Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36601
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

Beitrag von Thunderforce »

ReplicaOfLife hat geschrieben: 28.08.2020 13:22Plus, he slept in abandoned houses when he was 16!
*LOL* - Watt?

Die Houses waren bestimmt abandoned, weil da jede Menge Asbest verbaut war.

Hey Butt-Head, what's asbestos? Hrmhehehe.
- Ahuhuhuh... I don't know, Beavis. Healthfood or something...ahuhuhuh

:D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31288
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

Beitrag von costa »

Am besten finde ich eigentlich "release in December later this year!"
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7251
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

Beitrag von ReplicaOfLife »

costaweidner hat geschrieben: 28.08.2020 14:00 Am besten finde ich eigentlich "release in December later this year!"
Na, im Gegensatz zum anderen Dezember, der früher im Jahr ist :D
Thunderforce hat geschrieben: 28.08.2020 13:59
ReplicaOfLife hat geschrieben: 28.08.2020 13:22Plus, he slept in abandoned houses when he was 16!
*LOL* - Watt?
Er ist als Jugendlicher von zu Hause (in Indiana) nach Florida gezogen und hatte dort anfangs keine geregelte Bleibe.
Den Umstand mit den 'abandoned houses' hat er eine Zeit lang in ca. jedem zweiten Interview erwähnt und breitgetreten (weil es ihn wohl irgendwie als Musiker auszeichnet oder so), und auch heute lässt er es noch ab und an fallen. In meinem IE-Forum war das seinerzeit ein Running-Gag.
Waren sicherlich 'the most killerest abandoned houses ever'. :D
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36601
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

Beitrag von Thunderforce »

*freu*@ alles

Jetzt weiss man auch, wie der Songtitel "Last December" eigentlich gemeint ist :D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

Beitrag von Dimebag666 »

Promotexte klingen doch seit ein paar Jahren alle so. Hauptsache für jeden Dacia-Metal-Release ein Superlativ an das andere reihen und die Band als die geilsten Ficker seit Rocco Siffredi darstellen. :gaehn:
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27846
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

Beitrag von NegatroN »

ReplicaOfLife hat geschrieben: 28.08.2020 13:22 Über Jons Aussagen zu irgendwelchen Killefitz-Releases amüsiere ich mich schon seit Jahren gerne. Da ist grundsätzlich immer alles great und killer und incredible und überhaupt das beste seit Erfindung der Atmung. Plus, he slept in abandoned houses when he was 16!


Hier sein englischer Origionaltext von Instagram. Die deutsche Übersetzung ist da sprachlich fast noch geschliffener (das Schleifinstrument war halt ein Braunkohlebagger *g*):

So... it’s the 30th anniversary of the debut album this year. And it has had an incredible overhaul! @david_skeletoncrewtattoo and Roy Young killed it on the cover art! This is a redraw of the original concept from Axel Hermann from the European version back in 1990, and it looks amazing. To add to that, the incredible @zeussproducer did an absolutely stunning remix from the original 24 track tapes. It sounds so killer for such an old recording! It’s still old school and slams hard all at the same time. You knocked it out of the park team! Great job. Look for release in December later this year!

(Hervorhebungen von mir)
Wenn man sich das mit der Stimme von Trump gesprochen vorstellt, klingt es erst richtig stimmig.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

Beitrag von Sambora »

NegatroN hat geschrieben: 28.08.2020 16:37
ReplicaOfLife hat geschrieben: 28.08.2020 13:22 Über Jons Aussagen zu irgendwelchen Killefitz-Releases amüsiere ich mich schon seit Jahren gerne. Da ist grundsätzlich immer alles great und killer und incredible und überhaupt das beste seit Erfindung der Atmung. Plus, he slept in abandoned houses when he was 16!


