Inventur-DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Antworten
Benutzeravatar
Twinhilde
Beiträge: 1505
Registriert: 27.08.2017 16:36

Inventur-DEI

Beitrag von Twinhilde »

*Threads zähl*
*Stammposter zähl*
*Teufel Emojis zähl*
*Aussagen übers Wetter zähl*

Raus aus den Federn! Heute ist Inventurtag!
Gibt nur Kaffee. Die Arbeit muss erst erledigt werden.
Frühstücken könnt ihr später!

Oh, wie ich mich freue. Inventurtag ist der nervigste Tag im Jahr.
Früher wurde das Geschäft wenigstens währenddessen geschlossen, heute läuft es nebenher.

Nunja. Wenn aber alles nach Plan läuft und der Chef sich drauf einlässt, arbeite ich noch zwei Tage und nehme dann meinen Resturlaub bis zum 10. Januar.
Dann müsste ich mir auch keinen Kopf um die Kinderbetreuung machen.

So... Weiter...
*108 Mal Jägerschnitzel*
*528 Mal ohne Hose*
...
With my feet upon the ground
I lose myself between the sounds
And open wide to suck it in
I feel it move across my skin
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14523
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Inventur-DEI

Beitrag von Hyronimus »

Guten Morgen!
Twinhilde hat geschrieben: 28.12.2020 07:26 *108 Mal Jägerschnitzel*
*528 Mal ohne Hose*
Ich finde es gut, dass Kaleun extra gezählt wird, der versaut ja sonst jede Statistik :D

Heute frei, morgen und übermorgen Frühschicht, Silvester Dienst und dann frei bis einschließlich 11. Januar. Kann man mal machen.

*kaffee*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11128
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Inventur-DEI

Beitrag von Porcupine »

Morgen!

Erster Einkaufstag seit einer gefühlten Ewigkeit. Ich erwarte nur das schlimmste.

*Kaffee nehm*
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19895
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Inventur-DEI

Beitrag von Schnabelrock »

Twinhilde hat geschrieben: 28.12.2020 07:26 *108 Mal Jägerschnitzel*
*528 Mal ohne Hose*
Da wird einem erst klar, was man im Laufe eines Jahres zu zugemutet bekommt.
Ich arbeite ein bisschen herum, aber nicht zu intensiv. Sagen wir mal, jeden Tag 5 Stunden.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13936
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Inventur-DEI

Beitrag von Rotstift »

Schwiegermutter ist wieder zu Hause, Tochter beim Freund: Jetzt beginnt tatsächlich die stille Zeit. *mich drauf freu*
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4057
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Inventur-DEI

Beitrag von Flow »

Ich habe seit Mittwoch praktisch minütlich zugenommen, muss jetzt mal so langsam ein Vorhängeschloss an den Kühlschrank nageln. Und nehmt mir bitte mal jemand das verfickte Nutellaglas aus der Hand. :heul:
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

The fanatics are winning and I wanna go home.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Inventur-DEI

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Moin. :gaehn:

So, Nachtschichten endlich rum, nun frei bis 4.01.
Einkaufen müsste ich aber auch mal, im Kühlschrank befinden sich: 2 Flaschen Bier, 1x Gewürzketchup, 1x Sriracha-Suaße ( roter Deckel ), 1 Tüte Haribo Weinland, 2 Eier. Allein, die Lust fehlt mir. Biomüll muss auch mal runter. Asap. Das Leben ist stete Mühsal. :(


Paradise Lost - Tragic Idol
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3296
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Inventur-DEI

Beitrag von metalbart »

Tatsächlich freu ich darauf, mal wieder den Müll rauszubringen. Nach der ganzen Rumlümmelei hier. :ka:
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10696
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Inventur-DEI

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

Zusammenpacken und Tochter/Enkelkind besuchen.

Overkill - Head of a Pin
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15735
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Inventur-DEI

Beitrag von OriginOfStorms »

Die Welt sieht besser aus nach einem Frühstücks- Langos.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4153
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Inventur-DEI

Beitrag von Master_of_Insanity »

OriginOfStorms hat geschrieben: 28.12.2020 13:01 Die Welt sieht besser aus nach einem Frühstücks- Langos.
Oh da bekomme ich direkt schöne Erinnerungen an meine Balaton-Urlaube. Was hab ich das Zeug da gefressen, ey
You cannot kill, what doesn't die! Take this, motherfuckers!
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9372
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Inventur-DEI

Beitrag von Rivers »

OriginOfStorms hat geschrieben: 28.12.2020 13:01 Die Welt sieht besser aus nach einem Frühstücks- Langos.
*Auf Uhrzeit schau*

Geht noch was.

