Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Lobi
Beiträge: 1206
Registriert: 12.02.2009 12:31
Wohnort: Almanien

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Lobi »

Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10386
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von playloud308 »

Rotstift hat geschrieben: 06.01.2021 21:36 Und jetzt stellen wir uns alle mal vor der Mob wäre schwarz.
So ungefähr so:

https://twitter.com/vanessid/status/134 ... 39107?s=21
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von borsti »

Schlimmer als in einem Dritte-Welt-Land.
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6331
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Alphex »

Perry Rhodan hat geschrieben: 06.01.2021 20:32 Meine Güte, hoffentlich gibt es keine Opfer!
Einer Frau wurde in den Brustkorb geschossen.

Zeit-Online sagt: "Der republikanische Abgeordnete Adam Kinzinger (llinois) nennt die Lage beim Namen: "ein Putschversuch"."

Schön wäre es freilich, wenn jetzt endlich rechtliche Konsequenzen folgen würden - für Trump, der ja dazu aufgefordert hatte, zum Capitol zu gehen und sich das "nicht bieten zu lassen". Aber nichts wird es geben.

Achja, und:
"Auch das läuft in diesen Minuten über die Ticker der Nachrichtenagenturen, es mag ein Symbol sein für das Amerika, das die Eskalation in Washington möglich macht: "Die Aktien des Waffenherstellers Smith & Wesson legen weiter zu.""
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9379
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Wishmonster »

Alphex hat geschrieben: 06.01.2021 21:46 Schön wäre es freilich, wenn jetzt endlich rechtliche Konsequenzen folgen würden - für Trump, der ja dazu aufgefordert hatte, zum Capitol zu gehen und sich das "nicht bieten zu lassen". Aber nichts wird es geben.
Er hat doch getwittert die Leute sollen friedlich bleiben...
Benutzeravatar
IronKlausi
Beiträge: 766
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Erlangen

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von IronKlausi »

Der Gouverneur von Virginia hat auf Twitter bekannt gegeben, dass er MItglieder von Virginias National Guard und 200 State Trooper schickt.
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7678
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Bloody_Sandman »

Das, was da gerade auf CNN & Co. zu sehen ist, sieht aus wie die Szenen aus einem ganz miesen SF-Film. Ich hoffe, dass dieser Irre irgendwann und irgendwie die Rechnung präsentiert kriegt.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20001
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Schnabelrock »

Ja, Entschuldigung. Wenn uns von der Antifa mal früher einer gesagt hätte, wie Kapitol und Reichstag "geschützt" sind und mal einer 1.000 Euro Staatsstreich-Budget aufgeboten hätte ... wie toll dann die Welt längst wäre.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12334
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von infected »

Laut Berichten sind 'Demonstranten' auch ins Kansas Statehouse und das Georgia Capitol eingedrungen. Quelle: KSNT.com
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8302
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Diewaldo »

Das ist eine Schande! Damit hätte man doch rechnen müssen, dass die Knalltüten das Capitol stürmen wollen. :klatsch:

Die USA sind so tief gespalten, da ist noch lange nicht das Ende des Spannungen absehbar.
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15802
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von OriginOfStorms »

Rotstift hat geschrieben: 06.01.2021 21:36 Und jetzt stellen wir uns alle mal vor der Mob wäre schwarz.
Dann wäre er jetzt rot.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8302
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Diewaldo »

Schnabelrock hat geschrieben: 06.01.2021 22:15 Ja, Entschuldigung. Wenn uns von der Antifa mal früher einer gesagt hätte, wie Kapitol und Reichstag "geschützt" sind und mal einer 1.000 Euro Staatsstreich-Budget aufgeboten hätte ... wie toll dann die Welt längst wäre.
Immerhin haben im Reichstag drei Polizisten den Mob gestoppt, während im Kapitol die Polizei Selfies mit den Demonstranten für Twitter gemacht hat. :sick:
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
judetheobscure
Beiträge: 1011
Registriert: 05.10.2010 11:01

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von judetheobscure »

Rotstift hat geschrieben: 06.01.2021 21:36 Und jetzt stellen wir uns alle mal vor der Mob wäre schwarz.
Oder es ginge nicht darum, die Stimmen für Biden zu bestätigen, sondern um ein Photo-Shooting mit Trump und einer Bibel. *ächz*
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14045
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Rotstift »

Mittlerweile schlage ich für Trump die Lösung a la Ludwig XVI. vor.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4067
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Flow »

Holy fucking shit, the president is a fucking terrorist.
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

The fanatics are winning and I wanna go home.
Antworten