Moin, das DEI öffnet...

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*Frühstück wuschplopp*

Noch 3 Tage und den Rest von heute, dann ist das Arbeitsjahr 2020 rum. :)

Dire Straits - Communiqué
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4920
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von M.o.D. »

Tach.
Ich muss noch bis 23.12. anne Schüppe...na, ist halt so.

Ansonsten mach ich mir mal 'ne Schmalzstulle und 'n Kännchen Ostfriesentee.

Immerhin schon Freitag.
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36546
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Thunderforce »

Ich habe heute meinen letzten und muss erst am 4.1. wieder an die Schippe.
Härrlisch!
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Sambora »

Ihr immer mit euren Schippen! :D

Moin.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

Ich muss die nächste Woche nicht ins Bür... äh kein Home Office machen.

Bin dafür dann aber den Rest des Jahres wieder aktiv.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Porcupine »

Morgen!

Eine Woche noch, dann ist das Jahr auch hier rum. Also arbeitstechnisch.

*erstmal Kaffee hol*
*dann lax weiterarbeit*
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20017
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Schnabelrock »

Ich halte die Stellung zwischen Weihnachten und Neujahr. Wobei da kaum was ist. Man kommt um 10, frisst Kekse, trinkt Automatenkaffee und geht um 15 Uhr. Könnte schlimmer kommen.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7097
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Nagrach »

T-8 Stunden. Dann Hoch die Füße bis zum 4. Januar. Und nur raus aus der Bude, wenns gar nicht anders geht. Wir machen unseren Lockdown eben noch selber!
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19888
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Apparition »

Ich bin dann wohl der, der sich das Arbeiten nicht abgewöhnt hat (F. Merz). Heiligabend und zwischen den Jahren frei, mit Glück den Tag vorher, ansonsten schaffen, schaffen, schaffen.
That is delightful news for someone who cares.
chaosbraut78
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1274
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: irgendwo dazwischen

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von chaosbraut78 »

Schnabelrock hat geschrieben: 11.12.2020 09:35 Ich halte die Stellung zwischen Weihnachten und Neujahr. Wobei da kaum was ist. Man kommt um 10, frisst Kekse, trinkt Automatenkaffee und geht um 15 Uhr. Könnte schlimmer kommen.
Ich halte auch die Stellung zwischen den Jahren: Mit Kaffee und Muttis Plätzchen. Und das ganze von zu Hause aus. Könnte schlimmer sein, diese Systemrelevanz.
...Aber wisse, dass gerade jetzt und heutzutage diese Menschen mehr denn je davon überzeugt sind, vollkommen frei zu sein; und dabei haben sie selbst uns ihre Freiheit dargebracht und sie uns gehorsam zu Füßen gelegt. ...
Benutzeravatar
Nahemah
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4087
Registriert: 12.10.2009 07:25
Wohnort: Hollywoo

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Nahemah »

Moin!

Ich wulacke natürlich auch weiter. Entspannt von zu Hause aus wie sowieso immer, also alles tutti.

**Kaffee schnapp**
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7245
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von ReplicaOfLife »

Nachdem ich nun seit März quasi ununterbrochen daheim rumsitze und aus dem Home Office arbeite, habe ich ab nächste Woche Samstag drei Wochen Urlaub und kann dann endlich mal... daheim rumsitzen. :D

Ist ohne Witz aber wirklich nötig, ich gehe gerade ziemlich auf dem Zahnfleisch, da ich das ganze Jahr über keine richtige, längere Erholungsphase hatte (was zum Teil natürlich selbst verschuldet ist) und bei uns die Zeit zum Jahresende hin immer die stressigste des Jahres ist.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25593
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von GoTellSomebody »

Noch 4 Tage, dann bin ich 9 Monate in Kurzarbeit.

Tach.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9383
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Wishmonster »

Da der Heimaturlaub über Weihnachten ausfällt, bin ich auch bis Jahresende dauerhaft im Arbeitsmodus. Und da der übliche Jahresendestress noch durch sämtliche staatliche Hilfen, die ja nur exklusiv von uns bearbeitet werden dürfen erweitert wurde, wird mir auch nicht langweilig. :hmpf:
Benutzeravatar
Isphanil
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 844
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Isphanil »

Nahemah hat geschrieben: 11.12.2020 10:06 Moin!

Ich wulacke natürlich auch weiter. Entspannt von zu Hause aus wie sowieso immer, also alles tutti.

**Kaffee schnapp**
Wulacken wir gemeinsam? :D Same here, nur ohne Kaffee. Zwischen den Jahren werde ich wohl etwas freimachen - Arbeiten ist eh nicht, wenn der Herr Nagrach im Raum nebenan Fussböden verlegt -, aber ansonsten entspanntes Arbeiten von daheim aus.
In jedem normalen Menschen liegt ein Irrer auf der Lauer", sagte der Ladeninhaber. "Das glaube ich schon seit Jahren. Niemand schnappt schneller über als ein ganz gewöhnlicher Bürger.“
T. Pratchett
Antworten