*weiter frühstück*

:D

Schöne Tage euch.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18670
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Inventur-DEI

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

Ich würde nun die Frage stellen, wo die Leute die Böller hier her haben, aber ich kann mir die Frage selber beantworten...
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15735
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Inventur-DEI

Beitrag von OriginOfStorms »

Irgendjemand wollte hier doch neulich verkaufen, dass es zwischen ÖR- und Privatfernsehen nur marginale Unterschiede gebe. Ich bekomme ja nicht alle Untiefen des Privatsudes mit. Aber gestern habe ich ein wenig Kalkofes Jahresrückblick gesehen. Der Einblick den ich dort bekam reichte um diese These komplett lächerlich erscheinen zu lassen.

Es gab 2-3 Minuten wo angebliche Promis (ich kannte keinen) in irgend einer Villa saßen und sich gegenseitig die Tasche damit vollschwallerten wie viele Mädels sie denn schon flachgelegt hätten. Der eine schwadronierte was von 2.000, der andere konnte mit seinen 1.000 nicht ganz so auf dicke Hose machen. Das alles garniert mit geistigen Abgründen drumherum.

Dann kam eine Nummer, die habe ich mir nicht vorstellen können. Es gab Ausschnitte aus einer "Unterhaltungs""show" namens Balls - Für Geld mache ich alles. Da haben Leute für so 1.000-2.000€ Staubsaugerbeuteldreck mit der Zunge geleckt, sich auf einem Stuhl festschnallen lassen und sich dort aus 5-10cm ins Gesicht furzen lassen (illustriert damit, dass die Kimme des Furzenden gepudert wurde und man sah wann er furzte) und als Krönung hat jemand wohl seine eigene Pisse getrunken und noch ein Lied damit gegurgelt. Das habe ich dann allerdings nicht mehr gesehen, ich habe wegschalten müssen, der Fremschamfaktor war zu hoch.

Wenn mir jemand (ich glaub da war es Rivers) noch mal verkaufen will, dass der ÖR versucht, die Privaten sogar zu unterbieten, soll er bitte mit Balls - Für Geld mache alles nicht unter 5 Stunden bestraft werden.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Inventur-DEI

Beitrag von Sambora »

OriginOfStorms hat geschrieben: 28.12.2020 16:27 Irgendjemand wollte hier doch neulich verkaufen, dass es zwischen ÖR- und Privatfernsehen nur marginale Unterschiede gebe. Ich bekomme ja nicht alle Untiefen des Privatsudes mit. Aber gestern habe ich ein wenig Kalkofes Jahresrückblick gesehen. Der Einblick den ich dort bekam reichte um diese These komplett lächerlich erscheinen zu lassen.

Es gab 2-3 Minuten wo angebliche Promis (ich kannte keinen) in irgend einer Villa saßen und sich gegenseitig die Tasche damit vollschwallerten wie viele Mädels sie denn schon flachgelegt hätten. Der eine schwadronierte was von 2.000, der andere konnte mit seinen 1.000 nicht ganz so auf dicke Hose machen. Das alles garniert mit geistigen Abgründen drumherum.

Dann kam eine Nummer, die habe ich mir nicht vorstellen können. Es gab Ausschnitte aus einer "Unterhaltungs""show" namens Balls - Für Geld mache ich alles. Da haben Leute für so 1.000-2.000€ Staubsaugerbeuteldreck mit der Zunge geleckt, sich auf einem Stuhl festschnallen lassen und sich dort aus 5-10cm ins Gesicht furzen lassen (illustriert damit, dass die Kimme des Furzenden gepudert wurde und man sah wann er furzte) und als Krönung hat jemand wohl seine eigene Pisse getrunken und noch ein Lied damit gegurgelt. Das habe ich dann allerdings nicht mehr gesehen, ich habe wegschalten müssen, der Fremschamfaktor war zu hoch.

Wenn mir jemand (ich glaub da war es Rivers) noch mal verkaufen will, dass der ÖR versucht, die Privaten sogar zu unterbieten, soll er bitte mit Balls - Für Geld mache alles nicht unter 5 Stunden bestraft werden.
👍
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Antworten