Moin, Groundhog DEI *öff*

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20051
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Moin, Groundhog DEI *öff*

Beitrag von Schnabelrock »

costaweidner hat geschrieben: 04.11.2020 09:25 Moin.

Bombe, also genau das, was zu befürchten war. Es wird knapp, die Auszählung dauert und er stellt sich als Sieger hin. Eigentlich hätte man sich's ja denken können, das Szenario war jetzt oft genug zu hören. So langsam fällt mir da aber auch nix mehr zu ein.

*Demanufacture aufleg*
Our candidate for the next president of the United States ... on lead guitar ...
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31280
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Moin, Groundhog DEI *öff*

Beitrag von costa »

Schnabelrock hat geschrieben: 04.11.2020 09:28
costaweidner hat geschrieben: 04.11.2020 09:25 Moin.

Bombe, also genau das, was zu befürchten war. Es wird knapp, die Auszählung dauert und er stellt sich als Sieger hin. Eigentlich hätte man sich's ja denken können, das Szenario war jetzt oft genug zu hören. So langsam fällt mir da aber auch nix mehr zu ein.

*Demanufacture aufleg*
Our candidate for the next president of the United States ... on lead guitar ...
*lol*
Ja, weniger Ahnung hätte der auch nicht gehabt.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20051
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Moin, Groundhog DEI *öff*

Beitrag von Schnabelrock »

costaweidner hat geschrieben: 04.11.2020 09:29
Schnabelrock hat geschrieben: 04.11.2020 09:28
costaweidner hat geschrieben: 04.11.2020 09:25 Moin.

Bombe, also genau das, was zu befürchten war. Es wird knapp, die Auszählung dauert und er stellt sich als Sieger hin. Eigentlich hätte man sich's ja denken können, das Szenario war jetzt oft genug zu hören. So langsam fällt mir da aber auch nix mehr zu ein.

*Demanufacture aufleg*
Our candidate for the next president of the United States ... on lead guitar ...
*lol*
Ja, weniger Ahnung hätte der auch nicht gehabt.
Aber viel besseres Karma und besser ausgesehen.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31280
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Moin, Groundhog DEI *öff*

Beitrag von costa »

Schnabelrock hat geschrieben: 04.11.2020 09:30
costaweidner hat geschrieben: 04.11.2020 09:29
Schnabelrock hat geschrieben: 04.11.2020 09:28
costaweidner hat geschrieben: 04.11.2020 09:25 Moin.

Bombe, also genau das, was zu befürchten war. Es wird knapp, die Auszählung dauert und er stellt sich als Sieger hin. Eigentlich hätte man sich's ja denken können, das Szenario war jetzt oft genug zu hören. So langsam fällt mir da aber auch nix mehr zu ein.

*Demanufacture aufleg*
Our candidate for the next president of the United States ... on lead guitar ...
*lol*
Ja, weniger Ahnung hätte der auch nicht gehabt.
Aber viel besseres Karma und besser ausgesehen.
Das natürlich zweifellos.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9420
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Moin, Groundhog DEI *öff*

Beitrag von Rivers »

Ich zweifel das Wahlergebnis an. Und nutze die gleichen Argumente wie Trump: Post ist nicht richtig angekommen, Wähler wurde gewaltsam an der Wahl gehindert oder eingeschüchtert, kein faires Wahlverfahren in einigen Gebieten. Ach nee, ist ja Amerika: Gibt ja nur zwei Parteien, die sich da ankrakeelen. Gehört dazu.
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4925
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: Moin, Grounghog DEI *öff*

Beitrag von M.o.D. »

Thunderforce hat geschrieben: 04.11.2020 09:10
Hyronimus hat geschrieben: 04.11.2020 09:02 Guten Morgen!
NegatroN hat geschrieben: 04.11.2020 08:12 Es wäre schon mal wieder an der Zeit für gute Nachrichten gewesen.
Beide R-Werte seit Längerem mal wieder unter 1.

