Eure neuesten Spiele

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Crypt0rchild »

borsti hat geschrieben: 16.11.2020 13:49
Wann findest du denn die Zeit, das alles zu zocken?
Gar nicht. Erstmal alles haben. *g*

Spiderman und Cyberpunk spiele ich nächsten Jahr, wenn ich mit AC und Demon's Souls durch bin.
Und ob ich mir die Sachen jetzt schon hole oder dann erst, macht keinen Unterschied. Einen Preisverfall wird es für PS5 Games erstmal nicht geben.

Wenn man ne neue Konsole hat, braucht's dafür auch schön Games im Regal.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
6666
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2056
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metal Metal Land

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von 6666 »

Crypt0rchild hat geschrieben: 16.11.2020 14:06
borsti hat geschrieben: 16.11.2020 13:49
Wann findest du denn die Zeit, das alles zu zocken?
Gar nicht. Erstmal alles haben. *g*
yeah, DAS ist der spirit :D
mein pile of shame ist grösser als die meisten sammlungen
"I can't only not see light... I can't find the tunnel"
http://www.musik-sammler.de/sammlung/6666
Benutzeravatar
astr0naut
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2011 19:47
Wohnort: in OWL

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von astr0naut »

6666 hat geschrieben: 17.11.2020 06:58 mein pile of shame ist grösser als die meisten sammlungen
Da gibt es einen Unterschied?
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14076
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Rotstift »

Hier jetzt auch AC Valhalla.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Tolpan »

Rotstift hat geschrieben: 18.11.2020 12:35 Hier jetzt auch AC Valhalla.
Und was hast Du als Begründung für Dein Fehlen in der Schule angegeben?

:prost:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
CancerOfTheSoul
Beiträge: 312
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von CancerOfTheSoul »

Neu für PS5:

Godfall - Acended Edition
Dirt 5 - Limited Edition
Spider Man: Miles Morales - Ultimate Edition
Sackboy

Jetzt muss es nur noch endlich an der Tür klingeln, damit die PS5 endlich angeschlossen werden kann :prost:
Strike down the opponents
With wrath from below
The fallen angels' army
Will march to the throne
March!
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

Hier neu für PS5:

- Spider-Man: Miles Morales
- Demon‘s Souls
- The Pathless
- Bugsnax
- ...und natürlich das vorinstallierte Astro‘s Playroom, das wird das erste Projekt und jeder sollte sich das zuallererst anschauen.

Diverse Downloads älterer Spiele laufen auch, bspw. Ghost of Tsushima, Last of Us 2, God of War, Days Gone und Mortal Kombat 11 wenigstens nochmal reinlunzen.
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Timojugend »

Fuck PS5 und Super Xbox.
Ich habe soeben nen halben 12 Tonner Arcade Geräte gekauft, und teile mir die Ladung mit nem Kumpel. Für mich fallen ab:

-Time Crisis 4 Deluxe
-Silent Scope
-Tsumo Air Strike
- Sega Initial D 8

Insgesamt gut 7 laufende Meter neue Arcades, weil hier gerade eine sehr große Wand frei geworden ist.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8307
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Diewaldo »

Ich hab mir für die Xbox Series S mal folgendes runtergeladen:

- Forza Horizons 4
- Streets of Rage 4
- Perfect Dark (Hatte ich damals auf dem N64 und ich hatte eigentlich gute Erinnerungen dran. Aber du liebe Güte, ist die Grafik schlecht gealtert.)
- Batman: Arkham Asylum

Ich hatte zwar mal vor einiger Zeit eine Xbox One, aber nur kurz. Damals hatte ich leider nur eine 2 Mbit DSL-Leitung hier und damit hatte das echt keinen Spaß gemacht, weshalb ich damals nur wenige Spiele überhaupt gespielt habe. Und die Generation mit der Xbox 360 / PS3 habe ich gar komplett übersprungen (Fernstudium sei Dank).

