STAMMPOSTER - Frage

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18670
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: STAMMPOSTER - Frage

Beitrag von DerHorst »

Ich bin auch schon seit 10 Jahren dabei. Was die Zeit doch vergeht.
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: STAMMPOSTER - Frage

Beitrag von Quertreiber »

Sambora hat geschrieben: 02.10.2020 15:39 Beeindruckend! Im Jahr 2000 hatte ich mit dem Internet noch so gar nichts am Hut.
Hast du doch immer noch nicht *g*
Ich habe mich irgendwann so 2003/2004 angemeldet, erste FMP 2007.
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3839
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: STAMMPOSTER - Frage

Beitrag von Mustl »

Meine Anmeldung war 2004 und aufm RHF 2008 habe ich dann erstmals auch einige Leute persönlich getroffen. *g*
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3224
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: STAMMPOSTER - Frage

Beitrag von Stormrider »

Also ich bin ja einer derjenigen die sich noch an das alte Forum erinnert, da war ich unter anderem Namen (Stormrider war vergeben) auch schon angemeldet.

In Folge dessen bin ich natürlich auch schon seit der Umstellung der Forum Software hier zugegen. Früher öfter heute eher selten.

Getroffen habe ich aus dem Forum ehrlich gesagt kaum jemand bisher, da ich seit einer Zeit als Angestellter der Argentur für Arbeit kaum mehr Konzerte besucht habe und so wie's momentan aussieht meine Schlagzahl von ca. 30 Konzerten pro Jahr die ich Ende der 90er mal hatte nicht wieder erreichen werde - was auch nicht nur an Corona liegt.

Erstaunlich, aber auch erfreulich ist es allerdings schon, dass das Forum nach all den Jahren noch immer recht gut funktioniert. Auch wenn zwischenzeitlich einige Poster der alten Garde nicht mehr hier zugegen sind, und uns leider der ein oder andere Poster leider wirklich verlassen hat - Bass Bene :(

Anyway .... auf die nächsten 20 - 30 Jahre :prost:
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3276
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: STAMMPOSTER - Frage

Beitrag von Flossensauger »

Stormrider hat geschrieben: 03.10.2020 20:17 da war ich unter anderem Namen (Stormrider war vergeben) auch schon angemeldet.
Das nervt tierisch, nä? Immer wenn ich im Corroseum unterwegs bin wundere ich mich, warum Stormrider, der absolut super Japan-cheapo-Tipps gibt, die ich schon oft genutzt habe mir auf einmal eine abgeranzte Ariola-Pressung von "Back in Black" für 75€ verkaufen will, "unter Freunden".
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3224
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: STAMMPOSTER - Frage

Beitrag von Stormrider »

Flossensauger hat geschrieben: 03.10.2020 20:46
Stormrider hat geschrieben: 03.10.2020 20:17 da war ich unter anderem Namen (Stormrider war vergeben) auch schon angemeldet.
Das nervt tierisch, nä? Immer wenn ich im Corroseum unterwegs bin wundere ich mich, warum Stormrider, der absolut super Japan-cheapo-Tipps gibt, die ich schon oft genutzt habe mir auf einmal eine abgeranzte Ariola-Pressung von "Back in Black" für 75€ verkaufen will, "unter Freunden".
Naja, ich habe den Namen ja doch auf relativ vielen Seiten (nur damals bei AOL, bei Facebook und halt beim ersten Rock Hard Forum war ich zu spät), man kann nicht alles haben denk ich. lol

Im Prinzip ist's aber auch nicht sooo wichtig.
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3276
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: STAMMPOSTER - Frage

Beitrag von Flossensauger »

Aber mach' mit den Cheapo-Tipps weiter, bin grosser Fan! Name ist mir dann egal.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9600
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: STAMMPOSTER - Frage

Beitrag von monochrom »

Ich glaub, das ich hier seit kurz nach Foreneröffnung zum Inventar gehöre. War das nicht noch im alten Jahrtausend? ich war dann auch relativ schnell Stammposter, ich glaub vor allem wegen der schlimmen Gedichte, die ich damals zu allem geschrieben habe. Hatte die Stammposterseite damals nicht so eine Stilblütenecke?
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36473
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: STAMMPOSTER - Frage

Beitrag von Thunderforce »

Yes. Steelblüten.

Verwaltet von einer geheimnisvollen Person namens Der Archivar. :D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27721
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: STAMMPOSTER - Frage

Beitrag von NegatroN »

monochrom hat geschrieben: 04.10.2020 08:49 Ich glaub, das ich hier seit kurz nach Foreneröffnung zum Inventar gehöre. War das nicht noch im alten Jahrtausend? ich war dann auch relativ schnell Stammposter, ich glaub vor allem wegen der schlimmen Gedichte, die ich damals zu allem geschrieben habe. Hatte die Stammposterseite damals nicht so eine Stilblütenecke?
Du hast mich jedenfalls angeschleift. Der Einstieg war, dass wir hier nach dem Text von Wachturm gefragt haben, weil wir den mit unserer Folkband covern wollten und bei deinen Eltern die CD aus unerfindlichen Gründen nicht vor Ort war.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7234
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: STAMMPOSTER - Frage

Beitrag von ReplicaOfLife »

Glaurung hat geschrieben: 03.10.2020 09:29 Baumstruktur
*lol*

Ich erinnere mich noch, wie zu Zeiten meines Einstiegs alle paar Wochen irgendwo irgendwer meinte, zu Zeiten der Baumstruktur wäre alles besser gewesen und dieses neue Forum wäre ja nix. Meist war das in irgendeiner der unzähligen Diskussionen über DEI/Stammposter/Wie wird man einer?/Was ist das egtl. für ein elitärer Haufen? xD
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27721
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: STAMMPOSTER - Frage

Beitrag von NegatroN »

ReplicaOfLife hat geschrieben: 04.10.2020 09:38 Ich erinnere mich noch, wie zu Zeiten meines Einstiegs alle paar Wochen irgendwo irgendwer meinte, zu Zeiten der Baumstruktur wäre alles besser gewesen
War es ja auch.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Mondkerz
Beiträge: 3074
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nordhessen

Re: STAMMPOSTER - Frage

Beitrag von Mondkerz »

NegatroN hat geschrieben: 04.10.2020 09:44
ReplicaOfLife hat geschrieben: 04.10.2020 09:38 Ich erinnere mich noch, wie zu Zeiten meines Einstiegs alle paar Wochen irgendwo irgendwer meinte, zu Zeiten der Baumstruktur wäre alles besser gewesen
War es ja auch.
Oh Gott, dass war damals einer der Gründe mich hier nicht anzumelden. :traenenlach:
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36473
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: STAMMPOSTER - Frage

Beitrag von Thunderforce »

q.e.d.

*g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14523
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: STAMMPOSTER - Frage

Beitrag von Hyronimus »

Die Baumstruktur kenne ich noch vom Mitlesen. Mein erstes Posting müsste dann 2006 gewesen sein.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Antworten