Ich hab' noch lange nicht genug!

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3188
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Beitrag von Biernot »

Sehr cool!
Weiterhin allerbeste Genesung!
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Beitrag von Undo »

Puh. Das waren jetzt aber auch genug Besuche vom Sensentyp!
Weiterhin alles Gute!
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3933
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Beitrag von KingFear »

Fein, fein! Ich drücke weiterhin die Daumen, gute Besserung!
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31283
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Beitrag von costa »

Weiter so, Junge. Schön wieder auf die Beine kommen.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
MamaAngel
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 620
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Marl-Angels Heaven

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Beitrag von MamaAngel »

Mit so zuversichtlichen Nachrichten darf das Jahr gerne weiter gehen.
Weiterhin alles gute und dass du schnell wieder richtig auf die Beine kommst
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach Pläne
Benutzeravatar
judetheobscure
Beiträge: 1011
Registriert: 05.10.2010 11:01

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Beitrag von judetheobscure »

Gute Genesung wünsche ich und auch, dass deine Familie gut mit der Situation zurechtkommt!
Chris777
Beiträge: 3458
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Beitrag von Chris777 »

Puh..jetzt erst gelesen. Wünsche dir alle erdenklich Gute und viel, viel Gesundheit.
Benutzeravatar
Heisterkamp
Beiträge: 2075
Registriert: 02.05.2020 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Beitrag von Heisterkamp »

Puh, fuck. Bzw gut, dass du es offenbar überstanden hast!
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Beitrag von Tolpan »

Hallo zusammen, hiermit möchte ich mal wieder einen kleinen Statusbericht abgeben. Die letzten Tage waren ordentliche Schläge ins Kontor. Die Heiserkeit hat sich als irreparabeler Stimmbandschaden heraus gestellt. Mein linkes Stimmband funktioniert nicht mehr, was durch das rechte zwar etwas ausgeglichen werden kann durch Logopädie, aber es wird eingeschränkt bleiben.

Mein Schwindel und die Gleichgewichtsstörungen sind auf die eintrübung des Gesichtsfeldes zurück zu führen. Und dies ist wahrscheinlich die Folge eines leichten Schlaganfalls. Noch ist offen, ob das permanent bleibt. Schön ist es nicht.

Tja und dann kam heute das Ergebnis der Untersuchung nach dem Antibiotikum Dauerfeuer: Das Bakterium ist noch da, hat Herz und Klappe weiter geschädigt. Ich wurde daher heute wieder ins Herzzentrum verlegt und werde morgen erneut operiert. Die Ärzte sagen, es sei kritisch, aber machbar. Wahrscheinlich ist es auch die Aorta am Herzen betroffen, dann müsste diese ebenfalls ersetzt werden. Dann müsste auch die mechanische Klappe raus und eine biologische eingesetzt werden.
Das größte Problem ist, dass es bereits die dritte Operation ist und das Gewebe natürlich leidet. Aber wie immer gilt: Vorwärts immer, rückwärts nimmer! Ich freue mich schon auf die Drainagen und Co.

Wir lesen uns!
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Beitrag von LordVader »

Ach Du Sch... wir drücken die Daumen! Gute Besserung!
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2976
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Beitrag von Leviathane »

Meine Güte :o :o

Ich wünsche Dir alles Gute für morgen, alle Daumen sind gedrückt!
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Beitrag von Defeated Hero »

Was soll der Kack, ist auch langsam mal gut jetzt, nä?! Ich drück dir beide Daumen, Keule!
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12358
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Beitrag von infected »

Ach scheisse, das braucht doch echt niemand. Weiterhin alles gute und toi toi toi.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Beitrag von Thunderforce »

Oh Mann.
Alles Gute weiterhin. Lass Dich nicht unterkriegen. 👊🏻
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
samba-tonne
Beiträge: 1265
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wurster Nordseeküste

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Beitrag von samba-tonne »

Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, trifft es mich do etwas zu lesen. :(
Halte durch. Ich drücke meine Daumen für dich.
100% WERDER BREMEN FAN
Antworten