Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
gunto
Beiträge: 4352
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von gunto »

Shadowrunner92 hat geschrieben: 30.08.2020 23:10 Labbadia bemängelt, dass auf dem Platz so wenig kommuniziert wird und scheinbar ein Leader fehlt, der den Laden antreibt.
Gleichzeitig geht Ibisevic wohl zu Schalke, für 100.000€ Jahresgehalt. Der geile Typ. :(
Ich mochte ihn auch, aber was vorbei ist, ist vorbei. Ich komme bei diesen Aussagen von Labbadia auch ins Grübeln, ob man nicht doch noch mal auf KPB zugehen sollte. Wenn ich dann genauer drüber nachdenke, würde ich es aber trotzdem lassen.

Ich sehe da jetzt eher Preetz am Zug (wohlwissend, dass diese Transferperiode keine einfache ist und es gut ist, die Kohle nicht zu verballern...). Es hieß, dass 50 Mio investiert werden können, man hat durch die Abgänge von Kalou und Ibisevic außerdem einiges an Gehalt einsparen können.

Schwolow und Zeefuik halte ich für gute Zugänge, aber da ist dann doch noch einiges "offen" und so viel Zeit bleibt dann nicht mehr, weitere Transfers müssen Spieler sein, die a) fit genug sind, um sofort einsatzbereit zu sein, b) auch die Qualität nachgewiesen haben, dass sie sofort helfen können und c) das von Labbadia genannte Manko adressieren. Alles andere macht für mich zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung keinen Sinn mehr.

Nach der erneuten Verletzung von Ascacibar und eingedenk der Tatsache, dass Stark mit einer angedachten Rolle als Führungsspieler komplett überfordert zu sein scheint, sehe ich die höchste Priorität im defensiven Mittelfeld. Tatsächlich am besten jemand, dem man gleich die Kapitänsbinde geben kann.

Dann noch mindestens einen offensiven Flügelspieler (bevorzugt eher jemand für die rechte Seite, links sehe ich mehr realistische Optionen derzeit) und wenn es unbedingt sein muss (und danach sieht es aus) einen Stürmer, der sich durchsetzen und Bälle festmachen kann.
TheRiverDragon
Beiträge: 602
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freising

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von TheRiverDragon »

Sollte man wissen, wer KPB ist ?
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Tolpan »

TheRiverDragon hat geschrieben: 31.08.2020 21:01 Sollte man wissen, wer KPB ist ?
Immerhin Pokalsieger.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Quertreiber »

TheRiverDragon hat geschrieben: 31.08.2020 21:01 Sollte man wissen, wer KPB ist ?
Er fällte den Heiligen Michael im FA-Cup-Finale.
Zuletzt geändert von Quertreiber am 01.09.2020 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
XrookieX
Beiträge: 58
Registriert: 28.03.2014 00:06
Wohnort: NRW

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von XrookieX »

Sambora hat geschrieben: 31.08.2020 15:20
Wishmonster hat geschrieben: 31.08.2020 15:18
metalbart hat geschrieben: 31.08.2020 08:04
Dimebag666 hat geschrieben: 30.08.2020 23:11

Wird er da jetzt Busfahrer, oder wäscht er die Trikots?
Er kassiert die säumigen Mitgliedsbeiträge persönlich ab.
Vermutlich hat er eine Torprämie von 1 Mio €.
Wenn man mit 36 noch ein wenig höherklassig kicken möchte, man außer vom klammen FC Schalke 04 aber keine Angebote hat...
...hatte er .Aber es ist Schalke(Sad But True)also verzichtet er auf Kohle und Spielt :prost: beim geilsten Klub der Welt(wenn er denn kommt).
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15734
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von OriginOfStorms »

Ich denk er geht zu Schalke? :kratz:
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Dimebag666 »

Ich habe bisher 1 Quelle gelesen, die behauptet, er hätte noch andere Angebot. Alle anderen Quellen sagen, er hätte keine anderen Angebote gehabt.