Insofern kann ich jetzt im Game Pass natürlich aus dem Vollen schöpfen. Ich hab davon bisher fast gar nix gespielt ... :)
Zuletzt geändert von Diewaldo am 22.11.2020 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Traumberuf: Flusenleger
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Crypt0rchild »

Timojugend hat geschrieben: 22.11.2020 06:37 Fuck PS5 und Super Xbox.
Ich habe soeben nen halben 12 Tonner Arcade Geräte gekauft, und teile mir die Ladung mit nem Kumpel. Für mich fallen ab:

-Time Crisis 4 Deluxe
-Silent Scope
-Tsumo Air Strike
- Sega Initial D 8

Insgesamt gut 7 laufende Meter neue Arcades, weil hier gerade eine sehr große Wand frei geworden ist.
Fuck den ganzen Retro-Bullshit.
Ist nur für die Aussenwirkung, falls einmal alle zwei Jahre Besuch kommt und man dann prahlen kann.
Oder für Instagram. Man selber packt den ganzen Scheiss niemals wirklich an.
Wie Bücherregale. Überflüssiger und veralteter Unsinn.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8307
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Diewaldo »

Jein!

Arcade-Maschinen würde ich mir z.B. niemals in die Bude stellen. Ich sehe keinen Sinn darin mir so ein riesen Trümmer in die Bude zu stellen, welches nur ein Spiel abspielen kann. Aber meine erste Konsole (Atari 2600) gebe ich niemals weg. Die hängt heute noch am Fernseher und wird von mir auch immer noch in regelmäßigen Abständen gestartet. Es gibt auf der Konsole einfach so viele gute simple Arcade-Style-Spiele die einfach den Vorteil haben, dass eine Runde in der Regel nur wenige Minuten dauert.

Viele der heutigen Spiele sind ja sehr immersiv, da muss man sich oft schon mehr Zeit nehmen. Und die habe ich einfach nicht immer.
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Timojugend »

Mir gehts bei dem Hobby hauptsächlich ums basteln und putzen. Ich kaufe ja nur selten etwas, was auf Anhieb funktioniert. Den Spaßfaktor daran kann man wohl am ehesten mit Modellbau vergleichen. Wenn ein Modellbauer ein Flugzeug fertig hat, rennt der meistens auch nicht stundenlang damit durch den Garten, sondern er fängt direkt das nächste an. Und genauso ist das mit mir und meinen Arcades.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Tolpan »

Crypt0rchild hat geschrieben: 22.11.2020 08:16 Wie Bücherregale. Überflüssiger und veralteter Unsinn.
Von jemandem, der wegen einer neuen Konsole seit Tagen mit ner Dauerlatte rumläuft, kann ja kaum was anderes kommen.

Aber traurig ist es schon.

*g*
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
judetheobscure
Beiträge: 1011
Registriert: 05.10.2010 11:01

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von judetheobscure »

Bioshock - The Collection (Switch)

Für 20€ als Cartridge, wandert gleich zu Witcher 3, Deponia und Assassin's Creed Rogue auf die Warteliste.

Ring Fit Adventure (Switch)

Sehr cool, macht viel Spaß und motiviert gut. Was ich cool fände wäre, wenn die Smoothies noch reale Rezepte hätten...
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Crypt0rchild »

Tolpan hat geschrieben: 22.11.2020 20:17
Crypt0rchild hat geschrieben: 22.11.2020 08:16 Wie Bücherregale. Überflüssiger und veralteter Unsinn.
Von jemandem, der wegen einer neuen Konsole seit Tagen mit ner Dauerlatte rumläuft, kann ja kaum was anderes kommen.

Aber traurig ist es schon.

*g*
Ich kaufe mir, sofern möglich, jedes Spiel, jeden Film und jedes Buch noch immer physisch und packe mir die Regale mit dem Quatsch voll.
Es ist zwar toll, aber nüchtern betrachtet totaler Unsinn.

Mit Timos Arcade Maschinen sieht es natürlich anders aus und die hab ich auch nicht gemeint.

In 10 bis 20 Jahren wird es keine physischen Datenträger und Bücher mehr geben - was im Grunde ja auch völlig vernünftig ist.
Ich wehre mich (leider) noch immer dagegen, weil vollgepackte Regale geil sind.
Und Hand aufs Herz: Das macht man schon auch oft, um zu prahlen.
Die letzten Zoom Sessions waren, was das Thema "Zeigen, was man hat" schon fast lächerlich *g*

Und lass meine Latte in Ruhe, wir kommen langsam alle in das Alter, wo man sich über jede Regung noch freut :D
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Antworten