587
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Hyronimus »

Glaurung hat geschrieben: 09.01.2021 10:10 *lol* @ Trumper

https://www.der-postillon.com/2021/01/t ... ssion=true
Da war die Realität mal wieder schneller :D

https://www.spiegel.de/netzwelt/twitter ... a313edba93

Edit: Der Typ hat doch einen chronischen Schlaganfall, ey!

„Twitter geht es nicht um Redefreiheit. Ihnen geht es nur darum, eine linksradikale Plattform zu fördern, auf der einige der bösartigsten Menschen der Welt frei sprechen dürfen.“
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Antworten