Wenn man sich einfach mal durch den Kopf gehen lässt, dass er jetzt von Berlin nach Gelsenkirchen ziehen muss, sollte klar sein, welche Quellen stimmen. *g*
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Tolpan »

Dimebag666 hat geschrieben: 01.09.2020 08:26 Ich habe bisher 1 Quelle gelesen, die behauptet, er hätte noch andere Angebot. Alle anderen Quellen sagen, er hätte keine anderen Angebote gehabt.

Wenn man sich einfach mal durch den Kopf gehen lässt, dass er jetzt von Berlin nach Gelsenkirchen ziehen muss, sollte klar sein, welche Quellen stimmen. *g*
Von den Fußballern wohnt ja kein einziger in GE.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Dimebag666 »

Tolpan hat geschrieben: 01.09.2020 09:00
Dimebag666 hat geschrieben: 01.09.2020 08:26 Ich habe bisher 1 Quelle gelesen, die behauptet, er hätte noch andere Angebot. Alle anderen Quellen sagen, er hätte keine anderen Angebote gehabt.

Wenn man sich einfach mal durch den Kopf gehen lässt, dass er jetzt von Berlin nach Gelsenkirchen ziehen muss, sollte klar sein, welche Quellen stimmen. *g*
Von den Fußballern wohnt ja kein einziger in GE.
Bei dem Gehalt muss er aber nach GE ziehen, alles andere wäre nicht finanzierbar. *g*
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19895
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Schnabelrock »

Vielleicht hat er was gespart. Meinen Respekt jedenfalls vor Leuten, die Fussball spielen wollen, auch wenn das Konto nicht explodiert und der Glamour schimmlig wird.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Sambora »

Schnabelrock hat geschrieben: 01.09.2020 09:11 Meinen Respekt jedenfalls vor Leuten, die Fussball spielen wollen, auch wenn das Konto nicht explodiert und der Glamour schimmlig wird.
So.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9325
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Wishmonster »

Leipzig darf zum Saisonauftakt, stand jetzt, vor 8.500 Zuschauern spielen. Da bin ich mal gespannt was jetzt noch folgen wird. Das geheule nach dem Motto "Warum dürfen die, und wir nicht?" ist da ja vorprogrammiert.
Benutzeravatar
gunto
Beiträge: 4352
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von gunto »

TheRiverDragon hat geschrieben: 31.08.2020 21:01 Sollte man wissen, wer KPB ist ?
Sorry, ich hatte geglaubt, die Abkürzung wäre tatsächlich weitgehend bekannt.

Gemeint war natürlich Kevin-Prince Boateng, den man wohl kriegen könnte, wenn man denn wollte.
Benutzeravatar
XrookieX
Beiträge: 58
Registriert: 28.03.2014 00:06
Wohnort: NRW

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von XrookieX »

Dimebag666 hat geschrieben: 01.09.2020 08:26 Ich habe bisher 1 Quelle gelesen, die behauptet, er hätte noch andere Angebot. Alle anderen Quellen sagen, er hätte keine anderen Angebote gehabt.

Wenn man sich einfach mal durch den Kopf gehen lässt, dass er jetzt von Berlin nach Gelsenkirchen ziehen muss, sollte klar sein, welche Quellen stimmen. *g*
War das diese Quelle?

"Vedad Ibisevic hat lukrative Angebote vorliegen, auch aus dem Ausland. Der Angreifer will aber unbedingt zum FC Schalke 04 und ist bereit, dafür auf sehr viel Geld zu verzichten."

https://www.kicker.de/783139/artikel/10 ... hnaeppchen.

Ist eigentlich glaubchaft denke ich.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Tolpan »

Wichtig, wichtig, wichtig:

Hütter verlängert bis 2023!!

Sicher mit Ausstiegsklausel für Top-Clubs, aber immerhin!
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Antworten