Wer braucht Poster?

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Yin
Beiträge: 81
Registriert: 26.07.2015 21:47

Wer braucht Poster?

Beitrag von Yin »

Also die Stammleserschaft des RockHards ist vermutlich lange jenseits der 40 Lenze und ich frage mal ganz frech:
Wer hängt sich wirklich noch Poster an die Wand?

(Ich tippe bei den Antworten im besten Fall auf Gartenlaube und Garage)

Ich persönlich mag grundsätzlich keine Heft Poster ob der Knicke und Klammerlöcher.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6096
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Wer braucht Poster?

Beitrag von ReplicaOfLife »

Ich persönlich brauche die nicht, die wandern bei mir meist direkt ins Altpapier. Ich sehe sie auch lange nicht als so überflüssig an, wie z.B. die CDs :D.

Ich denke auch, dass es für die Poster noch genug Nachfrage gibt. Früher habe ich die gerne genommen, um den Proberaum zu dekorieren, und das würde ich immer noch tun, wenn ich noch Musik machen würde *g*.
Bastard's cryin', innit?
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7825
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: *̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡

Re: Wer braucht Poster?

Beitrag von Rivers »

Poster brauche ich nicht, weil ich die nicht in meinem Haus aufhänge. CDs brauche ich nicht wegen Spotify. Das Einzige was mir täglich fehlt sind meine Binden für nachts. Vielleicht wäre das eine Idee.
hellnation
Beiträge: 42
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: hellnation

Re: Wer braucht Poster?

Beitrag von hellnation »

Ich habe ca. 10 DIN A1 Poster aufgehängt.
2 davon aus alten RockHard.
Powerslave u. Restless and wild

Wünsche mir mehr Poster mit Cover Motiven.
Benutzeravatar
hartmuthmann
Beiträge: 426
Registriert: 14.04.2019 07:40

Re: Wer braucht Poster?

Beitrag von hartmuthmann »

Poster nehm ich immer gerne mit.
Benutzeravatar
Thochsten
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1671
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the heart of Atlantis
Kontaktdaten:

Re: Wer braucht Poster?

Beitrag von Thochsten »

Da mein Sohn gerade voll durchstartet im Metal, bin ich auch für (fast) jedes Poster zu haben!
Anyway, stay clean and rock hard.
Thochsten
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 27782
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Wer braucht Poster?

Beitrag von Sambora »

Jedes Forum braucht Poster.
Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 28062
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Located entirely within your kitchen
Kontaktdaten:

Re: Wer braucht Poster?

Beitrag von costaweidner »

Thochsten hat geschrieben: 02.10.2020 15:14 Da mein Sohn gerade voll durchstartet im Metal, bin ich auch für (fast) jedes Poster zu haben!
Sollte sich abzeichnen, dass wir uns mal wieder in echt über den Weg laufen, kann ich gerne vorher mal gucken, was ich noch in gutem Zustand habe und nicht mehr unbedingt haben muss. *g*
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
-------------------------------------------------------------
-Rocking in the evening with my friend called Stevening-

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 495
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Wer braucht Poster?

Beitrag von Flossensauger »

Ich hab' erst vor vier Wochen einen ganzen Karton mit Postern (dürften zu 99% Heftbeilagen sein) geschenkt bekommen, so späte 90er und 2000. Mich interessiert da nix von, wenn wer die gegen Porto haben will soll sich melden. Dürfte aber 4,95€ bei Hermes werden, sind echt viele. Und keine Chance auf irgendwas monetär wertvolles.
Benutzeravatar
OldschdodPiranha
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2586
Registriert: 19.01.2009 23:20
Wohnort: Bayreuth

Re: Wer braucht Poster?

Beitrag von OldschdodPiranha »

Ich glaube, ich hänge mein Titanic-Riesenposter "Zonen-Gabi im Glück" wieder auf.
"Der Weg der hermaneutischen Fundamentalontologie als Analytik der Existenzialität des Denkens, des Wesens vom Sein ist ja bei Heidegger fast besser ausgearbeitet als bei Hegel. ....übrigens, kennen Sie den Witz von dem Feuerwehrmann? Mei, der ist gut. Der ist spitze. Hihi. Der ist ganz gut."
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 495
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Wer braucht Poster?

Beitrag von Flossensauger »

OldschdodPiranha hat geschrieben: 02.10.2020 21:36 Ich glaube, ich hänge mein Titanic-Riesenposter "Zonen-Gabi im Glück" wieder auf.
Meins ist in meiner vorletzten WG hängengeblieben, die Mitbewohner bestanden darauf.
Benutzeravatar
OldschdodPiranha
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2586
Registriert: 19.01.2009 23:20
Wohnort: Bayreuth

Re: Wer braucht Poster?

Beitrag von OldschdodPiranha »

Verständlich.
"Der Weg der hermaneutischen Fundamentalontologie als Analytik der Existenzialität des Denkens, des Wesens vom Sein ist ja bei Heidegger fast besser ausgearbeitet als bei Hegel. ....übrigens, kennen Sie den Witz von dem Feuerwehrmann? Mei, der ist gut. Der ist spitze. Hihi. Der ist ganz gut."
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 495
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Wer braucht Poster?

Beitrag von Flossensauger »

Eigentlich könnte man mit dem Modell doch mal ein Interview machen, so 30 Jahre Wiedervereinigung und so und ob sie damals wirklich in Naturalien ausgezahlt wurde.
Spoiler:
Gab's schon zum 20 oder 25 Jahrestag. Link habe ich nicht parat, sollte sich aber finden lassen. Sonst in der Titanic einen "Brief an die Leser" veröffentlichen.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 1504
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Wer braucht Poster?

Beitrag von wolverin »

Sambora hat geschrieben: 02.10.2020 15:41 Jedes Forum braucht Poster.

Aber primär Stammposter, oder? :kratz:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 27782
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Wer braucht Poster?

Beitrag von Sambora »

wolverin hat geschrieben: 03.10.2020 00:34
Sambora hat geschrieben: 02.10.2020 15:41 Jedes Forum braucht Poster.

Aber primär Stammposter, oder? :kratz:
Nope.
Antworten