Moin, das DEI öffnet...

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20014
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Schnabelrock »

ReplicaOfLife hat geschrieben: 11.12.2020 10:07 ich gehe gerade ziemlich auf dem Zahnfleisch, da ich das ganze Jahr über keine richtige, längere Erholungsphase hatte (was zum Teil natürlich selbst verschuldet ist) und bei uns die Zeit zum Jahresende hin immer die stressigste des Jahres ist.
Vorgestern war mein Kreislauf so niedrig, 5 Beats weniger die Minute und ich wäre im März wieder aufgewacht, 17 Kilo leichter und von Parasiten zerstochen.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Sambora »

Schnabelrock hat geschrieben: 11.12.2020 14:12
ReplicaOfLife hat geschrieben: 11.12.2020 10:07 ich gehe gerade ziemlich auf dem Zahnfleisch, da ich das ganze Jahr über keine richtige, längere Erholungsphase hatte (was zum Teil natürlich selbst verschuldet ist) und bei uns die Zeit zum Jahresende hin immer die stressigste des Jahres ist.
Vorgestern war mein Kreislauf so niedrig, 5 Beats weniger die Minute und ich wäre im März wieder aufgewacht, 17 Kilo leichter und von Parasiten zerstochen.
Level: Doom
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2480
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von logos »

Nach 2 Wochen Urlaub zu Hause, geht es nächste Woche wieder los. Urlaub zu Hause war nicht so schlimm, wie befürchtet. Gab genug in der Nähe zu bewandern. Überhaupt scheint Wandern ein neues Hobby zu werden. Entspannt massiv.
Vor Weihnachten dann nochmal frei und zwischen den Feiertagen werde ich mich im HO morgens einloggen und mich dann wieder hinlegen :)
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Benutzeravatar
Nahemah
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4087
Registriert: 12.10.2009 07:25
Wohnort: Hollywoo

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Nahemah »

Isphanil hat geschrieben: 11.12.2020 14:09
Nahemah hat geschrieben: 11.12.2020 10:06 Moin!

Ich wulacke natürlich auch weiter. Entspannt von zu Hause aus wie sowieso immer, also alles tutti.

**Kaffee schnapp**
Wulacken wir gemeinsam? :D Same here, nur ohne Kaffee. Zwischen den Jahren werde ich wohl etwas freimachen - Arbeiten ist eh nicht, wenn der Herr Nagrach im Raum nebenan Fussböden verlegt -, aber ansonsten entspanntes Arbeiten von daheim aus.
:D

*highfive* @ Ispha
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Apparition hat geschrieben: 11.12.2020 09:46 Ich bin dann wohl der, der sich das Arbeiten nicht abgewöhnt hat (F. Merz).
Same here. Die Feiertage verbringe ich im Pflegeheim. Ist ja auch ganz schön. :hmpf:
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von monochrom »

Isphanil hat geschrieben: 11.12.2020 14:09
Nahemah hat geschrieben: 11.12.2020 10:06 Moin!

Ich wulacke natürlich auch weiter. Entspannt von zu Hause aus wie sowieso immer, also alles tutti.

**Kaffee schnapp**
Wulacken wir gemeinsam? :D Same here, nur ohne Kaffee. Zwischen den Jahren werde ich wohl etwas freimachen - Arbeiten ist eh nicht, wenn der Herr Nagrach im Raum nebenan Fussböden verlegt -, aber ansonsten entspanntes Arbeiten von daheim aus.
Zu laut oder zu guter Arsch?
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
MamaAngel
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 620
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Marl-Angels Heaven

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von MamaAngel »

Ich mache durch dies Jahr incl Notdienst am 26-ten. Tadaa :rot:
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach Pläne
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31265
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von costa »

Was zum Geier.
Ich hab ja morgen meine mündliche Masterprüfung und nahm natürlich an, dass die über Zoom stattfindet. Eben teilt mir mein Dozent den Raum und den Ablauf bezüglich der Hygieneregeln mit. Damit hab ich nun nicht gerechnet. Aber gut, wird ein großer Raum sein, Fenster auf, Abstand und nur drei Leute insgesamt. 60 Minuten Prüfung über Zoom, grade bei einer Abschlussprüfung wäre auch echt scheiße geworden. Dann ist es wohl so. *dennoch verwirrt sei*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4199
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Master_of_Insanity »

Dann mal *Daumen drück und viel Glück wünsch* @costa. Du machst das schon, und du weißt auch dass du das schon machst :wink:
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3187
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Biernot »

Viel Erfolg!
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31265
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von costa »

Ich bedanke mich. :)
Ja, inhaltlich mach ich mir keine großen Sorgen, aber nervös bin ich vor solchem Unsinn trotzdem immer. *g*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Furor
Beiträge: 19845
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leverkusen

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Furor »

Daumen sind gedrückt @ costa
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14582
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Hyronimus »

*Daumen drück* @ Costa
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14045
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Rotstift »

Sambora hat geschrieben: 11.12.2020 14:25
Schnabelrock hat geschrieben: 11.12.2020 14:12
ReplicaOfLife hat geschrieben: 11.12.2020 10:07 ich gehe gerade ziemlich auf dem Zahnfleisch, da ich das ganze Jahr über keine richtige, längere Erholungsphase hatte (was zum Teil natürlich selbst verschuldet ist) und bei uns die Zeit zum Jahresende hin immer die stressigste des Jahres ist.
Vorgestern war mein Kreislauf so niedrig, 5 Beats weniger die Minute und ich wäre im März wieder aufgewacht, 17 Kilo leichter und von Parasiten zerstochen.
Level: Doom
Wohl eher Funeral Doom.

Dem Costa drücke ich die Daumen, wenn sogar ich das Staatsexamen gepackt habe sollte er auch den Master schaffen. :prost:
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Isphanil
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 844
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Isphanil »

monochrom hat geschrieben: 11.12.2020 18:09
Isphanil hat geschrieben: 11.12.2020 14:09
Nahemah hat geschrieben: 11.12.2020 10:06 Moin!

Ich wulacke natürlich auch weiter. Entspannt von zu Hause aus wie sowieso immer, also alles tutti.

**Kaffee schnapp**
Wulacken wir gemeinsam? :D Same here, nur ohne Kaffee. Zwischen den Jahren werde ich wohl etwas freimachen - Arbeiten ist eh nicht, wenn der Herr Nagrach im Raum nebenan Fussböden verlegt -, aber ansonsten entspanntes Arbeiten von daheim aus.
Zu laut oder zu guter Arsch?
Ich kann das gern fotografisch festhalten und dich hinterher beurteilen lassen. :D :D
In jedem normalen Menschen liegt ein Irrer auf der Lauer", sagte der Ladeninhaber. "Das glaube ich schon seit Jahren. Niemand schnappt schneller über als ein ganz gewöhnlicher Bürger.“
T. Pratchett
Antworten