Ogers Geschichte des DEI - Aktuell: 2020

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9412
Registriert: 26.03.2004 00:21

Ogers Geschichte des DEI - Aktuell: 2020

Beitrag von Rivers »

Leider im falschen Oger-Grün.

*Frühstück wuschplopp*
*Platte raussuch*
*Merk' dass Homeoffice anfängt*
*Plattensuche seufzend aufgeb*

:prost:
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19884
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Ogers Geschichte des DEI - Aktuell: 2020

Beitrag von Apparition »

Tach.

Eine Aufgabe erfolgreich abgeschlossen, dafür mehr Arbeit bei der anderen. Naja, einfach kann ja jeder.

DEATH ANGEL - The Ultra-Violence
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
waltersobchak
Beiträge: 555
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Southwest

Re: Ogers Geschichte des DEI - Aktuell: 2020

Beitrag von waltersobchak »

Morgen,

oh nach Tagen hat das DEI mal wieder auf.

*die hams wohl nicht mehr nötig, murmel*
* panierte Jagdwurst to go order*

NP: Tiamat a deeper kind...
While you sleep in earthly delight
Someone's flesh is rotting tonight....
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4073
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Ogers Geschichte des DEI - Aktuell: 2020

Beitrag von Flow »

Ich muss irgendwie noch bis morgen Abend durchhalten, aber die Luft ist schon ganz schön raus. Wenn 70% der Belegschaft schon betrunken unterm Baum liegt, ist das für die eigene und sowieso schon in Richtung Burnout abgebogene Motivation nicht sonderlich hilfreich. 😶
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

Für einen wie Beckenbauer ist der Spruch "Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen" erfunden worden.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Ogers Geschichte des DEI - Aktuell: 2020

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Moin. :gaehn:

Ab heute wieder 7 Nachtschichten. Auch eine Möglichkeit Weihnachten unbehelligt rum zu kriegen.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Ogers Geschichte des DEI - Aktuell: 2020

Beitrag von OriginOfStorms »

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 21.12.2020 10:47 Moin. :gaehn:

Ab heute wieder 7 Nachtschichten. Auch eine Möglichkeit Weihnachten unbehelligt rum zu kriegen.
Wenn du wieder auftauchst ist die Welt bestimmt eine bessere.... *schwach lol*
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Isphanil
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 844
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Ogers Geschichte des DEI - Aktuell: 2020

Beitrag von Isphanil »

Moin,

heutige Arbeitsleistung: Durchrechnen, ob ich nicht einfach statt am 24. schon heute den Griffel fallen lassen kann und inwieweit das mein Pensum im Januar hochschraubt. Wenn ich noch drei Minuten länger überlege, ist die Entscheidung durch pure Prokrastination getroffen. :D

Ansonsten:
Regen. Nicht hauen, aber ich möchte Schnee. Wenigstens zwei drei Tage.
In jedem normalen Menschen liegt ein Irrer auf der Lauer", sagte der Ladeninhaber. "Das glaube ich schon seit Jahren. Niemand schnappt schneller über als ein ganz gewöhnlicher Bürger.“
T. Pratchett
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Ogers Geschichte des DEI - Aktuell: 2020

Beitrag von Sambora »

Ich habs ja gern kühl, aber Schnee brauche ich nicht.

Das Zeug ist einfach nur lästig.

Aber wenn ich sehe, dass die nächsten 3 Tage mit 13°/13°/11° viel zu warm werden, bekomme ich eh schon wieder zu viel.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20006
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Ogers Geschichte des DEI - Aktuell: 2020

Beitrag von Schnabelrock »

Sambora hat geschrieben: 21.12.2020 13:59 Aber wenn ich sehe, dass die nächsten 3 Tage mit 13°/13°/11° viel zu warm werden, bekomme ich eh schon wieder zu viel.
Im Prinzip richtig, aber vielleicht gerade ganz vorteilhaft, dass nicht die Hälfte der Bevölkerung sich die Eier abfriert und dann ein umso leichteres Opfer für Corona wird. Denn das wird so oder so noch hart. So aber hoffentlich eine Spur weniger.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Ogers Geschichte des DEI - Aktuell: 2020

Beitrag von Porcupine »

Mahlzeit!

*allen arbeitenden fröhlich enspannt zuwink*
*Musik hörend auf der Couch rumgammel*
Benutzeravatar
Isphanil
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 844
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Ogers Geschichte des DEI - Aktuell: 2020

Beitrag von Isphanil »

Sambora hat geschrieben: 21.12.2020 13:59 Ich habs ja gern kühl, aber Schnee brauche ich nicht.
Auf die Gefahr hin, wie meine eigene Omma zu klingen: "Aber Frost ist gut für den Garten!"
Mal im Ernst: Ich hab's lieber, wenn es mal richtig knackt und dann auch schneit. Diese Matschparade macht das Frühjahr immer so ätzend.

Aber ansonsten: Ich brauche auch nur genug Schnee für einen Winterspaziergang. Das reicht mir. :D
In jedem normalen Menschen liegt ein Irrer auf der Lauer", sagte der Ladeninhaber. "Das glaube ich schon seit Jahren. Niemand schnappt schneller über als ein ganz gewöhnlicher Bürger.“
T. Pratchett
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Ogers Geschichte des DEI - Aktuell: 2020

Beitrag von metalbart »

immerhin noch mal Zahnarzt heute absolviert. War nur Zahnstein, dann kann ich jetzt ja wieder alles schleifen lassen.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Ogers Geschichte des DEI - Aktuell: 2020

Beitrag von OriginOfStorms »

Ich bin kein Pendler mehr, also her mit den Schneemassen.... :)
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Ogers Geschichte des DEI - Aktuell: 2020

Beitrag von Thunderforce »

OriginOfStorms hat geschrieben: 21.12.2020 14:46 Ich bin kein Pendler mehr, also her mit den Schneemassen.... :)

Genau.
Wenn man schon nur zuhause rumgammelt, könnte es wenigstens mal schneien. Aber wird vermutlich wie auch schon in den vergangenen 10 Jahren mal wieder nix geben.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31265
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Ogers Geschichte des DEI - Aktuell: 2020

Beitrag von costa »

Also wir hatten hier vor drei Wochen oder so schon mal drei Tage Schnee. Bzw. Schnee, der zwei Tage liegenblieb und dann halt einen Tag Matsch. *g*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Antworten