*kaffee*
Na siehste, das ist doch ne gute Sache. :)
Hey, Bochum ist von 175,98 auf 165,24 runter...
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7250
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Moin, Groundhog DEI *öff*

Beitrag von ReplicaOfLife »

Thunderforce hat geschrieben: 04.11.2020 09:10 Dass endlich mal jemand eine seiner 260 Wummen, die er im Keller hat, für den guten Zweck einsetzt, steht wohl auch nicht zu hoffen.
Für die schießwütigen Wummenbesitzer ist er ja der richtige Präsident. Da würde ich eher befürchten, dass einer davon mit seiner Wumme einen unliebsamen Demokraten „entsorgt“.
Wäre ja der logische nächste Schritt, nachdem sie ihre Penisersatze, pardon, Pickuptrucks nun ja schon zum Angriff auf Busse der politischen Gegner nutzen.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31280
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Moin, Groundhog DEI *öff*

Beitrag von costa »

Am Frustierendsten fände ich nicht mal wenn er die Wahl tatsächlich regulär gewinnen würde, am Schockierendsten (auch wenn es ja absehbar war) finde ich, wenn man mal drüber nachdenkt, dieses Geseier von wegen Wahlbetrug und Auszählungsstopp. Klar, das ist jetzt nicht hierzulande, aber trotzdem fühlt es sich an als wären die letzten, keine Ahnung, fünf Jahre davon definiert gewesen, dass zunehmend mehr Barrieren wegbrechen bezüglich Dingen, die man sich vorher nicht hätte vorstellen können. Und das trifft auf zunehmend mehr Lebensbereiche zu und ich hab wenig Bock mir vorzustellen, wie alles in einem oder zwei Jahren aussieht.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Heisterkamp
Beiträge: 2073
Registriert: 02.05.2020 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: Moin, Groundhog DEI *öff*

Beitrag von Heisterkamp »

Moin.
Gnaaah, ich wollte das nicht, aber jetzt geb ich doch Dauerfeuer auf die neuesten Wahlmeldungen etc. Warum wählen die nicht am Wochenende? Dann könnte ich wenigstens in Ruhe arbeiten.
Ansonsten Streßstreßstreß. Wie anstrengend so'ne Schwangerschaft ist, auch wenn der eigene Bauch nur marginal dicker wird, ist schon irre.
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Moin, Groundhog DEI *öff*

Beitrag von Sambora »

Mausepeter hat geschrieben: 04.11.2020 11:09 Wie anstrengend so'ne Schwangerschaft ist, auch wenn der eigene Bauch nur marginal dicker wird, ist schon irre.
Ich fürchte, der Stresslevel wird nach der Schwangerschaft nicht geringer. *g*
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2482
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Re: Moin, Groundhog DEI *öff*

Beitrag von logos »

*internet aufmach*
*nur zu RHF surf*

Moin Zusammen!

Geht mir ab sofort alles am Arsch vorbei. Kein Bock mehr. Echt.

*internet wieder zu mach*
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Benutzeravatar
Heisterkamp
Beiträge: 2073
Registriert: 02.05.2020 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: Moin, Groundhog DEI *öff*

Beitrag von Heisterkamp »

Sambora hat geschrieben: 04.11.2020 11:15
Mausepeter hat geschrieben: 04.11.2020 11:09 Wie anstrengend so'ne Schwangerschaft ist, auch wenn der eigene Bauch nur marginal dicker wird, ist schon irre.
Ich fürchte, der Stresslevel wird nach der Schwangerschaft nicht geringer. *g*
Hm, ja, nein, aber immerhin bin ich dann erstmal in Elternzeit. Gerade fällt mir das Jonglieren mit der Arbeit ziemlich schwer, zumindest das fällt dann erstmal weg und ich kann mich voll auf die eine Sache konzentieren.
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9420
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Moin, Groundhog DEI *öff*

Beitrag von Rivers »

Es braucht momentan echt schon paar Nerven, um nicht mehr als deprimiert zu werden. Krass, wie sehr sowohl Corona als auch USA nerven. Und dann noch so ein Bullshit wie in Wien.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Moin, Groundhog DEI *öff*

Beitrag von Sambora »

Rivers hat geschrieben: 04.11.2020 11:20 Es braucht momentan echt schon paar Nerven, um nicht mehr als deprimiert zu werden. Krass, wie sehr sowohl Corona als auch USA nerven. Und dann noch so ein Bullshit wie in Wien.
Sehr richtig!
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6348
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Moin, Groundhog DEI *öff*

Beitrag von Alphex »

Mal das Debüt von The Clash laufen lassen, danach mal sehen. Die letzten Tage lief hier viel Depeche Mode, aber irgendwie fehlt dem da aktuell der Rotz für das, was jenseits des Atlantiks so vor sich geht. Unfassbare Scheiße.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Antworten