Hier sein englischer Origionaltext von Instagram. Die deutsche Übersetzung ist da sprachlich fast noch geschliffener (das Schleifinstrument war halt ein Braunkohlebagger *g*):

So... it’s the 30th anniversary of the debut album this year. And it has had an incredible overhaul! @david_skeletoncrewtattoo and Roy Young killed it on the cover art! This is a redraw of the original concept from Axel Hermann from the European version back in 1990, and it looks amazing. To add to that, the incredible @zeussproducer did an absolutely stunning remix from the original 24 track tapes. It sounds so killer for such an old recording! It’s still old school and slams hard all at the same time. You knocked it out of the park team! Great job. Look for release in December later this year!

(Hervorhebungen von mir)
Wenn man sich das mit der Stimme von Trump gesprochen vorstellt, klingt es erst richtig stimmig.
War tatsächlich auch mein erster Gedanke. 😄
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20070
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

Beitrag von Schnabelrock »

ReplicaOfLife hat geschrieben: 28.08.2020 13:22 Über Jons Aussagen zu irgendwelchen Killefitz-Releases amüsiere ich mich schon seit Jahren gerne. Da ist grundsätzlich immer alles great und killer und incredible und überhaupt das beste seit Erfindung der Atmung. Plus, he slept in abandoned houses when he was 16!


Hier sein englischer Origionaltext von Instagram. Die deutsche Übersetzung ist da sprachlich fast noch geschliffener (das Schleifinstrument war halt ein Braunkohlebagger *g*):

So... it’s the 30th anniversary of the debut album this year. And it has had an incredible overhaul! @david_skeletoncrewtattoo and Roy Young killed it on the cover art! This is a redraw of the original concept from Axel Hermann from the European version back in 1990, and it looks amazing. To add to that, the incredible @zeussproducer did an absolutely stunning remix from the original 24 track tapes. It sounds so killer for such an old recording! It’s still old school and slams hard all at the same time. You knocked it out of the park team! Great job. Look for release in December later this year!

(Hervorhebungen von mir)
Ist aber heidiheidiheidiooo in Deiner Bearbeitung das Unterhaltsamste aus dem Hause IE seit mindestens 15 Jahren :-)
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10741
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

Beitrag von Feindin »

Ich hatte nach dem Anklicken des Links gedacht "Hui, geiles Cover für ein Weihnachtsalbum"... :traenenlach:
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27846
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

Beitrag von NegatroN »

Feindin hat geschrieben: 28.08.2020 17:48 Ich hatte nach dem Anklicken des Links gedacht "Hui, geiles Cover für ein Weihnachtsalbum"... :traenenlach:
*lol*
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11168
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

Beitrag von Porcupine »

Warum ändert man ein Cover das vorher perfekt war?
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7251
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

Beitrag von ReplicaOfLife »

Porcupine hat geschrieben: 28.08.2020 19:56 Warum ändert man ein Cover das vorher perfekt war?
Weil es für das Debut erst (mindestens) drei grundverschiedene Motive in jeweils x Variationen gab und das natürlich nicht ausreicht? :ka:
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9596
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

Beitrag von BlackMassReverend »

Eigentlich gehört das eher in den musikalischen Erkenntnis-Thread, aber ich glaube, dass IE die einzige Band sind, die bei weiterhin bestehender Aktivität mehr Re-Releases und Neueinspielungen in der Diskografie haben als eigentliche Alben.

LOL @ Trump-Tweet zur Ankündigung des Debüt-Rereleases
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 767
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

Beitrag von danny212 »

BlackMassReverend hat geschrieben: 31.08.2020 06:30 Eigentlich gehört das eher in den musikalischen Erkenntnis-Thread, aber ich glaube, dass IE die einzige Band sind, die bei weiterhin bestehender Aktivität mehr Re-Releases und Neueinspielungen in der Diskografie haben als eigentliche Alben.

LOL @ Trump-Tweet zur Ankündigung des Debüt-Rereleases
oh ja das könnte schon sein! Vielleicht Manowar noch
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36601
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

Beitrag von Thunderforce »

Wenn Maiden nicht so viele Alben hätten, wäre es dort auch so *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Antworten